buyspares.deReviews

Details
Contact

Categories

buyspares.de - Ersatzteile für Haushalts- & Gartengeräte

Oft werden Haushaltsgeräte einfach durch neue ausgetauscht, wenn sie kaputt gehen oder ein Teil fehlt. Dabei ist es oft sehr einfach, sie zu reparieren und wieder funktionstüchtig zu machen. Das ist gut für die Umwelt und schont Ihren Geldbeutel. Bei BuySpares finden Sie die Ersatzteile und das Zubehör, das Sie dafür benötigen. Neben dem deutschlandweit größten Angebot an Ersatzteilen für Haushaltsgeräte bietet BuySpares Ihnen auch Ersatzteile für Elektrogeräte, wie zum Beispiel Fernseher und Laptops, an.
Contact
Andrew Sharp

Reviews for buyspares.de

4.24/5.00
Good
How is the rating calculated?

15 reviews in the last 12 months

53 %
33 %
3 stars
0 %
7 %
7 %
589 total reviews

What other customers say about their experience with buyspares.de

1 month ago
alles i. O.
Die Ware ist trotz Corona relativ pünktlich angekommen
Hat alles super geklappt
 Verified review|
Die Ersatzteile waren genau richtig.
 Verified review|
In meinem Fall hat es von der Bestellung bis zur Lieferung 12 Werktage gedauert. Das empfinde ich als zu lang.
Answer by buyspares.de
1 month ago
Es tut uns Sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich in kürze mit ihnen in verbindung setzen.
alles bestens
 Verified review|
Hat ein bisschen länger gedauert, dafür Original Griffe für den Kühlschrank erhalten. Klasse!
Zu lange Wartezeit für hohe Transportkosten für schnelle Lieferung
Guter Einkauf. Artikel wie erwartet
 Verified review|
alles Ok. gleich eingebaut ,psst genau Spühlmaschine wieder voll funktionsfähig gerne immer wieder werde Euch weiter emppfehlen gruß familie dignatz
Sehr Schnell und gut
 Verified review|
LOB!!! Alles super. Danke.
Lieferung dauert zu lang
1 year ago
Ware im Januar bestellt , trotz Versand nachricht bisher keine Lieferung oder sonstige Lebenszeichen dieser Firma!
Answer by buyspares.de
1 year ago
Es tut uns sehr leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Ich konnte sehen, das die Ware als unzustellbar zurück gekommen ist. Unser Kundenservice Team wird Sie in kürze kontaktieren.
1 year ago
Ist in den letzten Jahren recht teuer geworden , aber lieber so , als wenn man nicht wechselt und dann einen neuen Staubsauger kaufen muss