updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
1 month ago
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
1 month ago
Bislang immer sehr zufrieden mit den Lieferungen, aber erstmalig Chips / Kräcker bestellt, welche ziemlich zerbröselt bei mir angekommen sind 😕
1 month ago
Gutes Preis Leistungsverhältnis Top Qualität, bei Rückfragen jedoch keine telefonische Erreichbarkeit, Kontakt über email funktioniert
1 month ago
Geschmacklich alles top, leider war der Versand nicht einwandfrei, ein Glas war ausgelaufen.
1 month ago
Große Auswahl, schnelle Lieferung. - Rabattcode wurde nicht berechnet (GESCHICHTE)
by B. M.
Die Produkte sind sehr gut, aber die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Fragen oder Problemen ist ganz schlecht.
1 month ago
Es sind tolle Produkte, einen Stern ziehe ich für die schlechte Verpackung und den schleppenden Kundenservice ab. Hätte ich mich nicht gemeldet, nachdem eins der drei Pakete retour ging, wäre meine Lieferung heute noch nicht komplett. Telefonisch war die Hotline mehrere Tage "überlastet", ein Paket konnte nicht direkt zugestellt werden, da wohl Gläser zu Bruch gingen. Die Pakete waren nicht mit Glasinhalt gekennzeichnet, hat meine Nachfrage die Firma dann mal erreicht, hat alles geklappt. Ich mag die Produkte sehr
1 month ago
Sehr gut, wie immer. Sehr empfehlenswert. Kauft Leute, kauft ein.