korodrogerie.de

(405)
(104)
Reset

Mit Produkten sehr zufrieden. Paket nicht

Mit Produkten sehr zufrieden. Letzter Paket ist auseinander gegangen. Schlecht zusammen gekläbt für den Gewicht
9 days ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12 Mar 2024
Reklamation bitte beantworten. Verpackung eventuell ändern. Bei mir ist leider viel beschädigt angekommen.
12 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IS
Irene S.
Stuttgart
10 days ago
telefonische Erreichbarkeit , bei Fragen ist nie jemand erreichbar Kundenservice
9 days ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Aufgrund eines Systemfehlers haben wir aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit einhergehend längere Wartezeiten, bei der Bearbeitung Eurer Anliegen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
6 Mar 2024
Den Händler kann man leider nicht kontaktieren wenn man eine Reklamation hat
6 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Kontaktieren kannst Du uns immer über den Hilfebereich auf unserer Website. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
CB
Christian B.
Frankfurt
2 Mar 2024
Telekom Probelieferung nie angekommen! Reguläre Bestellung unproblematisch.
5 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
JD
Julia D.
Bei Kiel
7 Mar 2024

Produkte schnecken leider gar nicht

Produkte schmecken leider gar nicht
7 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SE
Sandy E.
Seegebiet Mansfelder Land
25 Feb 2024
Ein toller Shop. Ich bin durch eine Freundin darauf gestoßen und liebe deren Nussmuse...Bio und lecker...auch Nussbruch zu einem fairen Preis perfekt für Müsli oder Obstsalate. Lieferung schnell. Manchmal gibt es aber Zeiten, da ist vieles ausverkauft, was blöd ist wenn man gern mehrere Sachen bestellen möchte, aber das hat man ja woanders auch oft
27 Feb 2024

Probebestellung von der Magenta-Aktion

Die Lieferung kam für meine Probebestellung in einem gepolsterten Umschlag. Da wurde wenigstens das Verhältnis Ware zur Verpackung richtig umgesetzt. Die Produkte an sich haben uns nicht alle geschmeckt, aber man kann es nicht jedem recht machen.
13 Feb 2024
An sich haben sie wunderschöne Dinge, allerdings nervt mich das man die Rücksendung selbst bezahlen muss, hab ich leider nirgendwo vorher lesen können und dadurch hätte sich für mich die Rücksendung wegen einem Artikel nicht gelohnt.
DH
Dennis H.
Marburg
16 Feb 2024

Lecker, aber zusammengeklebt..

Die Mangos kommen in der üblichen luftdichten Verpackung. Sie sind sehr lecker, aber leider so stark miteinander verklebt, so dass man sie teilweise nur als Block abreißen und stückchenweise abbeißen kann. Schade.
29 Jan 2024
Schmeckt sehr gut. Wir mögen diese Trockenfrüchte. Werden bestimmt wieder bestellen. Nur bei einem Stand kein Mindesthaltbarkeits Datum, aber bei uns sind sie eh schnell weg gegessen ☺️
22 Feb 2024
Die Umherpackung, womit es geschickt wurde konnte geändert werden. Dann sind die Schokolade 🍫 nicht zerbrochen. Ansonsten geschmacklich ganz okay
SM
Sandra M.
Eberswalde
15 Feb 2024
Ich habe das erste mal bestellt und möchte noch nicht volle Punktzahl geben.Weitere Bestellungen werden mich Plus- oder Minuspunkte erkennen lassen.
26 Feb 2024
Sehr gute Qualität. Lieferung schnell. Ein Artikel nicht mehr lieferbar, war aber immer noch im Onlineshopping zu kaufen. Sonst alles bestens.
25 Feb 2024
Schnelle Lieferung, super! Allerdings waren leider die Cracker mit Dinkel und Chia nicht gut verpackt sodass sie in der Tüte zerbröselt sind.
29 Jan 2024
Tolle Produkte, toller Kundenservice. Als Nachteil empfinde ich die Versandkosten, wenn kleinere Waren bestellt werden.
RE
Ralf E.
Neu-Ulm
23 Feb 2024
Hat soweit alles geklappt. Geschmacklich gut, allerdings nichts außergewöhnliches. Deshalb nur 4 Sterne
6 Feb 2024
Die Lieferung ist schnell und vollständig. Das Sortiment ist außergewöhnlich und vielschichtig.
13 Feb 2024

Haferreis

Lieferung sehr schnell - Ware hat einige Fremdkerne (Unkrautsamen ???) Sonst alles ok
7 Feb 2024
Es ist alles supi, allerdings fehlt mir die tel. Hotline, um Fragen los zu werden.