mandmdirect.de

Details
Contact

Categories

Description
Suchen Sie nach Ihre Lieblingsmarken in Bekleidung, Schuhmode und Accessoires zum unübertroffenen Niedrigpreisen? Dann sind Sie bei uns richtig! Hier bei MandM Direct bemühen wir uns, die beste Angebote auf Ihre Lieblingsmarken zu finden, zum günstigeren Preisen als im Geschäft. Wir bieten Mode-, Sport- und Außenmarken wie zum Beispiel adidas, Nike, Lyle & Scott, UGG, Helly Hansen und Timberland. Wir haben Styles für die ganze Familie, mit Sneakers, Jacken, Stiefel, Jeans, T-Shirts und viel mehr von Topmarken. Beeilung! Unsere Styles bleiben zu diesen Preisen nicht lang auf Lager!
Contact
Hayley Walker

Reviews for mandmdirect.de

4.72 / 5.00
Excellent
How is the rating calculated?

8,244 reviews in the last 12 months

83 %
13 %
2 %
1 %
2 %

What other customers say about their experience with mandmdirect.de

Sort order Latest first
Alles wie immer schnelle Lieferung und gute Ware.

Verified review|
Lief alles reibungslos. Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Mega zufrieden.

15 hours ago
Hat alles super geklappt.

16 hours ago
ware top nur scha das man retouren nach england schicken muß und das kostet die kleinste variante 14 euro

Schnell die Ware geliefert bekommen

Verified review|
Vielen Dank, alles bestens, gerne wieder. Bei Option erfolgt Empfehlung.

1 day ago
alles top

sehr gut

Verified review|
Ware mit guter Qualität, Preis/Leistungsverhältnis stimmt, lediglich die letzte Lieferung mit DPD war eine Katastrophe, was man letztendlich nicht mandmdirect anlasten kann.

Alles super

Verified review|
Die Jacke war einwandfrei, passte aber nicht zu mir. Bei der Rücksendung bewies MandM eine super Kundenbetreuung und eine korrekte Rückabwicklung mit Erstattung. Meine nächste Suche beginnt beim MandM Shop

Alles super.

Verified review|
Gut

Verified review|
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles passt super. Sehr gute Information über den Verbleib meiner Bestellung.

optimal

Verified review|
Die Ware war im Großen und Ganzen wie erwartet Gut. Nur ein Longsleeve Shirt für meinen Sohn war leider Farblich nicht ganz wie erwartet. Aber Ok. Die Lieferzeit ist gerade noch Akzeptabel.

Super alles geklapt

Alles ok.