korodrogerie.de

(106)
Reset
25 Dec 2023
27 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 Nov 2023

Kundenfreundlichkeit geht anders

Die Produkte und die Lieferung war alles bestens, schnell und zuverlässig. Ich hatte beim Bestellvorgang den Gutscheincode vergessen, und habe mich am nächsten Tag an den Support von Koro gewandt, ob das Nachtragen des Codes möglich ist, zurück kam Tage später folgende, dem Klimaschutz nicht zuträgliche Antwort: Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, Veränderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen. Das betrifft sowohl die Anzahl und Auswahl der Produkte, die Lieferadresse sowie die Zahlungsmethode. Auch Gutscheine lassen sich zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr berücksichtigen. Das tut uns sehr leid! Solltest Du die Waren unter diesen Umständen nicht erhalten wollen, kannst Du natürlich die Bestellung stornieren, die Annahme des Pakets verweigern oder das Produkt zurücksenden. Um einen kostenlosen Retourenschein zu erhalten, kannst Du direkt das Online-Formular der DHL nutzen……. Es stellt sich die Frage, was für Koro wirtschaftlicher ist, mir die 7 EUR nachzutragen, oder die Kosten der Retour zu übernehmen. Was kostet es, was nutzt es mir sollten sich die Verantwortlichen von Koro mal fragen.
20 Nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein Code bei Deiner Bestellung vergessen hast. Leider ist ein nachträgliches hinzufügen, oder erstatten ohne buchbaren Gegenwert (Gutscheincode) nicht möglich. Aus diesem Grund gibt es nur die, wie Du richtig sagst, klimaunfreundliche Variante der Retour. Da viele Kunden dies nachvollziehen können, wählen sie nicht die Variante der Retour, sondern nutzen ihren Code einfach bei der nächsten Bestellung. Wir bitten vielmals um Dein Verständnis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22 Aug 2023

Schlechter Kundenservice!

Bei Koro ist so lange alles gut, bis man etwas zu beanstanden hat. Ich habe gekeimte Haferflocken bestellt. Die Qualität war hier jedoch wirklich schlecht. Viele Schalenteile und vor allem viele ungeflockte harte Haferkörner. Und ich rede hier nicht über zwei oder drei. Richtig viele! Ich habe den Kundenservice angerufen. Man hat mir gesagt ich soll dass fotografieren und eine email schreiben und angeben ob ich Ersatz oder Erstattung möchte. Dass hab ich getan. Darauf hin bekam ich ein Angebot mit 50 % Erstattung! Ich habe abgelehnt. Ich kann das Produkt schließlich nicht verwenden. Höchstens ich suche jeden Morgen mühevoll einen Haufen Haferkörner und Schalenteile aus meinem Porridge. Seit dem habe ich nichts mehr von Koro gehört, geschweige denn eine Erstattung bekommen. Mein Fazit: Nein danke! Koro legt keinen Wert auf seine Kunden. Außerdem hab ich festgestellt dass einige Koro Produkte im ganz normalen Laden günstiger sind, als wenn man sie dort bestellt.
22 Aug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam und Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice mittlerweile auf Deine letzte Nachricht geantwortet und ist Dir entgegengekommen. Es tut uns leid, dass Du 4 Tage auf eine Rückmeldung warten musstest. Wir hoffen Du gibst uns noch eine zweite Chance. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 Oct 2023
Lieferung einfach Miserabel Die Produkte sind toll und ich bin echt damit zufrieden. Allerdings war der Lieferdienst nicht in der Lage, das Paket bei meinem Nachbarn zu lassen. Dieser war zu Hause, bei welchem sonst jede Lieferung abgegeben wird, wenn ich mal nicht daheim bin. Trotzdem wurde es wieder in die Postfiliale gebracht. Zu meinem Pech hatte ich kaum Zeit es abzuholen, und am letzten Tag hat es in Strömen geregnet und mein Paket ist einfach komplett nass geworden und kaputt gegangen bis ich nach Hause kam. Beim letzten Mal als ich bestellt hatte war es ähnlich, nur dass mein Paket in eine Filliale gelandet war, die viel weiter weg war und der Weg nach Hause einfach viel zu schwer ist bei einer Lieferung die ein paar Kilos wiegt Schade!!! ich würde echt gerne öfter bestellen, aber dann sollte es möglich sein, dass der Bote es genauso macht wie sonst, nämlich das Paket beim Nachbarn zu lassen.
4 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung Probleme gab, allerdings ist diese Bewertung dann eher für die Lieferanten bestimmt als für uns, denn leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Auslieferer mit den Paketen verfahren. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31 Oct 2023

