mandmdirect.de

Details
Contact

Categories

Description
Suchen Sie nach Ihre Lieblingsmarken in Bekleidung, Schuhmode und Accessoires zum unübertroffenen Niedrigpreisen? Dann sind Sie bei uns richtig! Hier bei MandM Direct bemühen wir uns, die beste Angebote auf Ihre Lieblingsmarken zu finden, zum günstigeren Preisen als im Geschäft. Wir bieten Mode-, Sport- und Außenmarken wie zum Beispiel adidas, Nike, Lyle & Scott, UGG, Helly Hansen und Timberland. Wir haben Styles für die ganze Familie, mit Sneakers, Jacken, Stiefel, Jeans, T-Shirts und viel mehr von Topmarken. Beeilung! Unsere Styles bleiben zu diesen Preisen nicht lang auf Lager!
Contact

Hayley Walker

Reviews for mandmdirect.de

4.72 / 5.00
Excellent
How is the rating calculated?

9,133 reviews in the last 12 months

83 %
13 %
2 %
1 %
2 %

What other customers say about their experience with mandmdirect.de

Sort order Latest first
1 day ago
Die Schuhe waren leider zu eng, darum habe ich sie zurückgeschickt. Aber noch immer keine Rückzahlung eggslten. Ich habe dazu aufgefordert dies bis zum 19.12. zu erledigen, keine Antwort erhalten Bitte um Hilfe.

1 day ago
Alles super gelaufen. Lieferzeit eingehalten so wie angekündigt und die Artikel machen einen guten Eindruck.

Verified review|
Tadelloser Internetversandshop. Zum wiederholten Male bestellt und immer zur größten Zufriedenheit. Top.

Original Qualität und sehr schnelle Lieferung

Coole Klamotten zu geilen Preisen

coole Klamotten zu echt geilen Preisen

Verified review|
Werde bald wieder was bestellen,prima service.

Alles super.Dankeschön

Verified review|
Bei der Lieferung war ein Eimer defekt Sehr schlechte Kommunikation mit dem Verkäufer Erst nach Androhung die Sache bei Ebay zu melden, wurde reagiert Heute nach 4 Wochen kam endlich der neue Eimer.Wollte eigentlich noch mehr bei ihm Kaufen Das hat sich nun leider erledigt Schade

Schnelle Lieferung, top preis. Made in England

Verified review|
hat bis jetzt immer alles super geklappt

Alles gut

Alles perfekt

alles bestens

Verified review|
Hat alles gut geklappt danke

Dieses Mal komplett und sehr schnell aus GB da

Verified review|
Alles Bestens, bereits das Zweite mal bestellt.

1 week ago
Am 5.10.19 habe ich Ware an MandM retourniert, die am 7.10.19 beim Händler eingegangen ist (Sammellager). Trotzdem habe ich danach 2 Mahnungen des Rechnungsdienstes Klarna.de bekommen, weil MandM meine Ware erst am 27.11.19, also fast 2 Monate NACH Erhalt, gut geschrieben hat. Die Klärung der Stilllegung der Rechnung bei Klarna.de wurde ebenfalls MIR überlassen - das ist doch kein Kundenservice

Verified review|
Ich persönlich finde die Zustellung mit Hermes nicht so gut , weil ich die Lieferadresse zu einer Hermes Packetstation nicht ändern kann . Ansonsten war alles gut und schnell

1 week ago
Ich habe bekommen, was ich erwartet habe. Das war super. Die Sendung war aus dem Laden an dem Bestellungstag geschickt worden, aber konnte man nie genau wissen, wo sie lag. Wenn das Inland die Ware verteilt, konnten sie nicht wissen (es kommt aus dem UK), hat man uns bei der Sendungsverfolgung informiert. Aber in ungefähr eine Woche war die Ware da. Also, das war auch ok. Im allgemein: GUT