updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
Schnelle Lieferung Gute Ware
Schnelle Lieferung
Preis Leistung gut
Tolle Artikel. Leider scheint nur die Benachrichtigungsfunktion bei nicht verfügbaren Produkten nicht zu funktionieren. Auch die Versandzeit (ca. 1 Woche) ist doch etwas lange aber noch ok.
Die gelieferten Pakete sind prima, leider ist ein Paket noch nicht da, es musste von DHL nachgepackt werden.
Anfragen werden sehr schnell beantwortet und ebenso freundlich. Die Produkte die ich bisher bekam, sind sehr lecker, vielfach gibt es Bio
Schnelle Lieferung
schneller Versand. Verpackung der Ware könnte besser sein. Verpackung war beschädigt und die bestellten ölflaschen waren verbeult aber zum Glück nicht beschädigt. Bei Versandt von ölflaschen bitte über eine andere Verpackung nachdenken. Ansonsten alles super
Coole Produkte. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Ist jedenfalls eine Empfehlung.
Ich habe die gefriergetrockneten Himbeeren und Blaubeeren bestellt. Geschmacklich beide super. Verpackungstechnisch wäre vielleicht eine andere Lösung geschickter. Gerade bei den Himbeeren. Da waren schon ziemlich Brösel in der Tüte. Wenn ich mir vorstelle es wären noch Gläser in dem Versandkarton gewesen…das wäre nicht wirklich gut. Ich könnte mir Papp-Dosen oder Kartons vorstellen. Dann wären solche Leichtgewichte wie die Himbeeren geschützter.
Toller Shop und günstige Preise.