updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
Die Produkte sind sehr lecker🙂 Die Auslieferung dauerte leider sehr lang. Hier wäre es schon schön, dass man das Paket schneller als 7 Tage erhält.
Sehr netter email Verkehr. Dauernde Rückmeldungen. Lieferzeiten eher gemütlich.
Schneller Versand! Was ich schade fand, das Erbsenschnetzel gab es nicht in Bio Qualität. Hoffe es bei Euch bald wieder zu erhalten.😁
Am.5. bestellt und am 19.3. Paket in Empfang genommen. Es gab Lieferschwierigkeiten wegen des Shirts(Gr S in die Notizen geschrieben). Nach 2 Verspätungsmails wurde der Artikel entfernt weil er nicht lieferbar ist. Heute kam dann doch ein T-Shirt in XL. Kann ich leider nicht tragen und gebe es weiter. Gibt es das überhaupt in kleiner, dann versuch ich es bei der nächsten Bestellung nochmal. Die Lebensmittel sind top und werden wieder gekauft.
Sehr gutes Produkt. Klasse Verpackung.
Super leckere Produkte, leider war die Bestellung erst nach 7 Tagen da. Da wir häufiger bei euch bestellen wissen wir, es geht auch schneller.
Super Produkte, leider etwas längere Lieferzeit als gewohnt. Sonst aber gut. Vielen Dank.
Die Bestellung kam in kurzer Zeit an. Die Produkte sind einwandfrei. Die Telefonhotline vielleicht anderes organisieren, ich hatte eine Nachfrage und habe mehrmals ca. 10 Minuten in der Warteschfeife verbracht, die ich dann genervt abgebrochen habe.
alles ok, nur der Versender war was langsamer als es sein könnte. Kein Koro-Ding :)
gute Ware, aber etwas lange Bearbeitungszeit
Schnelle Lieferung
vielfältiges Warenangebot, Shop ist übersichtlich und die Bestellung ist schnell getätigt, Lieferung erfolgt schnell und der Kundenservice - zum Beispiel Bestellung ist aufgegeben und ich merke dass ich etwas vergessen habe - ist super. Auf der Bestell-Bestätigung steht dann sofort, wie man diesen Fehler korrigieren kann.
by G. V.
Alles ist gut, nur zu viel Plastik.