updated on: 30/06/2022

updated on: 30/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

1 year ago
Die Verpackung (Karton) war leicht beschädigt; eine Lasche war abgerissen. Ich schätze aufgrund der Schwere des Getränke(Cold Brew Kaffee) in dem Plastikbeutel.
Skinny dipped mit 4mm Schokolade überzogen? Was ist daran dünn? Und dafür dass es dann nur nach viel zu süßer Schokolade schmeckt, lohnt sich der Preis nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Jasmin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht :( Wir werden Dein Feedback gerne an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
1 year ago
Die Ware habe ich mit Terminvereinbarung liefern lassen und das klappte prima. Nur leider waren meine Wasabi Erdnüsse ein bisschen in Mitleidenschaft geraden.
1 year ago
Obwohl ich liebe alle Produkte von KoRo, leider Lieferung Zeit ist immer ein Herausforderung,es kommt immer zu spät, aber es lohnt sich mit Geduld zu warten ☺
Gute Qualität für gute Preise! Außerdem waren wir begeistert, dass hier Kartons zum Versandt mehrmals benutzt werden - das nenne ich Nachhaltig. Vielen Dank!
Drei Produkte bestellt, das falsche Produkt doppelt erhalten. Jedoch nette und schnelle Klärung und Abwicklung. Würde trotzdem wieder bei Koro bestellen.
Schnelle zuverlässige Lieferung Aber diesmal habe ich leider Pech gehabt Die Hafer Milch war total durchgeweicht ! Da 2 haferpackungen kaputt waren
Walnüsse schmecken ranzig und Mango habe ich vom anderen Herstellern schon leckerer gegessen. Der Rest war top, besonders beliebt sind die Reiswaffeln.
Answer by korodrogerie.de
Hallo! Wir bedauern sehr, dass Du anscheinend mangelhafte Ware erhalten hast. Bitte erstelle doch über den Webshop eine Reklamation, damit wir Dir entgegenkommen können: https://www.korodrogerie.de/KoroComplaint Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
Super übersichtlicher Shop. Großes BIO-Angebot. Einziger Wehrmutstropfen: Kundendienst auf meine Anfrage bzgl. der Falafel-Mischung nicht geantwortet.
Dieses Mal hat alles gut funktioniert. Die Qualität der Ware ist super. Wir werden auch noch andere Artikel aus dem reichhaltigen Sortiment probieren.
1 year ago
Es ist alles gut angekommen, nur dass das Reisgebäck etwas zermürbt angekommen ist. Vlt kann das irgendwie vermieden würden. Vielen lieben Dank! :-)
1 year ago
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die bestellten Produkte entsprechen einer sehr hohen Qualität und die Schale ist sehr gut verarbeitet.
1 year ago
Prinzipiell alles gut. Diesmal sehr gut verpackte Ware, Produkte wieder hervorragend. Aber beim Kundenservice ist noch eine Menge Luft nach oben.
sehr hervoragende ware kann man nur weiter enpfehlen hat man irgend ein problem wird es sehr schnell zu einem aus gezeichneten Service Danke
1 year ago
Bis jetzt immer alles super. Leider war bei der letzten Lieferung der gefriergetrocknete Mais etwas zerdrückt, das finde ich sehr schade...
Viele Erdbeeren sind ganz klein zerbrochen und viel pulver deswegen. das hatte ich bei einem anderen Anbieter nicht. Aber geschmacklich top
1 year ago
Leider sind die Bio Medjoul Datteln dieses Mal kleiner und etwas weniger saftig, und aus dem Glas mit dem Hanfmus ist etwas Öl ausgelaufen.
1 year ago
Ich habe die getrockneten Erdbeeren mit Vollmilchschokolade umhüllt gekauft . Für mich, sind die Erdbeeren mit zu viel Schokolade umhüllt!
Super schneller Versand! Leider haben z.B. die zimtwaffeln etwas gelitten und sind ziemlich zerbröselt. Die Sachen sind aber mega lecker!!
Soweit war Alles in Ordnung. Leider musste ich die Grappatrauben in Vollmilchschokolade entsorgen, da Sie vollständig zerquetscht waren.