Der Versand ging wirklich schnell, also Lob schonmal dafür. Ich hatte lange nichts mehr bei Koro bestellt, weil die Preise oft nicht mit der Konkurrenz mithalten können. Und bei der jetzigen Bestellung habe ich wieder die gleiche Erfahrung gemacht, weshalb ich unabhängig von den Preisen ungern dort bestelle: Der Karton wird mit geschredderter Pappe gefüllt, die zum einen stinkt und zum anderen alle Artikel beschmutzt, überall an der Ware ist Dreck von dieser Pappe. Ich musste tatsächlich wieder jedes einzelne Produkt abwischen. Darüberhinaus werden keine „Trennwände“ benutzt, wie ich sie von der Konkurrenz kenne. Schwere Produkte werden wahllos auf Empfindliche gelegt. Die Apfelchips sind hier als Bruchware angekommen, der Beutel war an einer Ecke aufgeplatzt.
31 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit der Verpackung Deiner Produkte nicht zufrieden bist und umso mehr, dass Du ein beschädigtes Produkte erhalten hast. Wende Dich mit diesem Anliege am beste direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 Jul 2023

Kundenservice praktisch nicht vorhanden.

Die falsche Bestellung erhalten, Kundenservice hat tagelang nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf die Reklamation über die Webseite, auf Facebook Nachricht nur gelesen, nicht beantwortet. Erst nach mehreren Tagen eine Reaktion und auch nur, weil ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe und per Mail eine erneute Erinnerungsmail geschickt habe. Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst, ich wurde lediglich vertröstet. Derjenige, der fälschlicherweise mein Paket bekommen hat (2 Tage bevor seine Bestellung bei mir ankam), hat immer noch keine Reaktion. Rückerstattung für ein Produkt, das nachträglich nicht mehr lieferbar war, habe ich bis heute auch nicht erhalten. Somit war das meine erste und letzte Bestellung im KoRo-Onlineshop
7 Jul 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Allerdings hat unser Kundenservice Dir geantwortet, dass es aktuell zu einem Problem im System kommt, wodurch sich die Ersatzlieferungen, Erstattung und Rechnungen verspäten. Es wird also alles korrigiert und nachgesandt, aber leider müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
LS
9 May 2023

Wo ist mein zweites Paket?

Letztes Wochenende bestellte ich im Shop 7 Gläser Nußmus. Ich war so glücklich, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem es so schöne Artikel gibt! Ein paar Tage später kam die Versandtbestätigung, in der ich lesen konnte, daß ich 1 Paket bekommen würde. Das kam dann auch 2 Tage später und enthielt 3 Gläser… Auf dem Lieferschein stand: diese Sendung besteht aus 2 Packstücken. Das zweite Packstück ist aber bis jetzt nicht geliefert worden! Fehler passieren überall, das ist nicht schlimm. Aber: der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet seit Tagen auch nicht auf meine Mail! So etwas geht gar nicht! Ich bin sehr betrübt, denn ich hatte eigentlich vor, öfters zu bestellen…
10 May 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Fehler bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und ist dabei Dein Anliege zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 May 2023

Erste große Bestellung - 2 Wochen - das war nix.

Das erste Paket wurde während der Lieferung beschädigt und ging zurück. Auch die Nachlieferung, gekürzt um nicht mehr lieferbare Artikel kam im teilweise offen stehenden Paket an, was mich an der Verpackungsrichtlinie der Firma zweifeln lässt. Letztlich konnte ich meine Sendung über zwei Wochen nach Bestellung bei DHL ramponiert abholen. Beim Auspacken flogen mir zwei Mehlmotten entgegen, die am Hummus-Pulver klebten, bah. Das war nix… :( Das was wir bekommen haben und in Ordnung war schmeckt gut und ist von guter Qualität. Doch der Aufwand und die Wartezeit waren nicht ok.
26 May 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte arbeitet unser Kundenservice bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldige vielmals die Umstände! Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Nach 2 Wochen keine Lieferung oder info

Ich habe vor 14 Tagen meine erste Bestellung bei koro getätigt und bis auf die bestellbestätigung keine Info bekommen weswegen ich mein Paket (trotz Zahlung mit paypal) noch nicht erhalten habe und der versandstatus immernoch auf "Vorbereitung für den Versand" steht obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Zusätzlich hatte ich vor 6 Tagen über das ticketsystem eine Anfrage gestellt zu der Problematik die bisher ebenso unbeantwortet bleibt. Probleme und Verspätungen können immer mal passieren aber nichtmal auf den Kundenservice scheint verlass zu sein.
24 Jul 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte, hatte unser Kundenservice sich direkt um Dein Anliegen gekümmert, aber noch keine Rückmeldung von unseren Versanddienstleistern erhalten. Dir wurde nun geantwortet und wir müssen Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
1 Oct 2023
Meine erste & wohl letzte Bestellung (!) Mein Paket kam später an, weil DHL umverpackt hat. Dabei musste ich feststellen, dass 3 Produkte zerbröselt waren & eines gänzlich fehlte. Ich habe auf der Homepage eine Reklamation durchgeführt und keine Antwort erhalten. Schließlich wandte ich mich per Email an Koro. Dort wurde mir per Email mitgeteilt, dass angeblich keine Reklamation ersichtlich sei. Daraufhin folgte keine Reaktion mehr. Ich sitze auf 3 zerbröselten und 1 fehlenden Produkt. Kundenservice ist anders. Hier bestelle ich nicht mehr (!)
2 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wenn Du uns mitteilst welche Produkte betroffen sind, dann helfen wir Dir auch gern weiter. Leider haben wir bisher noch keine Auskunft dazu und konnten deswegen auch noch nicht Handeln. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 Aug 2023

