updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
die produkte sind super! im bestellprozess fehlt allerdings eine nichtbinäre anrede, es wäre gut wenn der shop das nachholt, damit alle menschen dort bestellen können ohne sich dabei schlecht zu fühlen.
Eine echt schnelle Lieferung, vielen Dank!
Gut
Leider war es sehr zubröselt in der Tüte aber geschmacklich sehr lecker
Lieferung erfolgte zügig & Qualität ist prima.
Die vielfältige Auswahl an veganen Produkten.
Wie immer alles bestens. Wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
Die Exklusivität ihrer Produkte. Die sind etwas Besonderes.. Der Katalog (Beilage) könnte noch eine etwas bessere Qualität haben.
Schnelle Bearbeitung und Versand, die Ware ist wie gewohnt super. Ein Stern Abzug, da der viele Dinge immer wieder ausverkauft sind und die Angabe der wahrscheinlichen Verfügbarkeit schrittweise weitergeschoben wird. Man kann sich auf die Angabe nicht verlassen.
Ich würde mir eine vegane Abo-Überraschungsbox wünschen. Bin überrascht, dass Ihr das nicht anbietet :( Ist doch keine anderer Aufwand beide Modelle anzubieten, oder? Ansonsten wieder Top Lieferung!