updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Die Lieferung kam mit einer aufgerissenen Tüte der gebrannten Pekanüssen. Auch bei den gebrannten Haselnüssen waren sehr viele abgeplatzte Krokantstückchen (60g) im Beutel. Der Geschmack der Nüsse ist gut, jedoch muss unbedingt an der Verpackung gefeilt werden. Trotz Vorsicht Glas, nicht werfen Banderole am Paket, scheint das dem Paketdienst nicht zu interessieren. Da sollte vorgesorgt werden.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Dein Anliegen an unsere Versanddienstleister weitergeben und auch intern das Problem mit den Pekannüssen besprechen. Dein KoRo Team
1 year ago
3 Pakete. In einem war der Mixer drin. Leider war um ein falsches/ anderes Paket das Klebeetikett Vorsicht Glas angebracht. Also um Nüsse und Essen Glas und beim Mixer kein Hinweis auf die empfindliche Ware - dementsprechend wurde mit dem Paket umgegangen. Soweit sieht alles gut und funktionsfähig aus, aber schon war es dennoch nicht. Das war aber das 1. Mal, dass nicht zufriedenstell
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Aufkleber an dem falschen Paket war. Wir werden uns darum kümmern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Für mich war die Lieferzeit einfach viel zu lang - so etwas bin ich als reiner Online-Käufer seit unendlich vielen Jahren nun gar nicht gewohnt. Ich ich glaube Ihr wisst worum es geht, da ich wegen der zu langen Lieferzeit den Kundenservice kontaktieren musste - schlimm genug, denn bei Vorkasse mit sehr schneller Zahlung muss der Versand umgehend erfolgen. Und das lag nicht an DHL!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Manfred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so lange auf Deine Lieferung warten musstest. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice schnell bei Dir gemeldet und konnte Dir Auskunft geben. Wir arbeiten daram, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ich habe einen Gutschein gekauft, diesen dann per Email aber nicht erhalten! Auf Nachfrage wurde mir gesagt, der müsste bald im Emailpostfach sein. Aber es kam kein Gutschein! Weitere Emails wo der Gutschein bleibt wurden nicht beantwortet! Telefonischer Kontakt war nicht möglich, ich flog jedes Mal aus der Leitung sobald ich einen Mitarbeiter sprechen wollte! Nie wieder Koro!!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber schon mit einem Lösungsvorschlag bei dir gemeldet. Ich hoffe das Problem konnte so aus der Welt geschafft werden. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ich habe nie ein Paket erhalten. Eine Lieferung ging laut DHL wieder zurück an Koro (von Koro habe ich davon nichts gehört)eine erneute Bestellung wird seit zwei Wochen nicht bearbeitet. ImJuli wurde meine Bestellung grundlos storniert danach kostet das Produkt bei erneuter Bestellung 2 Euro mehr pro Produkt. Der Kundenservice reagiert gar nicht
Answer by korodrogerie.de
Hey Anka, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde storniert, weil als Zahlart Vorkasse gewählt war. Geht das Geld nicht innerhalb von zwei Wochen ein wird die Bestellung storniert. Gleiches gilt für Deine aktuelle Bestellung. Leider finden wir keine Nachricht von Dir. Kontaktiere uns bitte erneut! Liebe Grüße, Dein KoRo Team :)
Versand wurde als 1-2 Tage bei Bestellun angegeben, erst nachdem ich den Support nach 5 Tagen kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gab. Das Paket gab nach 6 Tagen an. Dies ist umso trauriger, da es sich bei der Bestellung um einen Adventskalender handelt, der viel später ankam. Kein Entgegenkommen seit es Koro.
Answer by korodrogerie.de
Hey Laura, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verspätungen im Versand kam. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Schnelle Lieferung, aber Lieferung erfolgte ohne Angabe der DHL-Nummer. Auch auf Nachfragen hin konnte man mir diese Nummer nicht geben, angeblich weil noch keine Nummer generiert wurde, dabei war mein Artikel längst unterwegs und am nächsten Tag hier. Bekam dann von DHL am Tag nach der Zustellung die Info, dass mein Paket bald ankommen würde.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Kundenservice war spitze, die Ware muss ich leider enttäuschend sagen, kann ich nicht empfehlen. Die Verpackung dieser sollte nochmals überdacht werden. Bestellt, Ware läuft aus, Ersatz bestellt, ebenfalls beschädigt, Geld zurück erhalten, da keine andere Verpackung der Ware möglich war um die Beschädigung zu vermeiden. Sehr schade.
