buyspares.deReviews

Details
Contact

Categories

buyspares.de - Ersatzteile für Haushalts- & Gartengeräte

Oft werden Haushaltsgeräte einfach durch neue ausgetauscht, wenn sie kaputt gehen oder ein Teil fehlt. Dabei ist es oft sehr einfach, sie zu reparieren und wieder funktionstüchtig zu machen. Das ist gut für die Umwelt und schont Ihren Geldbeutel. Bei BuySpares finden Sie die Ersatzteile und das Zubehör, das Sie dafür benötigen. Neben dem deutschlandweit größten Angebot an Ersatzteilen für Haushaltsgeräte bietet BuySpares Ihnen auch Ersatzteile für Elektrogeräte, wie zum Beispiel Fernseher und Laptops, an.
Contact
Andrew Sharp

Reviews for buyspares.de

4.09/5.00
Good
How is the rating calculated?

33 reviews in the last 12 months

64 %
12 %
6 %
9 %
9 %
580 total reviews

What other customers say about their experience with buyspares.de

alles Ok. gleich eingebaut ,psst genau Spühlmaschine wieder voll funktionsfähig gerne immer wieder werde Euch weiter emppfehlen gruß familie dignatz
1 month ago
Sehr Schnell und gut
 Verified review|
LOB!!! Alles super. Danke.
Lieferung dauert zu lang
 Verified review|
Ware im Januar bestellt , trotz Versand nachricht bisher keine Lieferung oder sonstige Lebenszeichen dieser Firma!
 Answer by buyspares.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Ich konnte sehen, das die Ware als unzustellbar zurück gekommen ist. Unser Kundenservice Team wird Sie in kürze kontaktieren.
Ist in den letzten Jahren recht teuer geworden , aber lieber so , als wenn man nicht wechselt und dann einen neuen Staubsauger kaufen muss
Super Service
Super Service
Einwandfreie Ware, solide Verpackung, termingerechte Lieferung. Alles ok
 Verified review|
Sehr unkompliziert und empfehlenswert.
alles Reibungslos verlaufen rasche Lieferung Preis/Leistungsverhältnis stimmt
 Answer by buyspares.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bleiben zu Ihren Diensten.
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist absolut okay
 Verified review|
Obwohl ich einen elektromechanischen Zeitschalter für 41,17 € bestellte bekam ich verspätet eine Glühbirne im Wert von 2,5 € geliefert. Keine Nachlieferung, keine Entschuldigung stattdessen wurde angezweifelt dass ich das Richtige bestellt hatte. Jetzt muss ich die Glühbirne zurückschicken und dann noch 14 Tage auf die Erstattung von meinem Geld warten. Meine Ersatzteile kaufe ich nun woanders.
 Answer by buyspares.de
Wir entschuldigen uns fuer diese Erfahrung mit uns und die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst hat Ihre Beschwerde bearbeitet.
Falsche Lagerbestände. Express-Lieferung um Wochen verzögert. Antwortzeit vom Kundenservice 3-5 Tage. Aber die Ware ist gut und auch gut verpackt.
 Answer by buyspares.de
wir entschuldigen uns fuer die spaete Lieferung und hoffe das sie zufrieden sind mit der zurueckerstattung der Lieferkosten.
Nachbestellung hat wunderbar geklappt. Weiter zu empfehlen.
 Verified review|
Leider falsches Teil bestellt. Rücksendung problemlos heute durchgeführt.
 Verified review|
Ware wurde pünktlich und meinen Vorstellungen geliefert. Keinerlei Beanstandungen. Kann Lieferanten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 Verified review|
Ware kam erst nach Reklamation an, obwohl Betrag weit vorher abgebucht wurde
 Answer by buyspares.de
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung . Wir entschuldigen uns fuer die Spaete Lieferung , sie koennen uns gerne kontaktieren.
Meine Reklamation bezog sich auf zwei 6mm Schrauben die fehlten und von mir angemahnt wurden Daraufhin erhielt ich Mail mit ständig neuen Rückfragen, und das wegen zwei kleinen Schräubchen. Ich habe mir welche im Baumarkt gekauft damit ich von der Nachfrageflut befreit war. Das Problemchen hätte man unkomplizierter lösen können.
 Answer by buyspares.de
Wir entschuldigen uns fuer die unannehmlichkeiten . Wir verkaufen die Artikel wie wir Sie vom Herstleller geliefert bekommen. Wir danken Ihnen fuer Ihre Anregung .
Alles bestens