updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Von 2 Kartons mit Flaschen Inhalt wurde jetzt schon das zweite Mal wegen Beschädigung von DHL an den Lieferanten zurückgeschickt - es wird anscheinend nicht gut verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung mehrfach beschädigt wurde! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail, damit wir Dir weiterhelfen können: support@korodrogerie.de. Für die Umstände möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
1 year ago
Von zwei Gläsern Agavensirup ist eins ausgelaufen, weil es nicht richtig zu war. Das Siegel war auf. Trotz sofortiger Reklamation mit Fotos bis heute keine Nachricht...
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Leider passiert es immer mal wieder, dass Nachrichten untergehen. Wende Dich doch bitte noch ein zweites Mal an unseren Kundensupport. Dieser wird sich dann schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.
Leider hat UPS kein Bericht hinterlassen das die Produkten geliefert worden waren und waren die Produkten fast wieder zurückgeschickt worden von dem Pick-up point.
Answer by korodrogerie.de
Hey Annie, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation hier nicht so gut funktioniert hat. Leider haben wir ab Punkt des Versandes kein Einfluss mehr darauf, wie mit dem Paket verfahren wird. Wir hoffen, dass dies eine Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider sind die Gläser der Tomatensoße im Paket zerbrochen. Die Scherben und die Soße haben sich im gesamten Paket und über die anderen Produkte verteilt.
Answer by korodrogerie.de
Hey Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast :( Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Wir werden Dein Feedback an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
1 year ago
Leider erneut beim Nussmus kein Sicherheitssiegel bzw. Durchtrennt. Zudem Glas verschmutzt und klebrig. Schade bei diesem Preis erwarte ich gute Leistung.
1 year ago
Hallo Natascha, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung erneut zu solch Problemen kam. Siegel müssen nicht alle Gläser haben, aber eine Verschmutzung sollte natürlich auf keinen Fall sein! Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhilft.
1 year ago
Leider waren die Pekannüsse etwas überlagert , keine gute Qualität, ältere Nusskerne mit ein paar neueren durchmischt. werde ich nicht mehr kaufen.
1 year ago
Hallo Karl Heinz, vielen Dank für Dein Feedback. Wie schade, dass Deine Bestellung nicht dem gewünschten Qualitätsstandart entsprochen hat. Wende Dich doch bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich um Dein Anliegen kümmern und wir unsere Produkte stetig verbessern können.
1 year ago
Leider war eine Ware beschädigt. Bis jetzt hat sich der Kundenservice nicht mit meiner Reklamation beschäftigt. Wirklich sehr schade!!
1 year ago
Hallo Charlotte, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider können wir Deine Reklamation nicht finden, weswegen Du auch noch keine Antwort erhalten hast. Wende Dich doch bitte erneut an unseren. Kundenservice.
Die Verpackung war sehr ungünstig. Gepuffte Physalis und 5 Gläser Agavendicksaft haben sich ohne Polster sehr schlecht vertragen.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Lieferung bist. Gerne kannst du dich in solch einem Fall an unsere Kundenservice wenden, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider sind beide Pakete beschädigt angekommen. Der Kundenservice hat das Problem schnell gelöst. Die Sachen sind alle sehr lecker
Vor 1,5 Wochen bestellt und immer noch keine Ware erwarten. Kundenservice reagiert nicht. Positives kann ich nicht berichten!
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie wir dir schon per Mail mitteilten ist hier ein Fehler bei der Übertragung passiert. Unsere IT konnte das Problem lösen und ich hoffe du hast alles noch erhalten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
My product wasn't delivered to me at the doorstep, even after paying the extra delivery fees, which was quite chaotic for me.
1 year ago
Statt zwei Einheiten Datteln sind je eine Einheit Datteln und Sultaninen gekommen, die günstiger sind, was machen wir da?
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kannst Du auf unserer Website mit der E-Mail und Bestellnummer eine Reklamation anlegen. Danach wird sich unser Kundenservice um Dein Anliegen kümmern.
1 year ago
leider mittlerweile ein sehr schlechter Kundenservice, Bestellungen verzögern sich, trotzdem muss gezahlt werden.
1 year ago
Hallo Sina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du nicht zufrieden bist. Wir möchten natürlich nicht das es dabei bleibt, deswegen teile unserem Kundenservice doch gerne mit, woran wir noch arbeiten können um besser zu werden.
Leider ist eine Woche nach bestätigter Bestellung noch nichts Versand wurden. Das bin ich nicht von koro gewohnt
Answer by korodrogerie.de
Hey Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Ein Glas Tomatensauce war kaputt schlecht verpackt restliche Ware total eingesaut mit soße riesengroße Sauerei!
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Dein Paket Dich in diesem Zustand erreicht hat. Wir werden uns bemühen in Zukunft zerbrechliche Produkte mit noch mehr Sorgfalt zu behandeln und hoffen, dass die Versanddienstleister ebenso sorgsam mit den Paketen verfahren.
Mandel und Pistazienmuss sind sehr gut aber die Riegel sind super alt und die Crackers total zerbröselt
Answer by korodrogerie.de
Hey Roberta, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mangelhafte Ware erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Eigentlich super, leider ne offene Packung bekommen das geht bei dem Preis gar nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein Produkt offen bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir Ersatz zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
Habe mein Paket immernoch nicht Versandzeit ist viel zu lang
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Zeit bis die Lieferung eintrifft ist unerträglich lange.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Vorkasse Bestellungen ist es so, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein muss. Manchmal klappt die Übertragung nicht. Wende dich gerne an unseren Kundenservice um die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Unklug verpackt, Inhalt beschädigt sich gegenseitig
Answer by korodrogerie.de
Hey Lelys, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dieses an unser Lager weitergeben und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)