updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Schneller Versand. Leider schmeckt uns nicht alles was wir bestellt haben - zum Glück ist Geschmack ja aber individuell.
Die Produkte Ware klasse verpackt und sind 1A. Lediglich der Versand war etwas lang. Donnerstag bestellt, Dienstag da.
Leider war die schwerste Ware auf der zerbrechlichen Ware und so sind leider die lecker ummantelten Erdbeeren zerbrochen
1 year ago
Leider war die Ware beschädigt (ein Plastiksack ist eingerissen und die Ware hat sich verteilt. Der Rest lief super ab.
1 year ago
Die Ware kam beschädigt an - 2 Gläser kaputt - nicht ausreichend verpackt - wurden aber sofort ersetzt. Alles gut
1 year ago
Alles geliefert, dauerte allerdings fast eine Woche. Kundendienst kann ich nicht bewerten, keinen Kontakt gehabt
1 year ago
Ich habe die Erdbeeren in Schokolade gekauft und muss sagen die sind einfach zu süß. Mir schmecken die garnicht
Die gelieferten Pakete sind prima, leider ist ein Paket noch nicht da, es musste von DHL nachgepackt werden.
Alles in Ordnung. Vielleicht sollten Sie erwägen, einen telefonisch erreichbaren Kundendienst einzurichten.
Der Versand dauert etwas lang, das verpacken war dieses Mal auch nicht so gut,… aber alles in allem okay
Ein Teil der Lieferung ( Reis- Soja Gebäck) bestand fast nur aus Brösel. Andere Wäre war in Ordnung.
Coole Produkte. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Ist jedenfalls eine Empfehlung.
Adventskalender, kam schnell, sieht sehr schön aus. Über Inhalt kann ich noch keine Angaben machen
Also die Erdbeeren sind der Hammer nur die Banane sind nicht unser Fall da sie null Geschmack haben
Lieferung war diesmal mit Hindernissen verbunden, aber Kundenservice hilfsbereit, daher passt das.
1 year ago
Super Ware, schnelle Lieferung, soweit alles top. Leider Newsletter erhalten obwohl NICHT bestellt!
1 year ago
Leider befinden sich in jeder Packung 100-150 g. zerbröselte Ware, die man nicht gebrachen kann.
Answer by korodrogerie.de
1 year ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung mangelhaft bei Dir ankam. Wende Dich bitte mit Deinem Anliegen an unseren Kundenservice, dieser wird Dir gerne weiterhelfen. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
Habe meinen Retourenschein bis heute nicht erhalten, daher so eine Bewertung für Kundenservice
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch kein Rücksende Etikett erhalten hast. Leider gehen manchmal Anfragen unter, wir haben Dir soeben eine Rücksende Etikett zugesendet. Liebe Grüße, Dein KoRo Team
1 month ago
Geschmacklich alles top, leider war der Versand nicht einwandfrei, ein Glas war ausgelaufen.
Super Produkte, leider etwas längere Lieferzeit als gewohnt. Sonst aber gut. Vielen Dank.