korodrogerie.de

KB
Katharina B.
Würzburg

Eins auf die Nuss ;-))

Walnuss - ein Genuss! Ich habe noch nie so eine wunderbare Qualität von Walnüssen kaufen können. Die Qualität der Pekannüsse war kannte ich schon, weil ich die stets kaufe. Hierbei hätte ich beachten müssen, keine davon zu verschenken. Denn ein Freund meines Mannes fragt nun öfter, ob er welche davon haben kann? Aber selbst bestellen macht auch Spaß. Er lachte zwar, aber kaufen ist dann doch ein Schritt...... Wir sind von der Qualität wirklich begeistert und nehmen je einen Beutel jetzt mit zum Geburtstag unseres Sohnes und hoffen, dass die zwei Beutel zum ersten Glas Champagner reichen. Wir können ja wieder bestellen ;-)) Gruß aus Würzburg - eure Katharina.
12 Mar 2024

Schnell, gut, super Kundenservice

Ich habe schon mehrfach hier bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden! Die Produkte sind top, der Preis ist fair und der Versand ist schnell und erfolgt gut verpackt. Bei der letzten Bestellung hatte ich wegen eines im Versand beschädigten Produktes zum ersten Mal Kontakt mit dem Kundenservice, der sehr positiv verlaufen ist
13 days ago

Da werde ich nun Dauerkunde!

Durch meinen veganen Neffen wurde ich auf Korodrogerie aufmerksam gemacht. Zur Probe bestellte ich mir einige Produkte, mein Fazit: gute Produkte und schneller Service. Habe mich deshalb entschlossen, nur noch bei KoRo zu bestellen.
27 Feb 2024
Sortimentsbreite und Beschreibung einzelner Produkte sind gut. Vormerkung aktuell nicht lieferbarer Produkte sollte dahingehend verbessert werden, dass diese auch in den Warenkorb aufgenommen werden, alles bezahlt und gespeichert wird und dann der Versand automatisch mit dem Eintreffen der Rückstandsware alles versendet wird .
28 Feb 2024
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Auch der Versand geht schnell. Oftmals sind einige beliebte Produkte längere Zeit nicht verfügbar , dann zahlt man jedes Mal Versandgebühren weil der kostenlose Versand von der Summe sehr hoch ist. Ansonsten ist alles Gut.
3 Mar 2024

Tolle Vanilleschoten

Die Vanilleschoten, die ich bei KoRo bestellt habe, sind eine Wucht! Wunderbares Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch superschnell geliefert! Das bewirkt bei mir, dass ich mir das gesamte Angebot von KoRo genauer anschauen will.
9 days ago

Proteinriegel Erdnuss und Pistazie

Verbesserungswürdig ist der Kundenservice und Versand. Es fehlte ein Artikel. Dieser bezahlte Artikel wurde mir dann nach ein paar Tagen erstattet. Die bestellten Produkte sind geschmacklich sehr gut. Würde ich wieder bestellen.
9 Mar 2024
Sojacrispies bestellt. Sie enthalten wirklich sehr viel Protein. Ich mische die in mein Basis Müsli etwa eins zu eins, dazu Obst und Soja Joghurt und es ist wirklich lecker. Habe ich nirgendwo sonst gefunden. Schnelle Lieferung.
28 Feb 2024
Wie immer super! Nichts auszusetzen :) einzig einige der Bio Produkte, die ich gerne bestellt hätte waren ausverkauft, aber das sehe ich als gutes Zeichen einer verantwortungsvollen Beschaffung auf seiten Koros :)
PS
Paul S.
Düren
8 days ago
Die Kandidaten Nüsse sind top. Leider kann man das nicht von den Bananenchips sagen. Weder Geschmack noch Aroma! Nehmt doch mal normale statt kochbananen. Auch die gefriergetrokneten Früchte waren der wahnsinn
28 Feb 2024
Die Produkte sind toll. Vereinzelt wüsste ich nicht woher ich sonst das Produkt x und y bekommen könnte. Leider passiert es immer wieder dass von mir benötigte Produkte wie z.b. Haferflocken ausverkauft sind.
2 Mar 2024
Tolle Ware, nettes Infoblatt beiliegend. Versand erfolgte superschnell. Mengen sind teilweise ZU groß für mich als 1-Personen-Haushalt Werde aber definitiv nochmal bestellen, weil es sich gut anfühlt 🤩
15 Mar 2024

Teuer aber geil

Koro liefert tolle Produkte die man so woanders nicht bekommt. Die Qualität ist super, aber der Preis ist halt nicht der günstigste. Muss man wissen ob man sich das 'gönnt'. Ab und an gehts klar 👌
8 Mar 2024

Das Beste vom Besten! 🤗👍🏿

Bestellung kommt immer gut verpackt pünklich bei mir an. Die Produkte sehen in der Regel so aus wie Sie im Shop abgebildet sind. Und..... schmecken lecker. Gerne wieder bestelle ich bei Ihnen.
5 days ago
Schnelle Lieferung und beste Qualität der gelieferten Produkten. Ich bekomme jederzeit Benachrichtigungen sobald ein Produkt wieder verfügbar ist. Also alles tip top im Großen und Ganzen.
5 days ago
- tolle Bio-Produkte in großen Verpackungen - Müllreduzierung durch große Verpackungen - Produkte mit kurzem MHD werden noch verkauft - unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung
SK
Samuel K.
Heusweiler
5 Mar 2024
Hatte zum ersten Mal etwas bei Koro bestellt und bin rundum zufrieden. Auch der Versand ist bestens über DHL abgelaufen und so konnte ich mein Paket sehr gut an der Packstation abholen.
7 Mar 2024
Habe schon öfters bei KoRo bestellt und war immer sehr zufrieden, wie auch dieses Mal. Die ware ist sehr gut und der Preis fair. Sehr schneller Versand und sehr gute Kommunikation.
7 Mar 2024
Ich bin wunschlos glücklich! Alles köstlich, aromatisch und so vielseitig verwendbar! Herzlichen Dank für die Bereitstellung eines so fantastischen, hochwertigen Sortiments!
7 days ago

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung, tip-top Qualität & unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis - selbst im Vergleich zu Eigenmarken in der Drogerie! Koro, bitte genau so weitermachen :)