historia.net- Logo - reviews

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 29 May 2012
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
historia.net fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

Top positive review

9 Sept 2023
Hab eine 50 Jahre alte Zeitung aus Portugal für meinen Vater zum 50. Geburtstag gekauft. Hatte zuerst meine Bedenken ob es nicht vielleicht doch ein Scam ist aber als die dann ankam war ich sehr positiv überrascht. Mein Vater hat sich mega gefreut und fragte mich dann sogar noch überrascht:"Wow wo hast du das denn gefunden?" da er es nicht fassen konnte dass es sowas gab. Ist zwar schon echt teuer aber ich kenne mich in diesem Business nicht aus, kann also quch gut sein, dass dieser Preis ganz normal ist. Und es kommt noch mit einem schönen, dunkelroten Cover und einem einfachen Zertifikat. Kann ich nur empfehlen!

Top negative review

29 May 2023
Die historische Zeitung ist liederlich mit Knicken in die Mappe gefleddert werden. Die Kordel, primitiv für 39 €, ist lose gebunden. Eine äußerst schäbige Mappe, die als Geschenk gedacht war! Ich bin wütend, für den teuren Preis so ein liederliches Produkt erhalten zu haben.
BG

Reviews for historia.net

Relevance
24 Mar 2024
Die Mappe hat eine sehr hochwertige Qualität und auch die Zeitschrift ist gut erhalten. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Dennoch finde ich den Preis relativ hoch, weil man für jedes Extra nochmal 10€ mehr bezahlen muss. Eine alte Zeitschrift für 60€ ist schon eine Ansage. Ich habe sie für den 18. Geburtstag meiner Tochter gekauft.
8 days ago

Super Kommunikation, schneller Versand, einzigartiges Geschenk!

Ursprünglich gewünschte Zeitung gab's nicht mehr, aber eine Alternative wurde per Telefon schnell gefunden und der Versand war dann auch superschnell :) Per Zufall ist es sogar die 75e Ausgabe der Zeitung zum 75en Geburtstag, das Feier ich total!
MF
Martha F.
Korneuburg
2 Apr 2024

Sehr zufrieden!

Schnelle Abwicklung und Lieferung der Ware! Der Award, den ich bestellt habe, ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellung habe und die Gravur ist hervorragend! Bestens zu empfehlen!
25 Mar 2024
Noch besser machen könntet ihr das es günstiger wird weil der Preis ist da etwas zu viel und die Urkunde das es eine echte Zeitung ist könntet ihr hochwertiger gestalten
7 days ago

Perfekt

Persönlicher kann ein Geburtstagsgeschenk nicht sein als eine Zeitung von genau dem Datum der Geburt und eine Zeitung in den Händen zu halten die 50 Jahre alt ist.
13 hours ago

Toller Service

Die pünktliche und prompte Lieferung erfreute den Beschenkten sehr. Die Ware sehr ansprechend, alte Zeit aus dem Jahr 1964, Mappe, Zertifikat! Danke!!!!

Wunderbare „Zeitreise“

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, hochwertiger Einband für die Zeitung und die Zeitung selbst ist in einem super Zustand.
30 Mar 2024

Alles super gelaufen

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer voll zufrieden. Der Versand war sehr schnell. Alles super, weiter so.
SM
25 Mar 2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Und vor allem...der Beschenkte hat sich sehr gefreut!
HK
Helge K.
Preußisch Oldendorf
2 days ago

Top !

Top verpackt, schnell, zuverlässig. Alte Zeitungen gut erhalten.
MS
Margit S.
Lanzendorf
25 Mar 2024
Tolles Geschenk für betagte Personen da sie ja schon alles haben
27 Mar 2024

Lief alles flott

Mit der Bestellung und Lieferung lief alles einfach und flott.
3 Apr 2024

Bruchsichere Verpackung

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Produkt wie bestellt
28 Mar 2024
Von der Bestellung bis zur pünklichen Lieferung war alles👍🏼
1 Apr 2024
Alles super! Schneller Versand, Produkte in super Zustand!
2 Apr 2024
Einwandfreie Qualität der Zeitung. Sehr zügige Lieferung.
21 Mar 2024
Bestellung, Lieferung, alles super geklappt und schnell!
RK
Roswitha K.
Alfeld, Leine
24 Mar 2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr schönes Produkt.
SB
Sonja B.
Attendorn
3 days ago
Schöne Verpackung und Zeitung sieht sehr echt aus
4 Apr 2024
Schnell, einfach und zaubert Lächeln ins Gesicht.