archiproducts.com/deReviews

Ferdinando Napoli

Reviews for archiproducts.com/de

3.80/5.00
Good
How is the rating calculated?

79 reviews in the last 12 months

51 %
18 %
8 %
10 %
14 %
326 total reviews

What other customers say about their experience with archiproducts.com/de

Hat alles sehr gut geklappt!
 Verified review|
Lieferung schneller als erwartet. 1a Ware!
 Verified review|
CORONA-Bedingt etwas lange Lieferzeit. Die Ware hatte leichte Farbkratzer.
 Verified review|
alles top, pünktlich geliefert und beste Ware
Alles ok
Toll
1 month ago
Ware 4 Wochen nach der Bestellung noch nicht erhalten, obwohl Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben war und bei sofortiger Bezahlung. Eine Stornierung, um woanders zu kaufen ist auch nicht möglich.
Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, wie wir am 15.10 erklaert haben, sollte die Produktion Ihrer Lampe am Ende Oktober beenden und in der Tat wurde Ihre Lampe am 05.11 geschickt. Wir hoffen, dass die Lampe Ihre Ewartungen befriefigt hat. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen
1 month ago
In general quite reliable, but very disappointing experience last time: a lamp was supposed to arrive after 7-8 weeks. After 12 weeks I reached out to their service. They told me there were some delays, and that from now on it would take another 7-8 weeks. Sounds to me like they had forgotten to order it, or if not, at least they should have reached out to me proactively after 8 weeks.
1 month ago
Dear Customer, We are really sorry to read those words. On 23rd Octiber we informed you that for the production of your order the producer still needed 7-8 weeks and we asked you if you wanted to cancel the order or being refunded. You accepted to wait. Please remind that our products are tailor made and, above all in this period, the production might experience some delays. BR
1 month ago
Ware kann nicht beurteilt werden da noch immer nicht geliefert. Bis zum jetztigen Zeitpunkt konnte kein Liefertermin zugesagt werden! Die Ware wurde zur Gänze mittels Kreditkarte bezahlt (abgebucht
1 month ago
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid fuer diese Verspaetung. Wie erzahlt am 20.10, wir verkaufen tailor made Produkte und manchmal kann sich die Produktion verzögern. Sobald Ihre Bestellung in unseren Lager ankommt, koennen wir die Lieferung organisieren und wir schicken Sie eine E-mail mit der Versandbestaetigung. Wir stehen zur Verfuegung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware ist sehr gut.
 Verified review|
Leider gab es auf meine Nachfrage, wann die Lampe verschickt wird, nie eine Antwort
1 month ago
sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Ware am 07.10 geschickt. Wir haben in unserem System kontrolliert aber wir haben keine E-Mail von Ihnen bekommen. Bitte schreiben Sie an store-support@archiproducts.com. Vielen Dank
Alles super. Die bestellte Lampe entspricht genau meinen Vorstellungen.
 Verified review|
Die Lieferung dauerte mehrere Wochen, was mich mit der Zeit etwas unruhig machte.Aber dann: alles gut!
Nur positive Erfahrungen
 Verified review|
Die Ware wurde aus Italien geliefert, man erhielt Versandinformationen über jeden Schritt des Transportprozesses. Leider erhielt das Produkt einen kleinen (Transport-?)Schaden. Der Kundenservice antwortete aber schnell und zeigte sich sehr kulant.
Alles prima - super verpackt
 Verified review|
Keine Ware erhalten, aber bezahlt. Kundenservice akzeptiert keine Stornierung. Versandbestätigung einer niemals aufgegebenen Ware erhalten. Keiner kümmert sich, niemand interessiert es. Nie wieder!
Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrte Kundin, wie erzaehlt am 31.08, laut unseren FAQ kann man eine Bestellung nicht stornieren: https://www.archiproducts.com/de/faq-shop. Was die Lieferung Ihrer Ware betrifft, wie gesagt am 28.09, hat die Logistiksabteilung eine 2. Abholung Ihrer Bestellung organisiert. Es gab ein Problem mit der Dimension der Verpackung. Wir stehen zur Verfuegung. MfG
Insgesamt perfekte Lieferung und Ware
 Verified review|
Lieferzeit war mit 2/3 Wochen angegeben. Als ich nach über 3 Wochen nachfragte, wo die Ware bleibt, kam die freundliche Antwort, dass sie nicht mehr verfügbar sei. Das Geld wurde mir zurück überwiesen. Den Artikel kann man im Shop immer noch bestellen. Auf meine Frage, warum das möglich sei, (vor 6 Tagen) habe noch keine Antwort erhalten. Hatte den Eindruck von Kreditnahme beim Kunden.
Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid fuer die Stornierung dieser Bestellung aber, wie erzaehlt am 21.09, gab es ein Problem mit der Produktion Ihrer Bestellung. Aufgrund der Lieferbarkeit der Ware, aktualisieren wir unsere Website dauernd. Wir hoffen Sie koennen neue interessante Produkte auf Archiproducts shop finden. MfG
Meine Lampe die ich am 5 Aug bestellt habe under Ende Aug geliefert werden sollte ist bis heute nicht geliefert worden. Es wurde auch kein Lieferdatum genannt nachdem ich angefragt habe. Es wurde auch beim Lieferanten angefragt, aber auch nichts konkretes angegeben.
Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihre Meldung. Der Hersteller LUXCAMBRA hat uns darueber informiert, dass Ihre Lampe nach unseren Lager geschickt wurde. Sobald Ihre Bestellung in unseren Lager ankommt, koennen wir die Lieferung organisieren und wir schicken Sie eine E-mail mit der Versandbestaetigung. Wir stehen zur Verfuegung Mit freundlichen Gruessen