MandM- Logo - reviews

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 15 Jul 2015
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
MandM fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

Top positive review

27 Dec 2023
Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

Top negative review

17 Jul 2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Reviews for MandM

Relevance
(274)
Reset
15 Mar 2024

Ich habe mein Paket nicht gekriegt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen bereits gemeldet, dass ich das genannte Paket mit der Nummer 00340434717011818899 nicht erhalten habe und dass Ihr Zusteller angegeben hat, es an einem Lagerort hinterlassen zu haben. Bis heute wurde nichts unternommen, um das Problem zu lösen. Heute habe ich erneut Ihren Beschwerdeservice kontaktiert, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich mich an das Unternehmen wenden muss, bei dem ich das genannte Paket bestellt habe, das mir nicht geliefert wurde. Natürlich ist das Unternehmen Mmand nicht bereit, die Verantwortung zu übernehmen, da es von Ihnen die Bestätigung erhalten hat, dass Sie das Paket an einem Lagerort hinterlassen haben. Das gleiche würde passieren, wenn ich keinen Lagerort ausgewählt hätte, denn Ihr Zusteller hinterlässt Pakete auch, wenn er mich nicht zu Hause antrifft, und gibt an, dass ich sie persönlich erhalten habe, ohne dass jemand etwas davon weiß. Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert über Ihren Lieferservice, da dies das erste Mal ist, dass so etwas passiert, und niemand dafür verantwortlich gemacht wird, was unmöglich ist. Das ist eine sehr schlechte Werbung für Sie, und ich werde sicherlich nie wieder etwas bestellen, wenn ich sehe, dass Sie die Lieferung übernehmen, denn das, was Sie mit mir machen, ist völlig inakzeptabel und unprofessionell. (Im Anhang befindet sich eine Nachricht von der Firma, die sich nicht so bei Ihnen melden wird, wie Sie es erwarten.) Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll und wer verantwortlich sein wird, dass das Paket im Wert von ca. 102 Euro nicht zugestellt wurde. Als Ihr Kunde fühle ich mich von Ihnen betrogen und kann nichts dagegen tun. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und eine schnellstmögliche Lösung dieses Problems. Ich weiß, dass Fehler passieren können, aber sie können genauso gut behoben werden, was in diesem Fall nicht geschehen ist. Sie spielen nur mit mir herum, und jede Woche erfahre ich etwas Neues. Bitte lösen Sie das genannte Problem so schnell wie möglich zur beiderseitigen Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Šoš Ranoganjec Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen bereits gemeldet, dass ich das genannte Paket mit der Nummer 00340434717011818899 nicht erhalten habe und dass Ihr Zusteller angegeben hat, es an einem Lagerort hinterlassen zu haben. Bis heute wurde nichts unternommen, um das Problem zu lösen. Heute habe ich erneut Ihren Beschwerdeservice kontaktiert, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich mich an das Unternehmen wenden muss, bei dem ich das genannte Paket bestellt habe, das mir nicht geliefert wurde. Natürlich ist das Unternehmen Mmand nicht bereit, die Verantwortung zu übernehmen, da es von Ihnen die Bestätigung erhalten hat, dass Sie das Paket an einem Lagerort hinterlassen haben. Das gleiche würde passieren, wenn ich keinen Lagerort ausgewählt hätte, denn Ihr Zusteller hinterlässt Pakete auch, wenn er mich nicht zu Hause antrifft, und gibt an, dass ich sie persönlich erhalten habe, ohne dass jemand etwas davon weiß. Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert über Ihren Lieferservice, da dies das erste Mal ist, dass so etwas passiert, und niemand dafür verantwortlich gemacht wird, was unmöglich ist. Das ist eine sehr schlechte Werbung für Sie, und ich werde sicherlich nie wieder etwas bestellen, wenn ich sehe, dass Sie die Lieferung übernehmen, denn das, was Sie mit mir machen, ist völlig inakzeptabel und unprofessionell. (Im Anhang befindet sich eine Nachricht von der Firma, die sich nicht so bei Ihnen melden wird, wie Sie es erwarten.) Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll und wer verantwortlich sein wird, dass das Paket im Wert von ca. 102 Euro nicht zugestellt wurde. Als Ihr Kunde fühle ich mich von Ihnen betrogen und kann nichts dagegen tun. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und eine schnellstmögliche Lösung dieses Problems. Ich weiß, dass Fehler passieren können, aber sie können genauso gut behoben werden, was in diesem Fall nicht geschehen ist. Sie spielen nur mit mir herum, und jede Woche erfahre ich etwas Neues. Bitte lösen Sie das genannte Problem so schnell wie möglich zur beiderseitigen Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Šoš Ranoganjec Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen bereits gemeldet, dass ich das genannte Paket mit der Nummer 00340434717011818899 nicht erhalten habe und dass Ihr Zusteller angegeben hat, es an einem Lagerort hinterlassen zu haben. Bis heute wurde nichts unternommen, um das Problem zu lösen. Heute habe ich erneut Ihren Beschwerdeservice kontaktiert, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich mich an das Unternehmen wenden muss, bei dem ich das genannte Paket bestellt habe, das mir nicht geliefert wurde. Natürlich ist das Unternehmen Mmand nicht bereit, die Verantwortung zu übernehmen, da es von Ihnen die Bestätigung erhalten hat, dass Sie das Paket an einem Lagerort hinterlassen haben. Das gleiche würde passieren, wenn ich keinen Lagerort ausgewählt hätte, denn Ihr Zusteller hinterlässt Pakete auch, wenn er mich nicht zu Hause antrifft, und gibt an, dass ich sie persönlich erhalten habe, ohne dass jemand etwas davon weiß. Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert über Ihren Lieferservice, da dies das erste Mal ist, dass so etwas passiert, und niemand dafür verantwortlich gemacht wird, was unmöglich ist. Das ist eine sehr schlechte Werbung für Sie, und ich werde sicherlich nie wieder etwas bestellen, wenn ich sehe, dass Sie die Lieferung übernehmen, denn das, was Sie mit mir machen, ist völlig inakzeptabel und unprofessionell. (Im Anhang befindet sich eine Nachricht von der Firma, die sich nicht so bei Ihnen melden wird, wie Sie es erwarten.) Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll und wer verantwortlich sein wird, dass das Paket im Wert von ca. 102 Euro nicht zugestellt wurde. Als Ihr Kunde fühle ich mich von Ihnen betrogen und kann nichts dagegen tun. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und eine schnellstmögliche Lösung dieses Problems. Ich weiß, dass Fehler passieren können, aber sie können genauso gut behoben werden, was in diesem Fall nicht geschehen ist. Sie spielen nur mit mir herum, und jede Woche erfahre ich etwas Neues. Bitte lösen Sie das genannte Problem so schnell wie möglich zur beiderseitigen Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Šoš Ranoganjec
11 days ago
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie als DHL Kunde tragen die Verantwortung einen sicheren Ablageort anzugeben. Der Ablageort, den Sie uns bestätigt haben, war nicht sicher und somit tragen Sie das Risiko für das verloren gegangene Paket. MfG Kundenservice
1 Mar 2024

