BuySpares.atReviews

Details
Contact

Categories

BuySpares.at - Ersatzteile, Gartengeräte, Haushaltsgeräte

BuySpares macht es einfach für Sie, Ihre eigenen Haushaltsgeräte zu reparieren. Das Ziel ist es, eine „reparieren statt wegwerfen“-Kultur zu etablieren, weil BuySpares glaubt, dass Reparaturen zum Einen gut für die Umwelt sind und Ihnen zum Anderen eine Menge Geld sparen können, falls ein wichtiges Haushaltsgerät kaputtgegangen ist. Auf dieser Webseite finden Sie sowohl Ersatzteile und Zubehör für alle Haushaltsgerätetypen inklusive Waschmaschinen, Spülmaschinen und Staubsaugern, als auch eine Vielzahl an Artikeln über Reparaturen und How-to-Videos in der Tipps & Tricks-Sektion. Neben dem deutschlandweit grössten Angebot an Haushaltsgeräteersatzteilen bietet BuySpares Ihnen auch Ersatzteile für Elektrogeräte, wie zum Beispiel Fernseher und Laptops, sowie täglich gebrauchte Haushaltswaren wie Glühbirnen, Batterien und Reinigungsprodukte.
Contact
Andrew Sharp

Reviews for BuySpares.at

4.21/5.00
Good
How is the rating calculated?

33 reviews in the last 12 months

61 %
21 %
6 %
3 %
9 %
280 total reviews

What other customers say about their experience with BuySpares.at

Alles OK
 Verified review|
Bin sehr zufrieden! Danke für die schnelle Lieferung!
 Verified review|
Lieferung hat ewig gedauert. Shop hat sich auch nicht mit Info's gemeldet. Ware aber sehr gut.
sehr gut und prompt
 Verified review|
Ich kann dem Shop nicht wirklich einen Vorwurf machen, aber die Bestellung wurde nicht aus der eu, sondern aus dem gerade verlassenen Großbritannien verschickt, was eine ziemlich lange Lieferverzögerung zur Folge hatte...
noch keine lieferung
39,06 Euro bestellt inkl. Versand 6 Euro und keine wort über 16,90 Zollgebühr
Answer by BuySpares.at
1 month ago
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Zollgebühren zahlen mussten, da wir diese für Sie übernehmen. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich den Betrag zurück.
****
1 month ago
Die ware ist heute angekommen Vielen dank
alles okay
 Verified review|
Lieferung alles bestens und der Shop ist sehr übersichtlich - alles leicht zu finden
alles o.k.
 Verified review|
Ich habe die Lieferung in gutem Zustand erhalten. Leider passte der Teil nicht zu meinem Gerät. Kärcher hat hier eine Änderung vorgenommen. Im Nachhinnein konnte ich das dann auch aus dem Angaben im Online-Katalog von buyspares ersehen. Übersichtlich dargestellt war der Sachverhalt jedoch nicht. Die Reklamation hat dann funktioniert. Ich hab das Geld nach ca. 3 Wochen zurück überwiesen bekommen.
 Verified review|
bin mit allem sehr zufrieden
alles OK
Alles ok
Alles Okay
 Verified review|
Ware wie bestellt und zeitgerecht geliefert.
 Verified review|
Alles informative und pünktlich geliefert.
Große Auswahl und promte Lieferung