BuySpares.at

Details
Contact

Categories

Description
BuySpares macht es einfach für Sie, Ihre eigenen Haushaltsgeräte zu reparieren. Das Ziel ist es, eine „reparieren statt wegwerfen“-Kultur zu etablieren, weil BuySpares glaubt, dass Reparaturen zum Einen gut für die Umwelt sind und Ihnen zum Anderen eine Menge Geld sparen können, falls ein wichtiges Haushaltsgerät kaputtgegangen ist. Auf dieser Webseite finden Sie sowohl Ersatzteile und Zubehör für alle Haushaltsgerätetypen inklusive Waschmaschinen, Spülmaschinen und Staubsaugern, als auch eine Vielzahl an Artikeln über Reparaturen und How-to-Videos in der Tipps & Tricks-Sektion. Neben dem deutschlandweit grössten Angebot an Haushaltsgeräteersatzteilen bietet BuySpares Ihnen auch Ersatzteile für Elektrogeräte, wie zum Beispiel Fernseher und Laptops, sowie täglich gebrauchte Haushaltswaren wie Glühbirnen, Batterien und Reinigungsprodukte.
Contact
Andrew Sharp

Reviews for BuySpares.at

4.20 / 5.00
Fair
How is the rating calculated?

20 reviews in the last 12 months

70 %
5 %
5 %
10 %
10 %
247 total reviews

What other customers say about their experience with BuySpares.at

Sort order Latest first
Verspätete Teillieferung.

Alles in Ordnung

1 month ago
Bestellung erfolgte am 24.9.2019, bis jetzt noch immer keine Ware erhalten. Es wird auch auf keine Mails reagiert, kein Kundenservice.

1 month ago
Bestellung schnell bearbeitet und auch das richtige Ersatzteil geliefert

Verified review|
Es tut mir leid aber ich habe die bestellte Ware bis jetzt nicht erhalten und deshalb storniert. (Bestellt am 26.9.2019, Storno am 18.11.2019)

Verified review|
1A Schnelle Lieferung, faire Preise.

Verified review|
Wie immer schnelle Lieferung - Leider hab ich falsch bestellt aber Rückgabe wurde problemlos abgewickelt

Verified review|
Alles hat bestens funktioniert, kann man nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden

Spitze

Alles bestens gerne wieder

Keine Rückmeldung

Answer by BuySpares.at
Yesterday
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Wäre könnte schneller geliefert werden aber 1 Woche ist noch akzeptabel

Verified review|
Ware immer noch nicht erhalten (Bestellung ist schon einen Monat her) und es gibt auch keine Auskunft wann man diese erwarten kann

Schnelle Lieferung / Ales OK

alles in ordnung

Verified review|
Bei der Lieferung gab es ein wenig Verzögerung, hab E-Mail gesendet, bekam sehr schnell eine Antwort mit Entschuldigung. Ware ist und Service in Ordnung.

Sehr zufrieden

hat alles gepasst