Ich muss immer in Vorkasse treten und Paket ist geklaut worden

Ich muss immer in Vorkasse treten, wenn ich dort was kaufen möchte. Meine Pakete verschwinden, obwohl sie in die DHL Packstation geliefert werden und Coro interessiert sich überhaupt nicht dafür. DHL wiederum behauptet ich hätte das Paket angenommen, obwohl ich es nicht bekommen habe. Ich sitze nun auf meinen Koste von 70 €. Koro handelt sehr und souverän und dass ich meine Ware nicht erhalten habe interessiert Coro überhaupt nicht das Geld wieder rum bekomme ich auch nicht wieder Paket weg Geld weg das ist Koro
8 Aug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du nicht sofort innerhalb von 24h eine Antwort erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber nun bei Dir gemeldet und hilft Dir bei Deinem Anliegen weiter. Desweiteren kannst Du zwischen verschiedenen Zahlarten wählen und kannst auch einen Kauf auf Rechnung abschließen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
9 Jul 2023

Beschädigte Ware: Erstattung statt Ersatzlieferung

Ein Teil der Lieferung kam beschädigt an. Hierdurch waren die anderen Produkte verschmiert und klebrig. Nach meiner Mail mit Bildnachweisen im Anhang wurde der Betrag des Produktes sofort erstattet. Allerdings müsste ich, wenn ich das Produkt haben möchte, von neuem bestellen. Hierdurch fallen, wenn ich nicht wieder über die 60 € Mindestbestellwert komme, zusätzliche Versandkosten an. Daher wäre die richtige Reaktion in Meinen Augen die erneute Zusendung des Produkts und nicht die Erstattung des Bestellwertes.
10 Jul 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Bitte um Nachlieferung überlesen wurde. Wenn man über den Hilfebereich auf unserer Website eine Reklamation angelegt, dann kann man direkt auswählen, ob Ersatz oder Gutschrift gewünscht ist. Da dies hier leider nicht der Fall war, kam es wohl zu einem Missverständnis. Wie ich sehen kann, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und Dir einen Versandkostenfreien Gutschein ausgestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 Apr 2023
Versand und Abwicklung sehr gut!! Und dennoch... das 1 kg Süßholzwurzel, die ich bestellt hatte, war nicht verwertbar und wanderte direkt in die Tonne. Ich habe langjährige Erfahrung mit Süßholzwurzeln. Diese hier sind in einem erbärmlichen Zustand und vermutlich älter als 8 Jahre gewesen, bevor sie abgepackt wurden. Schauderhafte Restaromen und porös. Der wirklich gute Preis rechtfertigt das trotzdem nicht. Bitte liebes KoRo-Team, nehmt das Produkt aus eurem Shop!
17 Apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein vermeintlich mangelhaftes Produkte erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen und Dein Anliegen mit unseren Lieferanten bespreche kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 Oct 2023
Ich habe mich mega gefreut auf die Bestellung vor allem auf die Feigen nur schmecken die mir leider garnicht und diese waren bis her meine Lieblings Früchte hatte sie einmal wo anders bestellt und die haben mir so gefallen das ich sie mir bei euch nochmal bestellte in einer großen Menge nun weiß ich nichts damit anzufangen Die Bananen schmecken uns leider auch nicht Und die Mangos habe ich leider falsch bestellt also mein Fehler Die Kokos raspeln sind gut
26 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Produkte Deinen Geschmack treffen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
4 Sept 2023

Artikel nicht sicher verpackt

Die bestellten BioTofu Natur waren nicht sicher verpackt (teils lose im Karton liegende Päckchen) daduch sind einige der Tofu Päckchen geplatzt und haben durch die ausgelaufene Flüssigkeit den gesamten Inhalt der Lieferung durchnässt. Für eine Reklamation hätten "Fotos" eingestellt werden müssen. Die nassen Pappkartons wurden jedoch zusammen mit 3 der geplatzen Tofus direkt entsorgt. Fotos wurden aber nicht davon gemacht. Also keine Reklamation möglich.
4 Sept 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Gerne ersetzen oder erstatten wir mangelhafte Produkte. Allerdings besagt unser Reklamationsprozess, dass wir Fotos des Mangels/des Produktes mit jeweiligem MHD benötigen. Wir können nur über Fotos das Ausmaß der Beschädigung abschätzen und Kund*innen anschließend eine der Beschädigung angemessene Entschädigung anbieten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in irgendeiner Form einen Nachweis brauchen, um eine Reklamation weitergehend bearbeiten zu können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 Apr 2023

NULL Kundenservice!!

