MandM- Logo - reviews

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 15 Jul 2015
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
MandM fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

Top positive review

27 Dec 2023
Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

Top negative review

17 Jul 2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Reviews for MandM

Relevance
12 Mar 2024
Tolle Markenartikel, alles hat gepasst, alles warwie beschrieben und auch noch schnelle Lieferung .TOP!
4 Mar 2024
Ich bin sehr zufrieden Sehr schnelle Lieferung und zuverlässige Firma top Dankeschön für eure Leistung
Bediha B.
München
28 Feb 2024
Schnelle Lieferung toller Preis. Die Sachen kommen aus Polen, deshlab dauert die Leiferung zwei Tage🤣
Birger B.
Dortmund
11 days ago

schnelle Lieferung, gute Rabatte

Die Lieferung war schnell und die Ware wie beschrieben, ich hatte keine probleme mit der Bestellung.
KS
Karola S.
Kirchlengern
27 Feb 2024

Alles TOP

Schon mehrfach bei MandM bestellt. Immer wieder gerne. Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung!
9 Mar 2024
Momentan fällt mir nichts ein weil alles perfekt ist Service Lieferung und Qualität Einfach top
4 Mar 2024
Sehr schnelle Lieferung! Shirt war wie abgebildet, alles ok Top Preis! Kann ich weiter empfehlen!
3 Mar 2024
Alles super. Schnelle Lieferung und die Sachen sind richtig schön. Sehr gern bestelle ich wieder.
13 days ago

Top☆☆☆

Hat alles super geklappt von Kauf bis zum Versand und der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank ☆☆☆
4 days ago
Schnelle Lieferung und einfache Rückabwicklung der Retoure. Artikel sehr günstig und Original👍
12 days ago

Top Preise für gute Kleidung

Sehr gute Kleidung für günstige Preise, selbst Retoure laufen unkompliziert, nur zu empfehlen
6 Mar 2024
SCHNELLE LIEFERUNG UND DIE WARE IST IMMER BESTE QUALITÄT. MEINE FAMILIE IST JEDES BEGEISTERT.
7 days ago
Super schöne Turnschuhe zum unschlagbar günstigen Preis. Die Lieferung war auch blitzschnell!
6 days ago
Tolle Markenprodukte zu unschlagbaren Preisen und schnelle Lieferung. Schon weiterempfohlen…
MK
Mario K.
Dresden
2 Mar 2024
Ich habe.nur gute Erfahrung mit der Firma und den Bestellungen gehabt. Immer wieder gerne.
Birger B.
Dortmund
6 days ago
Gute Ware zu fairen Preisen. Lieferung war Recht schnell, ich kann nichts negatives sagen.
SB
Sylvia B.
Eisenach
13 days ago
Große Auswahl an preisreduzierten Sneakers. Schnelle Bestellung und sofoertige Lieferrung
1 Mar 2024
Guter Service, schnelle Lieferung. Leider müssen Retouren vom Käufer übernommen werden.
1 Mar 2024

MandM Kinderschuhe

Eine schnelle Abwicklung und Lieferung.Es war alles so wie ich es mir Vorgestellt habe.
DL
27 Feb 2024

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Wie beschrieben, nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung, super Qualität, gute Preide