archiproducts.com/de

Ferdinando Napoli

Reviews for archiproducts.com/de

4.24 / 5.00
Fair
How is the rating calculated?

57 reviews in the last 12 months

60 %
23 %
7 %
4 %
7 %
255 total reviews

What other customers say about their experience with archiproducts.com/de

Sort order Latest first
We are currently waiting for a basin we ordered with a 3 week waiting time it is now more than 2 months and still no basin. I love the selection of products and the customer service is excellent but the waiting time is very misleading.

Yesterday
Dear Customer, we shipped the order to your address on 10th January and you received them on 15th January. Do you confirm everything is in good condition? Best regards
Tolles Produkt & guter Preis

1 week ago
Lieferzeit wird nicht eingehalten und auf Mails wird spät oder gar nicht geantwortet.

1 week ago
Sehr geehrter Kunde, an welche E-Mail Adresse haben Sie geschrieben? Wir haben keine E-Mail ueber Ihre Bestellung bekommen. Falls Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns per Telefon +39 080 5543553 oder per E-Mail an store-support@archiproducts.com. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlchen Gruessen.
1 week ago
Die Lieferung per Spedition wurde nicht angekündigt. Sonst alles super. Gute Ware. Lieferzeit wie angegeben.

2 weeks ago
Das Paket wurde auf dem Transport beschädigt, aber der Kundenservice hat wunderbar und schnell reagiert.

2 weeks ago
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer die nette Besprechung. Wir versuchen nur die Anfrage unserer Kunden/innen zu befriedigen. Wir hoffen, dass Sie neue interessante Produkte auf ARCHIPRODUCTS finden koennen. Wir stehen zur Verfuegung. MfG
Lieferung immer fristgerecht, Ware in Ordnung

3 weeks ago
Lampe kam tiptop hier an. Vielen Dank.

Alles immer gut bisher

Verified review|
Lieferung war beschädigt, der Kundenservice hat sich im Anschluss sehr viel Mühe gegeben und für eine Neulieferung und damit auch für einen zufriedenen Kunden gesorgt. Sehr empfehlenswert!

1 month ago
Die etwas längere Lieferzeit hat sich gelohnt. Sehr schönes Produkt.

Verified review|
Es fehlt eine deutscher Kundenservice Deshalb Note 5.

1 month ago
Sehr geehrter Kunden, was meinen Sie? wir haben an Ihre E-Mail am 28.10, 01.11, 04.11 immer auf Deutsch geantwortet. Koennen Sie besser das Problem erklaeren? Vielen Dank im Voraus
Keine Versandoption. Expresslieferung als Standard. Ware ist hervorragend.

Gutes Service

Verified review|
Wir haben am 11.8.2019 eine größere Bestellung diverser Lampen aufgeben. Die Lieferung (zumindest der größte Teil) ist dann, auf Nachfrage, Ende September eingelangt. Auf Grund der verschiedenen Hersteller wurden die Lampen "gesammelt" + erst dann versendet. 23.10.: es fehlen immer noch 2 Stück. Darüber bin ich nun mittlerweile etwas verärgert bzw ich bekomme keine richtige Rückmeldung? Schade

Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr Leid fuer diese Verspaetung aber Produkte , die wir auf Archiproducts verkaufen, sind "tailor made" und manchmal kann sich die Produktion der Ware verzoegern. Sobald Ihre Lampen in unseren Lager ankommen, koennen wir die Lieferung organisieren und wir schicken Sie eine E-mail mit der Versandbestaetigung. MfG
Ein Lampenschirm wurde verbeult geliefert. Einen Retourenschein oder wenigstens eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Lampe am 26.08 bekommen aber wir haben keine E-Mail ueber diese Beschaedigung. An welche E-Mail Adresse haben Sie geschrieben? Im Fall von defekten, fehlerhaften oder nicht-konformen Waren muessen Kunden an store-support@archiproducts.com schreiben. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen
Der Kundenservice nahm umgehend Kontakt mit dem Hersteller auf für Hilfestellung - wir konnten die Lampe dann richtig einstellen. Sehr schönes Produkt

Verified review|
Very satisfied with my wall paint

Verified review|
Keine Lieferungsoptionen verfügbar. Anscheinend wird nur per Express versandt.

Große Auswahl, Guter Preis, Schnelle Lieferung

Verified review|
Unkompliziert und kompromissbereit,was die Lieferung anbetrifft