archiproducts.com/deReviews

Ferdinando Napoli

Reviews for archiproducts.com/de

3.79/5.00
Good
How is the rating calculated?

69 reviews in the last 12 months

49 %
19 %
9 %
10 %
13 %
306 total reviews

What other customers say about their experience with archiproducts.com/de

Leider wurden die angegebenen Lieferzeiten stark überzogen, es gab keine Info auf Mailnachfrage. Wir mussten mehrmals telefonieren. Derzeit sind noch immer nicht alle Waren angekommen obwohl die Kreditkarte sofort belastet wurde
 Verified review|
Bestellt & vorab bezahlt wurden 2 Regale von Kriptonite. Die Lieferung erfolgte nach 6 & nicht nach 3-4 Wochen. Ein verbindliches Lieferdatum wurde nicht genannt, so dass ich schon an einen Schwindel dachte. Beim Aufbau der Regale stellte sich heraus, dass 2 Böden falsch sind. Der Kundenservice hat sehr gut reagiert, wir bekamen vom Hersteller 2 neue Böden und einen Nachlass von archiproducts.
super
 Verified review|
Der Outdoorteppich ist leider total verzogen.
 Verified review|
Leider ist die Lieferung noch nicht bei uns angekommen. Wir warten seit Wochen. Bezahlt wurde es sofort.
alles tipptopp
 Verified review|
Lange Lieferzeiten, wir warten bereits 2 Monate schlechte Kommunikation schlechter Service Bestelle auf keine Fall wieder hier !!!
 Verified review|
Gute Abwicklung, einzig eine Frage in den Chat blieb unbeantwortet.
 Verified review|
Bestellt und im Anschluss Bezahlt. Kurz darauf kam eine Email das mir der falsche Preis angezeigt worden sei. Nach mehrmaliger Aufforderungen kam die Rückzahlung. Durch die Schwankungen des Wechselkurs Euro-Franken habe ich weniger zurück bekommen als ich gezahlt habe. Ich bin froh habe ich überhaupt Geld zurück bekommen. Von Seiten des Anbieters keine Entschuldigung, kein erneutes Angebot, nichts
 Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, das tut mir Leid fuer die Stornierung Ihrer Bestellung aber es gab einen Fehler im System und wir hatten Sie am 24.06 darueber informiert. Was die Umrechnung Euro-Franken betrifft, werden Bezahlungen auf Archiproducts nur in Euro ueberwiesen. Sie muessen daher Ihre Bank kontrollieren. MfG
2 Monate Lieferzeit..........
1 month ago
Viel zu lange Lieferzeit, auf Rückfrage keine Antwort. Über 5 Wochen gewartet...
1 month ago
Warte seit 7 Monaten auf die Ware. Weder der Kundendienst noch der Spediteur reagieren auf Emails. Definitiv eine negative Erfahrung. Werde wohl vom Kauf zurücktreten. Anfang Juni kam die Nachricht, dass die Ware versandt worden wäre, warte immer noch.
Schnelle Anlieferung, Ware wie beschrieben
Ging alles erstaunlich problemlos mit guter Kommunikation bzgl. Lieferung
1 month ago
Alles prima und wie gewünscht! Netter telefonischer Kontakt!
1 month ago
alles gut - gerne wieder !
1 month ago
Durch einen Fehler von mir kam das "Geschäft" nicht zustanden. Freundlicherweise wurde ich durch Archiproducts sehr gut beraten und betreut!!!!
 Verified review|
Der Service war unterirdisch und die Ware entsprach nicht den Abbildungen im Netz.
 Answer by archiproducts.com/de
Liebe Kundin, Sie haben am 21.07 eine E-Mail geschrieben und erklaert, dass Sie das Widerrufsrecht fuer Ihre Bestellung verwenden wollten. Am 21.07 haben wir geantwortet und alle Prozeduren fuer das Widerrufsrecht erklaert. Koennen Sie besser sagen, was das Problem ist? Wir stehen zur Verfuegung Mit freundlichen Gruessen
Frei
Alles bestens. Merci.