Schlechte Versandbedingungen

Ich habe 2 mal Versandkosten bezahlen müssen. Einmal bei der Lieferung, was m. E. Nachvollziehbar ist und da die Schuhe leider zu klein waren auch beim Rückversand. Hier hätte ich ein kostenloses Retourenlabel erwartet!
4 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
11 Mar 2024
Ich habe Turnschuhe bestellt. Die Schuhe sind defekt. Wollte die Ware zurücksenden. Das geht nur gegen Entgelt, das man über paypal bzw. Kreditkarte bezahlen muß. Ich mache das grundsätzlich nicht. Habe nach Kontakt mit mandmdirekt erfahren, daß man in diesem Fall die Retoure auf eigene Kosten senden muß. Bin überhaupt nicht zufrieden.
12 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, das haben Sie bei Ihrer Anfrage an uns nicht erwähnt. MfG Kundenservice
5 Mar 2024
Die Rücksendung der Artikel erwies sich als äußerst schwierig, da das Rücksende-Ettikett nur durch Vorabzahlung durch Karte möglich war. Habe auf eigene Kosten per DHL retourniert. Auch die Rücksendebestätigung kam erst nach 10 Tagen an. Auf meine Mails bekam ich keine Antwort. Ich werde hier nicht mehr bestellen!!!
6 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden für die Rücksendung an - Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach Polen weitergeleitet werden. Wir beantworten außerdem alle Emails, die über das Kontaktformular auf unserer Website geschickt werden. MfG Kundenservice
12 Mar 2024
Leider nur ein Stern weil das zweite mal habe ich eine bikini mit oberteil bestellt und habe nur bikini Hose ohne Oberteil. Das war die Nr. M. Nr. L vorher war ohne oberteil bestellt und ist auch oberteil gekommen, ist okay gewesen,aber von der zweite mal war ich enttäuscht. Leider. Mfg Gruber Eva
13 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei vielen Bikinis verkaufen wir nur das Ober- oder Unterteil, das wird dann in Ihren Fällen wohl auch so gewesen sein. MfG Kundenservice
AZ

