buyspares.de

Details
Contact

Categories

Description
Oft werden Haushaltsgeräte einfach durch neue ausgetauscht, wenn sie kaputt gehen oder ein Teil fehlt. Dabei ist es oft sehr einfach, sie zu reparieren und wieder funktionstüchtig zu machen. Das ist gut für die Umwelt und schont Ihren Geldbeutel. Bei BuySpares finden Sie die Ersatzteile und das Zubehör, das Sie dafür benötigen. Neben dem deutschlandweit größten Angebot an Ersatzteilen für Haushaltsgeräte bietet BuySpares Ihnen auch Ersatzteile für Elektrogeräte, wie zum Beispiel Fernseher und Laptops, an.
Contact
Andrew Sharp

Reviews for buyspares.de

4.07 / 5.00
Fair
How is the rating calculated?

38 reviews in the last 12 months

66 %
11 %
570 total reviews

What other customers say about their experience with buyspares.de

Sort order Latest first
alles Reibungslos verlaufen rasche Lieferung Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Yesterday
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bleiben zu Ihren Diensten.
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist absolut okay

1 week ago
Obwohl ich einen elektromechanischen Zeitschalter für 41,17 € bestellte bekam ich verspätet eine Glühbirne im Wert von 2,5 € geliefert. Keine Nachlieferung, keine Entschuldigung stattdessen wurde angezweifelt dass ich das Richtige bestellt hatte. Jetzt muss ich die Glühbirne zurückschicken und dann noch 14 Tage auf die Erstattung von meinem Geld warten. Meine Ersatzteile kaufe ich nun woanders.

Answer by buyspares.de
Wir entschuldigen uns fuer diese Erfahrung mit uns und die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst hat Ihre Beschwerde bearbeitet.
4 weeks ago
Falsche Lagerbestände. Express-Lieferung um Wochen verzögert. Antwortzeit vom Kundenservice 3-5 Tage. Aber die Ware ist gut und auch gut verpackt.

Answer by buyspares.de
wir entschuldigen uns fuer die spaete Lieferung und hoffe das sie zufrieden sind mit der zurueckerstattung der Lieferkosten.
Nachbestellung hat wunderbar geklappt. Weiter zu empfehlen.

Verified review|
Leider falsches Teil bestellt. Rücksendung problemlos heute durchgeführt.

Verified review|
Ware wurde pünktlich und meinen Vorstellungen geliefert. Keinerlei Beanstandungen. Kann Lieferanten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Verified review|
Ware kam erst nach Reklamation an, obwohl Betrag weit vorher abgebucht wurde

Answer by buyspares.de
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung . Wir entschuldigen uns fuer die Spaete Lieferung , sie koennen uns gerne kontaktieren.
Meine Reklamation bezog sich auf zwei 6mm Schrauben die fehlten und von mir angemahnt wurden Daraufhin erhielt ich Mail mit ständig neuen Rückfragen, und das wegen zwei kleinen Schräubchen. Ich habe mir welche im Baumarkt gekauft damit ich von der Nachfrageflut befreit war. Das Problemchen hätte man unkomplizierter lösen können.

Answer by buyspares.de
Wir entschuldigen uns fuer die unannehmlichkeiten . Wir verkaufen die Artikel wie wir Sie vom Herstleller geliefert bekommen. Wir danken Ihnen fuer Ihre Anregung .
Alles bestens

alles ok

Verified review|
I received other part than what I ordered sent mail 10 days ago and they replied only today, asking what is the model I have...

Top Ware, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Verified review|
Leider gab es keine Informationen über den Versandt bzw. Die Möglichkeit der digitalen Verfolgung. Ansonsten ist die Ware unbeschädigt angekommen.

Verified review|
Dauert ein bisschen lang aber sonst ist alles in Ordnung. Wenn ich wieder etwas benötige, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Verified review|
Zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Ware wie gewünscht.

Alles bestens. Schnelle Lieferung

Verified review|
Alles gut, Wäre ist wie bestellt geliefert

Alles super und passt

Verified review|
I did not receive the item at all, no feedback..nothing Complete dissatisfaction

Yesterday
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung