korodrogerie.de

(38)
(106)
Reset
9 Feb 2024
Dieses Paket war katastrophal gepackt. Zudem fehlten in der Bestellung etliche Artikel. Leider bekomme ich keine Reaktion auf meine Reklamation. Insgesamt fehlen Artikel im Wert von 18 Euro, welches 1/3 des Wertes meiner Bestellung ausmacht. Stand der Dinge momentan ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dort noch einmal zu bestellen. Schade, da ich ansonsten mit der Qualität sehr zufrieden bin.
12 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Problem kam. Wie ich sehen kann, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet um Dein Anliegen zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 Feb 2024

Die Lieferung dauert sehr lange

Ich warte seit über einer Woche weiter auf meine Lieferung... Die wohl unterwegs schon zwei mal beschädigt wurde...
12 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Problem kam. Wie ich sehen kann, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und eine Ersatzlieferung versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

1 Woche nach Bestellung kein Versand bisher

Seit 1 Woche DHL Sendedaten lediglich elektronisch übermittelt - kein Paket unterwegs und keine Nachricht über Verzögerung.
6 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige die Verzögerung. Wie ich sehen konnte, wurde die Bestellung nun aber bereits zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 Feb 2024
Lieferung bis dato nicht erhalten, Support meldet sich nicht. Aber Geld schön brav abgebucht
2 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nichterhalten hast. Wie ich sehen kann, hat sich unser Support bei Dir gemeldet und direkt Ersatz versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
1 Feb 2024

Unzufrieden

Ich habe das zweite Mal bei Koro bestellt und diesmal bin ich sehr enttäuscht worden. Die Kekse waren sehr lecker. Die Mangos leider steinhart. Keine Schuhsohlen, sondern Äste. Hart und trocken, absolut ungenießbar. Die Erdbeeren waren zum großen Teil zerbröselt. Das lag wahrscheinlich daran, dass das Kilo Mango auf die Erdbeeren gepackt wurde…
2 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31 Jan 2024
In der Tat noch Luft nach oben. Die Schokolade leider weiß verfärbt bei den Riegeln. Das Popcorn allerdings war super lecker.
1 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29 Jan 2024

1 von 5 bestellten Artikel geliefert

Letzte Bestellung hat mich bisher noch nicht erreicht. Bei der vorletzen Bestellung fehlten 4 von 5 bestellen Produkten... Es kam also nur 1 Produkt und ich musste dafür natürlich die volle Lieferkosten bezahlen. Hat sich also nicht wirklich gelohnt.
30 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bei solch einem Problem bitte immer direkt an unseren Kundenservice. Dieser nimmt sich Deinem Anliegen an und kann Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28 Jan 2024
Ich musste meine erste Bestellung reklamieren, da eine Flasche zerbrochen war und die andere Ware dadurch in Mitlwidenschaft gezogen wurde. Das kann passieren, aber nicht, dass ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Reklamation bekomme. Die Qualität der Ware ist gut. Das Management Rekla leider nicht.
30 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice nun bei Dir gemeldet und nimmt sich Deinem Anliegen an. Bitte entschuldige, dass es aktuell etwas zu Verzögerungen beim Antworten gibt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 Jan 2024
Habe falsche Lieferung bekommen, erreiche telefonisch niemanden, auf Email reagiert keiner, Bestellung ist aber schon bezahlt....sehr ärgerlich
30 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Gern haben wir Dir eine Ersatzlieferung erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 Jan 2024
Leider ist die Kommunikation schlecht. Es fehlte etwas im Paket und nur auf Nachfrage wurde mir gesagt das es nicht lieferbar ist und der Betrag dann erstattet wurde. Sehr schade
25 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einem Problem kam. Wir arbeiten daran, dass die Kommunikation in Zukunft besser abläuft. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Lieferung schnell, Ware ekelhaft

Lieferung schnell, jedoch gibt es keine Probe Päckchen, so mussten wird 1 Kilo wegwerfen weil es einfach nur ekelig geschmeckt hat. Auf Mail kommt keine Reaktion.
25 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine eventuell mangelhafte Lieferung erhalten hast. Leider haben wir keine Nachricht von Dir erhalten. Wende Dich bitte erneut an service@korodrogerie.de. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Marketing

Das, was angeboten wird, auch vorrätig haben und die TV-Werbung einstampfen.
25 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein von Dir gewünschtes Produkt nicht lieferbar war. Leider kann kein Shop dieser Welt eine 100%tige Warenverfügbarkeit sicherstellen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

offene Packung mit Körnern erhalten

Ich hab eine offene Packung mit Körner erhalten, wo ein Großteil des Inhalts im Außenkarton verstreut war durch den Versand... Ich habe eine Ersatzlieferung angefordert aber lediglich 2,66 € Erstattung erhalten. Gerade Lebensmittel sollten unversehrt ankommen und bei Beschädigungen eine Ersatzlieferung erfolgen
24 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Da auf dem Foto in Deiner Reklamation nur ein kleiner Riss zu sehen war, haben wir Dir eine Teilerstattung angeboten. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, antworte am besten einfach nochmal unserem Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 Jan 2024
Habe eine Reklamation angemeldet und bis jetzt nichts gehört. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Was schade ist, da ich das Gerät so nicht nutzen kann :(
24 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du drei Tage auf eine Antwort warten musstest. Aktuell haben wir ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit verbunden eine etwas längere Antwortzeit. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)

Verbesserungsbedürftiger Versand

Der fünf kg Reisbeutel flog im Paket hin und her, zerdrückte die ein kg Cornflakes Packungen zu Hühnerfutter und ließ die 2 kg Linsen Tüten aufplatzen. Keine Reaktion vom Service.
23 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen bei Deiner Bestellung kam und ebenso, dass Du erst heute eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten hast. Leider hast Du nicht unser Kontaktformular genutzt und somit kam Deine Mail nicht korrekt an. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
JB
Jana B.
Leipzig
Paket war bei Lieferung zerissen
22 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MB
Mathilda B.
Gummersbach
21 Jan 2024

Die Lieferung hat Ewigkeiten gedauert…

Die Lieferung hat Ewigkeiten gedauert, was mich sehr enttäuscht hat. Ich habe 6 Produkte bestellt, davon waren leider 2 Produkte ungenießbar, der Rest hatte eine gute Qualität, jedoch nicht außergewöhnlich, eine Qualität, die ich auch in jedem Supermarkt erhalte…
22 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein länger als gewohnt auf Dein Paket warten musstest. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Transport könnte besser sein

Die gewünschten Produkte sind alle angekommen.Leider ist beim Transport nicht so sorgsam mit den Paketen umgegangen worden und einige Verpackungen haben daran gelitten.
20 Jan 2024
Wir haben keine Information bekommen, das die Lieferung aus zwei Paketen besteht und wir nachfragen müssen, da das erste Paket unvollständig ist und das zweite Paket erst 3 Tage später kommt
22 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du hier zuerst etwas im Dunkeln getappt hast. Sind aber froh, dass Du Deine beiden Pakete erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 Jan 2024
Das Packet mit dem kichererbsenmehl war offen die Eiweißriegel lagen gequetscht im packet
19 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)