Nie mehr bestellen

Ich finde es diese Seite Katastrophe warum hab ich etwas bestellt ich musste was zurückschicken aber wie ohne Rücksendung ich hab vielleicht zehn mal geschrieben dass ich eine Rücksendung bekomme ich hab immer noch nicht bekommen das finde ich Katastrophe
4 Mar 2024

Leider nicht zu empfehlen ! Rücksendung getätigt kein zurück bekommen !!

Ich habe Ware zurückgeschickt und habe mein Geld nicht bekommen. Es wird keine E-Mail beantwortet oder jegliches! Und dass ein über 100 €, die ich nicht zurückbekomme. Ich habe fünf Ware zurückgeschickt.
4 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
5 days ago
Ich habe zweimal eine Retour angemeldet. Angeblich meldet man sich in kürzester Zeit, um die Rücksendung zu beauftragen. Ich habe bis heute nichts gehört und die Rückgabefrist ist inzwischen abgelaufen.
5 Mar 2024
Es ist sehr komisch, das die Ware in eine riesen Plastiktüte versand wird. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist auch wirklich komisch, wenn man die Ware zurücksenden muss!
6 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei unserer Verpackung handelt es sich um ganz normale Versandtüten. MfG Kundenservice
9 days ago
Meine Artikel wurden leider Storniert...obwohl sie jetzt immernoch als lieferbar auf der Seite Stehen...sonst war ich eigentlich immer zufrieden!
8 days ago
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
8 Mar 2024
Wollte eine Hose zurückschicken da sie sehr sehr groß geschnitten war also ca 4 Nr. Zu groß Kundenservice mega mies, frech und inkompetent !!!
12 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass mal etwas nicht passt, ist nunmal das Risiko beim Onlinekauf, da unterschiedliche Modelle unterschiedlich ausfallen können. MfG Kundenservice
AM
Anke M.
Berlin

Unverständnis

Ware kann nur zum Preis von 5.99€ zurück gesendet werden und dazu benötigt man meine Kreditkartennummer. Das muss ich nicht verstehen oder?
13 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Außerdem kann man auch per Sofortüberweisung oder Paypal bezahlen. MfG Kundenservice
JS
Jakob S.
Loosdorf
5 days ago
Kosten für Versand und Rücksendung, wenn die Größe nicht der Angaben entspricht ist ein Wahnsinn. Ich werde nie wieder dort bestellen.
7 Mar 2024
Die Größen entsprechen nicht den normalen Zahlen, M IST WIE XL... Für die Rücksendung des Pakets müssen Sie trotzdem 6 Euro bezahlen
8 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Verschiedene Modelle können größentechnisch nunmal unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
2 Mar 2024
Ich habe mein Packet nicht erhalten. Ich habe 70€ für einen Schuhe bezahlt und keine Lieferung erhalten.
4 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei der Bestellung, die Sie angegeben haben, handelt es sich nicht um einen Schuh und sie wurde zugestellt. Sollten Sie noch eine weitere Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
4 Mar 2024
XL bestellt XS bekommen. Erst später beim anziehen mitbekommen. Zu spät für Rücksendung. Ärgerlich.
5 Mar 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, auch nach der Frist. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
ED
Egzona D.
Kusterdingen
12 days ago
Leider war die Bestellung unvollständig und hat mehrere Tage beziehungsweise zwei Wochen gedauert
11 days ago
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit Bestellungen gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
28 Feb 2024
Ungenugend. Es wird falsche Ware geliefert. Retoure muss ich trotzdem bezahlen 5.99€. Nie wieder!
29 Feb 2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
13 days ago
Mehrere Sachen bestellt . Einkauf wurde storniert. Vorsicht die Firma ist sehr unseriös
JP
Jutta P.
Hamburg
11 Mar 2024
Artikel sollte gekauft werden Kontaktdaten angegeben Zur Kasse Artikel ausverkauft!