updated on: 30/06/2022

updated on: 30/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Leider ist es nicht akzeptabel, wenn man 10 Stück bestellt kostet pro Stück 6,40€ aber wenn man 16 bestellt kostet 10 Stücke â 6,40 Restlichen 6 â 7,50€. Das kann ja nicht richtig sein. Sonst wo anders bezahlt man für mehr Kauf immer ab eine bestimmte Zahl immer die niedrigere Summe. Trotz E-Mail und Anruf wurde dieser Fehler ignoriert. Musste nach 10 Stück wieder Einzelstück Preis bezahlen.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider können wir den günstigeren Preis immer nur für 10er Bundle anbieten, also 10Stk; 20Stk; 30Stk usw. Denn Wenn die Bundel getrennt werden müssen entsteht ein höherer Arbeitsaufwand und somit auch wieder die höheren Kosten, wie bei einem Einzelprodukt. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
by S. H.
Lieferung trotz express erst nach 3 Tagen. Würde 0 Sterne geben, aber Koro ist für die Leistung der UPS-Mitarbeiter nicht verantwortlich und der Kundenservice hat sofort reagiert und mir angeboten die Kosten für den Expressservice zu erstatten. Dies habe ich nicht angenommen, da ich mit der Ware und der Betreuung super zufrieden bin. Danke :)
1 year ago
Lieferung ist immer pünktlich, die Qualität der Ware gleichbleibend gut. Alledings sind viele Artikel oft vergriffen und die Wartezeiten sehr lang, was schade ist, denn dann ist man gezwungen, Alternativprodukte bei der Konkurrenz einzukaufen, obwohl man gerne alles bei KORO bestellen würde, aber es geht eben nicht. Liebe Grüße, Anni
1 year ago
Hallo Anni, vielen Dank für Dein konstruktives Feedback. Wir werden daran arbeiten, alle Produkte dauerhaft im Sortiment zu haben. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
Es ist alles perfekt bei mir angekommen. Was ich mir wünschen würde ist, dass es bei Koro vielleicht Prozente auf jeweilige Produkte geben würde zum Beispiel 10 % auf Kaffee oder 10 % auf die ganze Bestellung. Im großen und ganzen kann man zufrieden sein😊 Viele Grüße, Laura
Sehr schneller Versand. Die meisten Produkte in sehr gute Qualität, optisch und geschmacklich (schokolierte Früchte, Karamell-Cluster). Zwischen den getrockneten Maulbeeren hängen jedoch einige Fäden, an denen zerbröselte Maulbeerreste kleben, die wie Staubfäden aussehen.
Lieferung wie immer zügig da. Die Ware war ausnahmsweise nicht so gut wie gewohnt. Die Kichererbsen sind recht geschmacklos und die Apfelstücke mit Zimt und Zucker sind dermaßen nass, dass sich kleine Pfützen in der Tüte gebildet haben. Ich musste sie nachdörren. Schade.
1 year ago
Leider wurde eine falsche Bestellung geliefert, aber der Kundenservice hat sich meiner Reklamation schnell angenommen und sich darum gekümmert, dass mir meine ursprüngliche Bestellung nochmal zugeschickt wird. Das fälschlicherweise gelieferte Paket durfte ich behalten
Schnelle Bearbeitung und Versand, die Ware ist wie gewohnt super. Ein Stern Abzug, da der viele Dinge immer wieder ausverkauft sind und die Angabe der wahrscheinlichen Verfügbarkeit schrittweise weitergeschoben wird. Man kann sich auf die Angabe nicht verlassen.
Ich war zufrieden, das einzige was ich vermisst habe war. vielleicht eine kurze Beschreibung wie man dosiert etc. (Anwendung) Stutzig hat mich gemacht, warum man das Etikett auf der Ware überklebt hat. Und dass, dann teilweise andere Infos darauf standen.
Die Ware wurde sehr schnell versandt, was toll ist. Als ich das Paket entgegengenommen habe, habe ich aber festgestellt, dass es unten nicht mehr richtig zugeklebt war. Daher war es anscheinend nur Glück, dass es beim Transport nicht kaputt gegangen ist.
Lieferung sehr schnell. Ware...geht so.Habe mir Erdbeeren in dunkler Schokolade bestellt.Viel zu viel Schokolade ...man schmeckte die Erdbeere überhaupt nicht.Hätte mir gleich nur dunkle Schokolade bestellen sollen. Probiermischung ok..
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Erdbeeren in dunkler Schokolade nicht so ganz deinen Geschmack treffen. Vielleicht probierst du mal die Skinny Dipped Variante aus. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung: Es war ein Glas (Nussmus) beschädigt, ein zweites verschmiert. Kundenservice von koro ist jedoch super. Umgehende Bearbeitung meiner Reklamation und unkomplizierte und kulante Erstattung. Qualität der Ware ist erstklassig.
Ich finde die Ware sehr lecker. Leider treffen die getrockneten Honigmelonenstreifen nicht ganz meinen Geschmack. Schmeckt als würde man puren Honig essen. Die getrocknete Ananas allerdings finde ich genial. Sehr empfehlenswert.
1 year ago
Sonst war die getrocknete Mango ein bisschen besser als bei dieser Bestellung. Der eine Beutel hat wenig Geschmack und die Streifen kleben sehr doll. Bei den letzten Bestellungen war die Mango schön trocken und voller Geschmack.
Der Spekulatius Aufstrich ist mega lecker, auch nicht zu süß genau richtig ab gestimmt, kann ich nur weiter enfehlen. Und das Kichererbsen Aufstrich schmeckt auch aber mir ein bischen zu viel Kümmel drine. Aber schmeckt gut.
Leider wurde von dem Versanddienstleister ein Paket der Bestellung nicht geliefert. Der Kundenservice (bester Support den ich jemals erlebt habe!!!!) hat sich sofort drum gekümmert und die fehlenden Posten erneut verschickt.
Ware ist wie immer super, leider war die Lieferung unvollständig und die Nachlieferung hat über eine Woche gedauert und ist auch erst nach Nochmaligem Nachhören erfolgt. Werde natürlich trotzdem weiterhin dort bestellen.
1 year ago
Leider ist mein Paket zuerst verloren gegangen, das lag aber an DHL. KoRo war super nett und kompetent in der Kundenbetreuung und ich hab auch sofort ein Ersatzpaket bekommen. Produkte sind der Hammer. Gerne wieder!
Schnelle gut verpackte Lieferung, Produkte qualitativ gut, schmecken sehr lecker😍 Habe Himbeeren in weißer Schokolade und gefriergetrocknete Erdbeeren bestellt. Echt toll, aber ist auch viel Geld für "Leckerchen"
Es sind Sachen zu bekommen,die so sonst nicht zu haben sind ,z.B. getrocknete Maulbeeren.die kenne ich aus Kindertagen(60Jahre her)und habe mich wie damals gefreut als ich sie hier entdeckt habe.Lecker im Müsli!!