updated on: 30/06/2022

updated on: 30/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

alles ok, nur der Versender war was langsamer als es sein könnte. Kein Koro-Ding :)
Sehr netter email Verkehr. Dauernde Rückmeldungen. Lieferzeiten eher gemütlich.
gute Ware, aber etwas lange Bearbeitungszeit
Sehr gutes Produkt. Klasse Verpackung.
by G. V.
Alles ist gut, nur zu viel Plastik.
Toller Shop und günstige Preise.
Schnelle Lieferung
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider habe ich manche Produkte erst über die Suche einer Internetsuchmaschine gefunden und nicht über die Homepage selber (Koro in a nutshell). Dass ich nach der Bezahlung mit Vorkasse zwei Tage auf eine Bestätigungsmail warten musste, hat mich verunsichert, aber dann ging alles sehr schnell :Mail, Sendungsnummer, Ware. Das Probierpaket macht definitiv Lust auf mehr.
Das Glas mit dem Mandelmus kam zerbrochen an (Paket war nicht beschädigt). Super Kundenservice:Ich bekam gleich am übernächsten Tag ein Ersatzglas plus einen Gutschein. Danke! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch für den Yacon-Sirup. Dieser ist noch flüssiger, als Ahornsirup und sollte auch in einem ähnlichen Gefäß abgefüllt werden. So aus dem Glas mit Löffel ist das immer eine "kleine Sauerei"
Ich bin immer total zufrieden. Doch mit dieser Lieferung bin ich tatsächlich nicht zufrieden. Ich habe ein 12er Pack Vollkornreiswaffeln mit Schokolade zu einem günstigeren Preis bestellt. Es wurde darauf hingewiesen, dass es im Sommer wegen der heißen Temperaturen zum Anlaufen der Schokolade kommen "könnte". Soetwas ist mir nicht unbekannt. Aber das hier ist nur gruselig, echt eklig, jede Packung
Answer by korodrogerie.de
Hey Ute, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)