MandM DirectReviews

Details
Contact

Categories

MandM Direct - TOPMARKEN - TIEFSTPREISE

MandM Direct steht für Mode-, Sport- und Schuhmarken zu unschlagbar günstigen Preisen. Entdecken Sie Ihre Lieblingsmarken bis zu 75% reduziert ggü. UVP. Seit über 30 Jahre arbeiten wir eng mit großen Markennamen wie adidas, Timberland, UGG und vielen mehr zusammen und können unseren Kunden deshalb unschlagbare Angebote für die ganze Familie bieten. Ob Jeans von Diesel, Hausschuhe von Birkenstock oder Laufartikel von New Balance, bei MandM Direct werden Sie garantiert fündig. Zahlen Sie bequem per Klarna, Paypal, Mastercard oder Visa und wir liefern Ihre Ware umgehend. Bei Bedarf können Sie ungewünschte Artikel innerhalb von 28 Tagen zurücksenden. Los geht´s, bei unseren Preisen lohnt es sich schnell zu sein. Es gilt - was weg ist, ist weg!
Contact
United Kingdom Company No. 05069228

Reviews for MandM Direct

4.70/5.00
Excellent
How is the rating calculated?

5,223 reviews in the last 12 months

Alles bestens
Alles prima, wie immer
Perfekt!
Yesterday
War wie immer alles super schnell und unkompliziert.
Yesterday
Zügige Abwicklung, gute Ware. Empfehlenswert.
War sehr gut
Yesterday
Wie immer, alles super gelaufen.
Yesterday
Wie immer, schnell und einfach. Rücksendung von einzelnen Artikeln ohne Probleme
Yesterday
schnelle Lieferung, alles i.O.
Alles Top, wie immer.
Yesterday
Ware nicht erhalten. Kundenservice reagiert mittlerweile nicht mehr nachdem einmal geantwortet hatten. Hoffe bekomme mein Geld zurück von Paypal. Paket sollte zugestellt werden an einem Tag dannach war der verfolgungslink nicht mehr aufrufbar. Nur Pronleme
Alles super danke
Yesterday
Es gab Probleme mit dem Versanddienstleister, aber MandM hat sofort auf meine Mail geantwortet und sich um das Problem gekümmert
Yesterday
Schade das man nicht mit null Sternen bewerten kann weil ich immer noch auf meine Bestellung warte Obwohl ich die herschafften angeschrieben habe hört man das sie mit dem Lieferanten schnell wie möglich lösen wollen
Yesterday
Wie immer super gelaufen. Schnelle Lieferung, beste original Ware.
Alles top schneller Lieferung
 Verified review|
Alles war super, ich bin sehr zufrieden.
 Verified review|
Schuhe kahmen schnell und sind super schön
Immer wieder
Alles gut!