updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Kann leider nichts zu dieser Lieferung sagen , da sie nach 10-14 Tagen Wartezeit von Koro storniert wurde . Schade , hatte alles nochmal neu bestellen können , aber dann keine Lust mehr . Koro ist eigentlich super aber das hat mich enttäuscht!
Answer by korodrogerie.de
Hey Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert wurde. Das hört sich für mich allerdings ganz so an, als hättest du wahrscheinlich aus Versehen Vorkasse als Zahlart gewählt. Geht dann das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen ein wird die Bestellung leider storniert. :( Wende dich gerne an unseren Kundenservice um dieses Problem aufzuklären. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
Die Ware ist hervorragend. Die Art der Bezahlung ein Hindernislauf. Die einzige Möglichkeit Vorkasse. Dadurch kam die Lieferung erst spät bei meiner Tochter an. Auch telefonisch bekam ich keine Unterstützung. Die Ware ist hervorragend !!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Elfi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier so viele Hindernisse gab. Wir werden das intern besprechen und eine Lösung finden wie wir uns hier verbessern können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Der Kundenservice hat leider nur sehr träge geantwortet. Nachdem das Expresspaket nicht rausging, da die Adresse nicht gedruckt werden konnte, hat es ewig (für gewählten Expressversand) gedauert bis der Kundendienst sich darum gekümmer hat.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Tajo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du so negative Erfahrungen machen müsstest. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft alles reibungsloser abläuft. Dein KoRo Team.
Die Bananenscheiben sind leider nicht zu empfehlen, die schmecken überhaupt nicht nach Banane, eher nach Pappe. Leider ein totaler fehlkauf und das für so viel Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Verstehe diesen hype nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Denise, vielen Dank für Dein Feedback. Es ist natürlich sehr traurig zu hören, dass Du wegen diesen einen Fehlkaufes direkt keinen weiteren Versuch wagen möchtest. Die Bananen sind wie auf der Website beschrieben nicht mit gesüßten Bananen zu vergleichen und haben nur dezent süßen, bananigen Geschmack. Vielleicht traust Du dich ja irgendwann doch noch mal. Wir würden uns freuen, Dein KoRo Team :)
Horrible customer service, Missing items, They never answer emails, When they do, they say they're gona send an item which isn't even the correct one. I ask for a refund, they refund the wrong sum of money, I don't recommend at all
Answer by korodrogerie.de
Hi Majd, we are really sorry that you had such a bad experience ordering from our store. We would be very grateful if you could write to us again about what happened. That way we can try to make everything right! Sometimes things don't work out the way they are supposed to. But we are always willing for them to! Best regards, your KoRo team :)
Die Lieferung wurde falsch angekündigt u es war somit niemand für eine Entgegennahme des Pakets anwesend. Dadurch verzögertes ankommen durch noch zeitlich einzurichtende Abholung bei der Post. Die Nachbarn hätten es auch angenommen
Answer by korodrogerie.de
Hey Annette, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider war die Verpackung der Nüsse aufgedunsen und die Nüsse sind nicht mehr frisch/ haben Feuchtigkeit gezogen... Der Rest ist ok- Die Strohhalme aus Glas sind Spitze und haben schon einen Gang in der Spülmaschine überlebt.
1 year ago
Hey Beatrice, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung beschädigt und mangelhaft bei Dir ankam. Wende Dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser sich um Dein Anliegen kümmern kann. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
Die Abläufe waren gut. Leider waren zwei der drei Packungen defekt, so dass die Schokokugeln teilweise frei im Paket lagen. Es gab keine Polsterung, so dass die Kräfte während des Transportes nicht aufgefangen worden.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn ich es korrekt deute, dann wurde in Deiner Bestellung vermutlich ein Produkt beschädigt. Wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Wir haben bereits mehrmals bei Koro bestellt und waren bisher immer zufrieden. Beim letzten Mal waren die Erdnüsse hingegen von nicht guter Qualität. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marcus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deiner letzten Bestellung nicht zufrieden mit der Qualität warst. Leider konnten wir keine Reklamation von Dir finden. Wende Dich bitte erneut an unseren Kundenservice, damit dieser Dir noch eine Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Kundenservice unfreundlich und unflexibel, ewig lange Warteschleife. Ich bestelle hier sicher nicht nochmal. Die Qualität der Waren ist okay, kann man auch im Laden kaufen.