Ich habe vor über 2 Wochen mein Geld überwiesen. Bestellung ist immer noch (!) in Bearbeitung. Vor einer Woche Kontakt mit dem Kundenservice via Mail aufgenommen - immer noch keine Information. Irgendworan muss es doch liegen, wenn man nicht nachfragt kommt überhaupt keine Info! Und nicht mal dann. Wenn sich da jetzt weiterhin nix tut, werde ich den Rechtsweg via Trusted Shops einschlagen und überlege dreimal ob ich hier wirklich wieder bestellen möchte.
19 Apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte hat unsere Kollegin Dir aber direkt unverzüglich nach eintreffen Deiner Nachricht geantwortet. Sieh am besten mal im Spam Order nach :) Leider hatten wir einen Fehler im System, welcher zur Übertragungsproblemen führte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle betroffenen Bestellungen schnellstmöglich versandt werden und bitte Dich noch um ein wenig Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 Jul 2023
Verpackung von Konserven in Gläsern ist grenzwertig. Es macht m.E. keinen Sinn die Gläser auf den mit einer Zeitung "gepolsterten" Kartonboden zu legen, um sie dann von oben mit mehreren Lagen Polsterung abzudecken. So ist die Ware vor Stößen von unten lediglich durch etwas Zeitung geschützt. Letztendlich hat es dieses Mal funktioniert. Es gab keinen Glasbruch. Aber so wie das Paket aussah, war das wohl eher dem Zufall zu verdanken.
24 Jul 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit war. Wende Dich bei Komplikationen immer am besten an unseren Kundenservice, dieser hilft Dir schnellstmöglich weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MN
Meike N.
Bretten
8 Oct 2023

meine erste Bestellung…

Ich habe meine erste Bestellung abgegeben und abgeschickt- nach einer Woche kam nichts auch keine Antwort. Beim erneuten einloggen hieß es: Bestellung abgebrochen (warum, weiß ich nicht) Also erneut bestellt, dann war ein Produkt nicht mehr lieferbar. Es dauerte dann fast eine Woche bis die Mail kam dass die Bestellung bearbeitet wurde… die Lieferung erfolgte dann zügig. Die Produkte die ich bis jetzt getestet habe sind toll.
9 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner ersten Bestellung zu Komplikationen kam. Leider passiert es bei der Zahlart Klarna vereinzelt, dass die Bestellung nicht vollständig abgeschlossen und somit dann anschließend von unserem System storniert wird. Bitte entschuldige die Umstände, wir freuen uns, dass die Produkte Dir gefallen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 May 2023

Gepuffte Mangostücke zu hart

Lieferung war ganz schnell. Der eine Artikel aber, gepuffte Mangostücke, war nicht so, wie erwartet, nachdem ich die Stücke schon von früher kannte. Die waren jetzt so hart, fast die Hälfte. Diese, die richtig gepufft waren, waren sehr lecker, aber die anderen kann man gar nicht essen oder man riskiert einen gebrochenen Zahn. Für den Preis die Hälfte wegzuwerfen sehr schade. Ich werde diese Mangostücke nicht mehr bestellen.
16 May 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht zufrieden mit Deinem bestellten Artikel bist. Wende Dich in diesem Fall bitte unbedingt immer an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 May 2023
Was Sie verbessern können, ist Ihre Sache. Denn immer mehr Menschen wollen echt, warhaftige Wahrheit. Wenn Sie also an Altem, ungesunden, körperfremden Zutaten, festhalten wollen und nur so tun als seien Sie fortschrittlich oder was auch immer, ist das ein definitiver Grund für mich, wo anders weiter zu suchen. Nix Halbes und nix Ganzes brauche zumindest ich nicht. Das war meine letzt Bestellung. Danke schön.
5 May 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du nicht mehr bei uns bestellen möchtest. Wir geben stets unser bestes uns, als auch unsere Produkte zu verbessern und versuchen gewisse Inhaltsstoffe gegen andere auszutauschen. Jedoch ist das ein Prozess und nimmt einige Zeit in Anspruch. :) Alles Liebe Dein KoRo Team