archiproducts.com/deReviews

Ferdinando Napoli

Reviews for archiproducts.com/de

4.00/5.00
Good
How is the rating calculated?

54 reviews in the last 12 months

52 %
22 %
9 %
9 %
7 %
272 total reviews

What other customers say about their experience with archiproducts.com/de

Sort order Latest first
Die Lieferung erfolgte zum vorgemerkten Zeitpunkt, der Artikel wurde sehr gut gegen Beschädigung geschützt. Die Ware - ausgezeichnet verarbeitet, macht viel Freude damit zu Arbeiten. Bei Rückfragen - jederzeit und sehr freundlich

Alles bestens funktioniert

Verified review|
Die Lieferzeit hat sehr lang gedauert - alles andere war problemlos und transparent

3 weeks ago
Alles gut bis auf den gewählten Versand: der DHL Bote hat sich geweigert das Paket in die Wohnung zu bringen (30 kg)

Verified review|
Eine einzige Logistische Entgleisung! 4 Wochen Negative Kommunikation. NUR über den Paypal Käuferschutz kamen wir an unsere Ware.

2 weeks ago
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid fuer das Problem mit der Lieferung Ihrer Ware. Wie wir am 30.12 und am 08.01 erzaehlt haben, gab es ein Problem mit der Tracking von Fedex. Unser Team hat sofort an Ihre E-Mails geantwortet, um eine Loesung zu finden. Wir stehen zur Verfuegugn. Mit freundlichen Gruessen
Ware entspricht voll den Erwartungen

3 weeks ago
Mein Problem Mit den Abfalleimern ist angeblich für Sie nicht lösbar und ich habe 850 € verloren . Aus diesem Anlass werde ich dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen können. Dennoch hoffe ich , dass meine restliche Ware schnellstmöglich geliefert wird . Es Grüßt eine enttäuschte Kundin !

3 weeks ago
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr Leid fuer diese Situation. Der Hersteller bestaetigt, dass wir alles korrekt geliefert haben. Bitte kontrollieren Sie mit der Person, die die Lieferung am 24.01 bekommt hat. Wir haben auch das Foto der Ware an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Bitte kontrollieren mit dem Empfänger. Wir stehen zur Verfuegung. MfG
Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen, dürfte etwas schneller gehen :-) Ansonsten war ich sehr zufrieden :-)

1 month ago
Leider bei der ersten Lieferung ein Teil vergessen, jedoch schnell nachgeliefert. Nur in der italienischen Hotline des Kundenservices hängt man leider über 30 Minuten - eine Mail ist hier zur Reklamation jedoch effizienter.

1 month ago
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid fuer diese Situation. Wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, koennen Kunden/inne uns per Telefon +39 080 5543553 oder per E-Mail an store-support@archiproducts.com kontaktieren, um eine Reklamation zu oeffnen. Wir hoffen, Sie konnen Ihren We Do Wood | SHOE RACK bald bekommen und neue interessante Produkte auf Archiproducts finden. MfG
Really good after sales service and communication!

1 month ago
Sehr lange Lieferzeit, Produkt hatte ich mir etwas besser vorgestellt - ein wenig Pech gehabt.

1 month ago
Ich bin nie auf eine ähnliche Einstellung gestoßen: Ich habe Kerzenhalter gekauft, bezahlt, sie haben mir meine Bestellung bestätigt und ein paar Tage später haben sie geschrieben: "Wir haben einen Fehler mit dem Preis gemacht, also haben wir Ihre Bestellung storniert" Unglaubliche Kundeneinstellung

Verified review|
Wir haben schon mehrmals bei Archiproducts bestellt und sind immer zufrieden

Verified review|
Die Lieferung dauerte länger als 9 Wochen. Mehrmaliges Nachfragen schien die Produktion auszulösen. Zwischeninformationen gab es vor dem Nachfragen nicht. Das Produkt ist anders als im Bild der Web-site zu sehen. Schalter am Lampenkopf ist nicht vorhanden. Hochwertiger Trafo, wie abgebildet wird nicht geliefert, statt dessen ein schäbiger Schieberegler...

1 month ago
sehr geehrter Kunde, wenn Sie Probleme mit der Lampe gehabt haben, bitte schreiben Sie an store-support@archiproducts.com und schicken Sie uns alle Fotos/Video des Produkts, so dass wir eine Reklamation mit dem Hersteller oeffnen koennen. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen
1 month ago
Leider sind einige Artikel nicht vollständig geliefert worden . Ich warte immer noch auf die fehlenden Abfalleimer. 1 Stück geliefert und 8 bestellt ....???? Schade

1 month ago
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid fuer diese Situation. Wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, koennen Kunden/inne uns per Telefon +39 080 5543553 oder per E-Mail an store-support@archiproducts.com kontaktieren, um eine Reklamation zu oeffnen. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen
1 month ago
Leider warte ich bis heute auf die vollständige Lieferung der Abfalleimer 1 bekommen und 7 bezahlt ? So schade

Verified review|
Leider ist die Lieferung nicht immer vollständig

Verified review|
We are currently waiting for a basin we ordered with a 3 week waiting time it is now more than 2 months and still no basin. I love the selection of products and the customer service is excellent but the waiting time is very misleading.

Answer by archiproducts.com/de
Dear Customer, we shipped the order to your address on 10th January and you received them on 15th January. Do you confirm everything is in good condition? Best regards
Tolles Produkt & guter Preis

Verified review|
Lieferzeit wird nicht eingehalten und auf Mails wird spät oder gar nicht geantwortet.

Answer by archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, an welche E-Mail Adresse haben Sie geschrieben? Wir haben keine E-Mail ueber Ihre Bestellung bekommen. Falls Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns per Telefon +39 080 5543553 oder per E-Mail an store-support@archiproducts.com. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlchen Gruessen.