archiproducts.com/deReviews

Ferdinando Napoli

Reviews for archiproducts.com/de

3.97/5.00
Good
How is the rating calculated?

53 reviews in the last 12 months

55 %
19 %
8 %
9 %
9 %
285 total reviews

What other customers say about their experience with archiproducts.com/de

Sehr gut Qualität
 Verified review|
Leider kam das bestellte Waschbecken kaputt bei mir an. Dies war kein Wunder, da das Keramikbecken ohne jede Bruchsicherung/Polsterung lediglich in einem dünnen Karton versendet wurde. Der Kundenservice war dafür sehr schnell und kompetent im Antworten und ich bekam das bereits bezahlte Geld umgehend zurück.
 Verified review|
Lieferzeit etwas lang (war während Corona Hochphase) Dies war aber vom Verkäufer schon bei Bestellung mitgeteilt worden. Ansonsten alles top.
1 month ago
Sehr schöne AiLati-Leuchte gekauft, super Qualität, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, easy Online-Shoppen auf der Homepage, tadellose Abwicklung, Note 1.
1 month ago
Alles Super,immer wieder gern.
1 month ago
Wo ist die ware? Warum so lange zeit?
Hochwertige Waren, kompetentes & erreichbares Kundenservice
1 month ago
Ich wollte die Bestellung nach 6 Wochen Lieferzeit nicht mehr haben. Der Kundenservice antwortet zwar zeitnah und schnell aber eine Stornierung wurde mir verweigert. Da ich die Ware nicht wollte habe ich nachgefragt was passiert wenn ich die Annahme verweigere. Die Antwort des Kundenservice war ich MUSS die Ware abholen. Ich muss überhaupt nichts außer sterben. Geht gar nicht.
 Verified review|
Verpackung war nicht optimal. Türen waren sehr stark verstellt.
SUPER
Alles wunderbar funktioniert.
Hochqualitative Waren , & Perfecte System
Tutto perfetto !
 Verified review|
Die Lieferung erfolgte zum vorgemerkten Zeitpunkt, der Artikel wurde sehr gut gegen Beschädigung geschützt. Die Ware - ausgezeichnet verarbeitet, macht viel Freude damit zu Arbeiten. Bei Rückfragen - jederzeit und sehr freundlich
Alles bestens funktioniert
 Verified review|
Die Lieferzeit hat sehr lang gedauert - alles andere war problemlos und transparent
 Verified review|
Alles gut bis auf den gewählten Versand: der DHL Bote hat sich geweigert das Paket in die Wohnung zu bringen (30 kg)
 Verified review|
Eine einzige Logistische Entgleisung! 4 Wochen Negative Kommunikation. NUR über den Paypal Käuferschutz kamen wir an unsere Ware.
 Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid fuer das Problem mit der Lieferung Ihrer Ware. Wie wir am 30.12 und am 08.01 erzaehlt haben, gab es ein Problem mit der Tracking von Fedex. Unser Team hat sofort an Ihre E-Mails geantwortet, um eine Loesung zu finden. Wir stehen zur Verfuegugn. Mit freundlichen Gruessen
Ware entspricht voll den Erwartungen
 Verified review|
Mein Problem Mit den Abfalleimern ist angeblich für Sie nicht lösbar und ich habe 850 € verloren . Aus diesem Anlass werde ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen können. Dennoch hoffe ich , dass meine restliche Ware schnellstmöglich geliefert wird . Es Grüßt eine enttäuschte Kundin !
 Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr Leid fuer diese Situation. Der Hersteller bestaetigt, dass wir alles korrekt geliefert haben. Bitte kontrollieren Sie mit der Person, die die Lieferung am 24.01 bekommt hat. Wir haben auch das Foto der Ware an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Bitte kontrollieren mit dem Empfänger. Wir stehen zur Verfuegung. MfG