archiproducts.com/deReviews

Ferdinando Napoli

Reviews for archiproducts.com/de

3.64/5.00
Good
How is the rating calculated?

90 reviews in the last 12 months

48 %
14 %
9 %
13 %
16 %
351 total reviews

What other customers say about their experience with archiproducts.com/de

Service,pünktliche Lieferung und ein schönes Produkt!Das macht Freude!
 Verified review|
Ware nach 6 Wochen beschädigt angekommen. Nach viel Hin und Her und erfolgter Rücksendung auf eigene Kosten, verweigert Archiproducts eine Erstattung. Update 17. Februar: Immer noch keine Erstattung erhalten! Verbraucherschutz eingeschaltet. Update: Rückzahlung erhalten. Ein Einkauf bei archiproducts erfordert definitiv Nerven, sowohl wegen der Versanddauer als auch wegen evtl. Rückabwicklungen
Alles ok!
 Verified review|
Nach Nachfrage zum Liefertermin der Ware wurde die Bestellung seitens Archiproducts storniert mit der Begründung die Ware sei nicht lieferbar.
 Verified review|
Lieferung wie angekündigt. Ware gut verpackt und gute Qualität.
 Verified review|
Delivery still not arrived even if product was ordered 2,5 month before. Excuses by Email does not change the fact that I have to wait too long for my product. Customer service Hotline not reachable. English closed to not understandable. Easier language style is way better for a customer to understand. And your customer should have priority BUT I don't feel so.
Answer by archiproducts.com/de
Dear Customer, we checked in the system but we did not find any mail from your side. Anyway what about your order it was shipped the specialized transporter and we gave them your telephone number so that they can call you before the delivery. Best regards
Lange Wartezeiten, lange Antwortzeiten und ich hoffe, dass das Produkt alles vergessen lässt
 Verified review|
keine Leuchtmittel in Lieferung enthalten, wie in der Beschreibung angegeben. Lieferung 4 Wochen anstatt 1 bis 2 Wochen.
sehr freunlicher kundenservice!
Bis jetzt alles gut funktioniert. Warten auf die Lieferung
1 month ago
Ware und Lieferung waren top..
1 month ago
Kundenservice ist per Mail nicht erreichbar. Bestellte Gläser haben unterschiedliche Glasstärken
1 month ago
Sehr geehrter Kunde, wir haben in unserem System kontrolliert aber Sie haben keine E-Mail geschrieben. Bitte schicken Sie Ihre Meldung an store-support@archiproducts.com. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen
Problemlose Bestellung, Bezahlung & Info bezüglich Versand
 Verified review|
Lieferung kam sehr viel schneller als angekündigt - der Hocker war schnell aufgebaut und sieht im Original noch besser aus als auf der Abbildung
 Verified review|
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen und es gibt keine konkreten Hinweise auf die Lieferung. Im Bestellstatus wird die Lieferung im Wochenrhythmus angegeben, beispielsweise in 1 Woche oder in 2/3 Wochen. Der Status ändert sich ständig. Auf Nachfrage wird lediglich mitgeteilt, dass sich die Zustellung aufgrund der Pandemie verzögert. Sehr unbefriedigend, da der Preis vollständig bezahlt ist.
 Verified review|
Wir haben ein Waschbecken im November 2020 bestellt und bis heute ist es nicht angekommen. Auf Nachfrage kurz vor Weihnachten 2020 wurde uns mitgeteilt, dass der Hersteller das Waschbecken noch nicht geliefert hat. Das hilft uns nur leider nicht weiter. Wir mussten uns jetzt ein Ersatzwaschbecken bestellen und überlegen vom Kauf zurückzutreten.
 Verified review|
DIe Ware wurde beim Transport beschädigt und bereits in Italien zurückgeschickt. Ich habe noch kein Ersatzprodukten erhalten. Warte noch auf eine Terminbestätigung. Service war freundlich, doch konnte das Problem noch nicht lösen.
Answer by archiproducts.com/de
Lieber Kunde, Das tut uns sehr Leid fuer die Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung. Wie am 28.11 vereinbart, haben wir LUCEPLAN gebeten, eine neue Produktion für Ihr CARRARA zu führen. Wenn die Produktion einer neuen Lampe abgeschlossen ist und sie in unserem Lager ankommt, werden wir mit einer neuen Lieferung fortfahren. Alles Gute
Seit 5 Wochen warte ich auf ein bereits bezahltes Produkt Lieferzeit wurde mit einer halben Woche angegeben Kundendienst reagiert nicht auf email Anfrage
Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrte Kundin, Die Logistiksabteilung hat uns darueber informiert, dass Ihre Bestellung in unserem Lager angekommen ist. Sobald die Dokumente fuer die Lieferung fertig sind, schicken wir an Ihre E-Mail Adresse die Versandsbestaetigung. Das tut uns sehr Leid fuer diese Verspaetung
Die Ware ist noch nicht da, habe am 01. Dez. bestellt und noch nichts gehört....
Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, das tut mir Leid fuer diese Situation. Wegen der Notsituation aufgrund von Covid 19 zusammen mit der Einkäufe für Weihnachten kann man Verspaetungen haben. Sobald Ihre Bestellung in unseren Lager ankommt, koennen wir die Lieferung organisieren und wir schicken Sie eine E-mail mit der Versandbestaetigung. Wir stehen zur Verfuegung.
der Tisch wurde bis heute 27.12. 2020 noch nicht geliefert! Lieferung war für November 2020 angekündigt.