updated on: 30/06/2022

updated on: 30/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

1 year ago
Leider kam die Lieferung verspätet und ein Teil davon ist erst in nächsten Monat lieferbar. Die Info bekam ich erst nach Rückfrage. Dafür ist der Kundenservice schnell und freundlich. Die Ware ist tip top wie immer
Die Lieferung erfolgte prompt, trotz der vielen Pakete bei DHL. Einziger Kritikpunkt, die Verpackung des Speiseöls war zerbeult, ist aber dicht geblieben. Die restliche Lieferung war in Ordnung. Schöne Feiertage.
1 year ago
Das was ich bisher probiert habe, war außerordentlich gut. Leider fehlte ein Teil der Lieferung, dieser wurde aber umgehend nach Reklamation nachgesendete und dies ohne Probleme. Der Kundenservice war sehr nett.
Kleinere Packungen wären gut und der Belag auf der Schokolade sieht nicht so appetitlich aus. Ich weiss, es wird darauf hingewiesen. Ich kenne das aber nur, wenn die Schokolade lange übers Ablaufdatum ist.
die produkte sind super! im bestellprozess fehlt allerdings eine nichtbinäre anrede, es wäre gut wenn der shop das nachholt, damit alle menschen dort bestellen können ohne sich dabei schlecht zu fühlen.
Gute Qualität, keine Frage Bei den lerzten Pistazien die ich bestellt habe, waren sehr viele mit eingetrockneten Kernen dabei Bei jeder der letzten Bestellungen gab es Preisaufschläge von 1 bis 2 €.
Ich würde mir eine vegane Abo-Überraschungsbox wünschen. Bin überrascht, dass Ihr das nicht anbietet :( Ist doch keine anderer Aufwand beide Modelle anzubieten, oder? Ansonsten wieder Top Lieferung!
1 year ago
Musste zu einer Packstation zur Abholung. Wen ich schon etwas bestelle dan heisst es das ich keine Zeit habe zum Einkaufen zu fahren, dan macht es doch keinen Sinn wieder die Ware abholen zu müssen.
Die Erdbeeren sind ja der Hammer, aber die Bananen schmecken nach gar nichts. Vielleicht, wenn man sie verarbeitet. Ansonsten schnelle Lieferung, super verpackt. Ich bestelle bestimmt nochmal.
Lieferung und Ware waren gut - aber bei dem Kundenservice hätte ich gerne vorher eine kurze telefonische Beratung gehabt - dann hätte ich vermutlich Gläser in der richtigen Größe bestellt...
Leider war bei der letzten Bestellung einer der Pakete unterwegs beschädigt worden und wurde nachgeliefert. Bei einem Teil der Ware war dann die Vakumierung nicht mehr vorhanden. Schade !!!
Ich habe den Adventskalender bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Es ist ein Geschenk, deshalb kann ich sonst nichts dazu sagen. Aber ich hoffe, es kommt gut an.
Die Ware kam gut verpackt und sieht sehr appetitlich aus. Jedoch sind leider sehr viele Früchte zerbröselt. Würde es trotzdem wieder kaufen. Die Brösel kommen einfach übers Müsli.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass dein Produkt beim Versand ein wenig lädiert wurde. Wir freuen uns, dass du es dir trotzdem schmecken lässt und eine gute Lösung gefunden hast. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
by W. B.
Ware war leider nicht ganz in Ordnung, da die Kürbiskerne und die Cashewkerne teilweise zerdrückt waren durch die sehr engen Paketabmaße, deshalb nur 3 Sterne für die Ware direkt!
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Dein Paket nicht unbeschadet bei Dir ankam. Wende Dich gerne an unseren Kundenservice, dieser wird sich um Dein Anliegen kümmern.
1 year ago
Die Pflaumen in Schokolade und die Pizza Cräcker sind leider nicht heile angekommen. Aber noch essbar und somit natürlich nicht im Müll gelandet. Ich bin da nicht so kompliziert
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung! Einziger Wermutstropfen ist die Vrrpackung der Einzelware in Plastiktüten. Wäre da nicht beschichtete Papiertüte umweltfreundlicher?
1 year ago
Schön das man große Mengen Nüsse teilweise günstig bekommt. Zwei Minuspunkte, weil die Menge an viel zu harten Nüssen, an denen man sich fast die Zähne ausbeißt, zu groß ist!
Die Nussmuse haben Suchtpotenzial! Das Bio Erdnussmus jedoch etwas zu dick und semig/ klebrig. Das Sonnenblumenkernmus jedoch ist smooth und runny, wirklich ein Träumchen😍
Ich habe die Türen natürlich aufgemacht,wollte sehen op alles in Ordnung ist,weil es ein Geschenkt sein sollte. Aber eine Tüte war schon offen,das war nicht gut.
1 year ago
An und für sich gute Idee. Leider schmecken uns kein einziges der Produkte. So haben wir nun einige Kilopakungen von Nahrungsmitteln, die niemand essen mag/kann.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr von unseren Produkten nicht so begeistert seid wie wir. Gerne könnt Ihr euch mit euerm Anliegen an unseren Kundensupport wenden, dieser wird sicher weiterhelfen und eure Ideen und Verbesserungsvorschläge weiter geben können.