Answer by korodrogerie.de
Hey Lena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so negative Erfahrungen machen musstest. Gerne kannst Du uns noch mal eine Mail zukommen lassen, damit wir wissen woran genau wir noch arbeiten können. Liebe Grüße, Dein KoRo Team,
Leider war der Beutel an einer Stelle undicht und deshalb ist ein kleiner Teil des Aroniasaftes ausgelaufen. Den Kundendienst kann ich noch nicht bewerten, da noch kein kundendiestspezifischer Fall vorlag.
Answer by korodrogerie.de
Hey Hans, vielen Dank für dein Feedback. Genau in diesem Fall hättest du unseren Kundendienst gerne kontaktieren können. Dieser hätte sich deinem Anliegen angenommen und dir im Falle eines beschädigten Produktes eine Ersatzlieferung zukommen lassen können. Gerne kannst du unseren Kundenservice auch immer noch kontaktieren. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Schlechte Qualität der Trockenfrüchte In den getrockneten Ananasstücke waren verschimmelte Stücke in der Verpackung. Die gefriergetrocknete Erdbeeren skinny dipped sind alles andere als skinny dipped.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht Deinen Vorstellungen entsprechen und noch viel mehr, dass diese in einem mangelhaften Zustand bei Dir ankamen. Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, dieser wird sich gerne darum kümmern.
Alle Gläser waren beschädigt und der Mus im gesamten Paket verteilt. Die Retoure ging vor einer Woche zurück und ich habe noch kein Bescheid, ob ich neue Ware bekomme oder mein Geld zurück erhalte.
Leider wurde die Ware nicht abgegeben sondern gleich bei DHL ins Lager geschickt! Es wurde auch kein Zettel in den Briefkasten gelegt! Schade! Sollte eine Überraschung sein, daraus wurde wohl nichts
Answer by korodrogerie.de
Hey Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider waren dieses Mal zwei Gläser offen. Eines ist ausgelaufen. Die angeforderte Ersatzlieferung für das ausgelaufene Glas ist bisher nicht eingegangen und auch keine Reaktion auf die Reklam.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehen konnte wurde dir bereits Ersatz geschickt. Ich hoffe dieser kam in Einwand freiem Zustand bei dir an. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Von den gefriergetrockneten Erdbeeren in Schokolade sind leider einige nicht mehr gut gewesen, weshalb ich am überlegen bin die 1kg komplett zu Entsorgen. Ansonsten gewohnte gute Qualität.
Answer by korodrogerie.de
Hey Bastian, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Das Paket wurde durch Dhl angekündigt, wurde aber nicht ausgeliefert. Genau an dem Tag wo die Auslieferung war, waren wir nicht zu Hause. Also mussten wir die Sendung im Paketshop abholen.
Answer by korodrogerie.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket im Paketshop abholen musstest. Leider können wir nachdem die Bestellung unser Lager verlassen hat nicht mehr beeinflussen, dass die Auslieferung reibungslos funktioniert. Dein KoRo Team.
Leider lieblos. Alles reingeschmissen und die erdbeer Tüte war auch noch offen . Geschmacklich bisschen zu sauer für meine Erwartungen. Ich persönlich würde nicht nochmal bestellen .
Answer by korodrogerie.de
Hey Simona, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wir werden dein Anliegen mit unserem Lager besprechen, damit sich die Verpackung der Produkte verbessert. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Alles nicht so wirklich lecker, habe bei dem ganzen Hype etwas mehr erwartet, einige Produkte mit Schokolade sind weiß angelaufen. Preis / Leistung passt meiner Meinung nach nicht.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Natürlich ist es schade, dass Du nicht so überwältigt von unseren Produkten bist, wie wir. Aber vielleicht hattest Du auch nur etwas Pech mit der Auswahl. Bezüglich der Schokolade kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden, welcher Dir sicher bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Falls Du uns noch eine Chance gibst, wird es sicher besser laufen.
an sich bin ich zufrieden mit den Produkten. Jetzt habe ich statt des bestellten 1,5 kg schwarzen Sesams 1 kg Schwarzkümmel erhalten. Ich hoffe, dass wir da eine Lösung finden....
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)