korodrogerie.de

(38)
(107)
Reset
9 Jan 2024
Leider kam die Bestellung sowohl in einem beschädigten Karton, als auch mit offenen Produkten an.
11 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 Jan 2024
Das Packet mit dem kichererbsenmehl war offen die Eiweißriegel lagen gequetscht im packet
19 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 Jan 2024
Versandverpackung war nicht gut, so dass ein Glas zerbrochen und ausgelaufen ankam.
8 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und eine Entschädigung zukommen lassen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AP
Anke P.
Borken
14 Jan 2024

Lieferung top! Viele Artikel nicht verfügbar!

Lieferung top! Viele Artikel die ich benötigte leider wieder nicht verfügbar.
16 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten stetig daran, dass unser Produktsortiment dauerhafter verfügbar wird. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 Jan 2024

Marketing

Das, was angeboten wird, auch vorrätig haben und die TV-Werbung einstampfen.
25 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein von Dir gewünschtes Produkt nicht lieferbar war. Leider kann kein Shop dieser Welt eine 100%tige Warenverfügbarkeit sicherstellen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 Jan 2024
Eigenmächtiger und undurchsichtiger Umgang mit Reklamation.
3 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Deiner Reklamation aus Versehen eine Erstattung anstelle einer Ersatzlieferung ausgeführt wurde. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir entschuldigt und Dich entschädigt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
JB
Jana B.
Leipzig
21 Jan 2024
Paket war bei Lieferung zerissen
22 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15 Dec 2023

Erste Bestellung - Hohe Erwartungen leider etwas enttäuscht

Als Neukunde habe ich im ersten Versuch Pistazien und gebrannte Mandeln bestellt. Die Pistazien sind eher klein aber wirken hochwertig und sind schmackhaft. Auch bei den gebrannten Mandeln macht die Qualität der Rohstoffe einen guten Eindruck. Leider handelt handelt es sich eher um Mandeln mit Zuckerüberzug, da die Mandeln nicht ausreichend gebrannt sind um den charakteristischen Geschmack, wie man ihn bspw. von Kirmes oder Weihnachtsmarkt kennt, zu erzeugen. Das ist ziemlich schade und angesichts des Gesamtvolumens der Bestellung auch etwas ärgerlich. Schade, vor dem Hintergrund der umfangreichen Werbung hätte ich da mehr erwartet.
15 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 Dec 2023

Diebstahl von Koro in der Vergangenheit

In der Vergangenheit hat koro eine Packung getrocknete Erdbeeren zwar abgerechnet aber nicht geliefert. Das kann vorkommen. Nur haben sie bisher auch kein Ersatz geliefert oder geld zurück gezahlt. Also Geld gestohlen. daß man sie nur schriftlich erreichen kann erleichtert natürlich das illegale Einbehalten für Koro. Ein Freund hatte damals für uns bestellt, da ich es nicht hinbekommen habe. Koro ist sehr sehr schlecht damit umgegangen.
27 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Dir erreicht. Unser Kundenservice hat Dich nun kontaktiert um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HM
Hardi M.
Mannheim
12 Dec 2023

Nicht immer ist schnell auch gut

Zum Zeitpunkt der Bestellung war ein Artikel nicht mehr verfügbar. Habe daraufhin telefonisch den frühest möglichen Liefertermin erfragt & eine Termin kurz vor Weihnachten, also zu spät, genannt bekommen. Doch was ich nur 2 Tage später feststellen ?? Das Produkt ist ab heute wieder verfügbar .... Alles nur ein Irrtum ??? Ich bin erstmal bedient & sauer, denn diese 2 Tage hätte ich ohne Murren gerne noch gewartet.
13 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Deinen Unmut sehr, können Dich aber etwas vertrösten. Denn leider gibt es einen Systemfehler wodurch eine falsche Verfügbarkeit generiert wurde, dass Produkt aber tatsächlich gar nicht lieferbar ist. Das Produkt ist also nicht wieder verfügbar. Bitte entschuldige das Missverständnis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 Dec 2023

Eingestaubter Artikel

Die Bestellung kam rechtzeitig und vollständig an. Allerdings war ein Produkt eingestaubt und das andere hatte ein kurzes MHD. War jetzt nicht unbedingt das beste Bestellerlebnis.
21 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen mit Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DL
Daniela L.
Philippsburg
29 Nov 2023
Gutschein bestellt, am 22.11. Versand Bestätigung erhalten, am Freitag 24.11 eine neue Versand Bestätigung erhalten, heute am 29.11 ist der Gutschein immer noch nicht da.
30 Nov 2023
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Bei Deiner Bestellung handelt es sich ja um einen Geschenkgutschein. Du solltest dazu eine Mail mit dem Gutscheincode erhalten haben, sie mal in Deinem Spam Ordner nach, denn der Gutschein wird nicht physisch verschickt. Ist dies nicht der Fall, wende Dich bei sowas immer gern an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 Dec 2023
Kann leider keine gute Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung trotz Sofortüberweisung immer noch nicht erhalten habe!
5 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wende Dich in solch einem Fall immer sofort an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
6 Dec 2023
Kundenservice nicht erreichbar. Auf Email Beantwortung wartet man zu lange und die Hilfe ist nicht hilfreich.
6 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice bei beiden Deiner Anliegen weitergeholfen. Wir bedauern sehr, dass Du damit nicht zufrieden warst. Scheue in Zukunft nicht davor, einfach nochmal eine Rückfrage zu stellen. Wir helfen Dir gern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20 Dec 2023
Teilweise gammelig oder Lebensmittelmotten/Raupen in der Ware. Gibt auch einige gute Sachen.
20 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hast Du Dich zum Glück direkt an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dich schnellstmöglich entschädigen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Nie wieder

Ware unvollständig. Trotz Reklamation keine Ersatzlieferung erhalten und auch keine Rückerstattung
20 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich gesehen habe, hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und Dich um Rückmeldung gebeten. Wende Dich also bitte erneut an unseren Kundenservice, damit wir Dir Ersatz oder Erstattung einleiten können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EN
Habe Bestellung bis heute nicht erhalten. Bezahlt wurde mit Paypal
30 Nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei der Auslieferung Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Wie ich sehen kann, wurde nun eine Ersatzlieferung angelegt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 Dec 2023
Mein Paket war unvollständig gewesen, sehr enttäuschend
19 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice bereits weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
YE
Yvonne E.
Mönchengladbach
2 Dec 2023
Die Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen
5 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider werden Gutscheine ausschließlich per Mail versandt, so wie auch auf der Website zu lesen ist. Viele Dank für Dein Verständnis. Alles Liebe Dein KoRo :)
9 Dec 2023
Sehr langsame Lieferung.
11 Dec 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir Deinen Gutschein erneut per Mail zukommen lassen. Bitte entschuldige die Verwirrung, aber Gutscheine werden ausschließlich per E-Mail versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)