Answer by korodrogerie.de
Hey Alina, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen machen musstest. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und dein Anliegen wurde ebenso intern weitergeleitet, damit in Zukunft eine neue Lösung zur Verpackung gefunden werden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Habe was bestellt, bekomme email das die Ware unterwegs ist, par Tage später bekomme ich mein Geld zurück über PayPal erstattet... Wieso? Ist mein Bestellung storniert worden? Habe kein Mail bekommen wo das erklärt ist, nie wider meine Meinung nach müssen die Kunde besser behandelt werden also informiert, naja Kunde verloren.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte kam es zu einem Fehler beim versenden deines Paketes. Leider hat dies nie eine Tracking-ID erhalten und wurde nicht versandt. Daraufhin kam es zu einer automatischen Gutschrift. Wir werden hier mit den zuständigen Abteilungen klären, dass die Kunden über solche Zwischenfälle besser informiert werden müssen. Bitte entschuldige vielmals die Vorkommnisse. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung wieder sehr zügig. Ware erstklassig. Kundenservice eine glatte 6. Hatte eine Reklamation für ein Glas Bio Paprika Aufstrich, das Glas ist beim Transport ausgelaufen. Habe das sofort reklamiert und eine Gutschrift angefordert. Außer einer automatisch generierten Antwort bis heute noch nichts von KoRo gehört.
1 year ago
Hallo Brigitte, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du keine Antwort erhalten hast. Deine Nachricht ist leider nicht korrekt bei uns angekommen. Wir haben uns nun um Dein Anliegen gekümmert.
Wie immer alles super. Leider wurden die Preise zum 01.09. teilweise extrem erhöht. Ist schon klar, dass das Unternehmen gut wirtschaften muss, aber dennoch werden wir jetzt sicher unsere Warenkörbe verkleinern. Wir sind eine 6 köpfige Familie und auch streng kalkulieren. Trotzdem empfehlen wir Koro gerne weiter.
Answer by korodrogerie.de
Hey Nika, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen das so eine Preiserhöhung nie gern gesehen ist. Wir geben unsere Preisschwankungen aber immer an euch weiter, dass heißt also auch: Sobald Produkte wieder günstiger werden, geben wir auch dies an euch weiter. Liebe Grüße, euer KoRo Team :)
Stümperhaft verpackt, große Macke an der Flasche. SEHR ärgerlich und unnötig!! Zum Verschenken unmöglich und selbst in der Küche macht sich solch eine beschädigte Flasche weniger gut… So etwas schickt man einfach nur aus Bequemlichkeit nicht wieder zurück. Würde ich nicht wieder bei diesem Anbieter bestellen.
1 year ago
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Das System (?) veränderte die PLZ. Der Service war bestens und das Geld (ich hätte lieber die Ware erhalten) erhielt ich schnell zurück. Vielleicht gelingt es ja beim nächsten Mal. Bei einer anderen Bestellung hatte alles bestens geklappt und die Ware war ausgezeichnet.
1 year ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass diese Bestellung so schief gelaufen ist. Wir sind froh, dass wir trotzdem schnell und unkompliziert alles lösen konnten und hoffen, dass bei der nächsten Bestellung alles wieder reibungslos klappt!
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Bis dahin alles gut. Beim auspacken war ich jedoch über die nur noch kurzen Mindesthaltbarkeitsdaten verwundert (bei lagerbaren Lebensmitteln). Kauft man diese Artikel (Kokosraspel, Mandelmus) im Supermarkt, sind sie mindestens 1 Jahr haltbar.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dein Anliegen intern besprechen, allerdings kann man nicht immer eine Haltbarkeit von über einem Jahr gewährleisten, da natürlich zuerst die Produkte verkauft werden müssen, welche das geringste MHD besitzen. Wenn das Haltbarkeitsdatum bald erreicht wird, reduzieren wir diese Produkte auch. Denn diese sind auch nach dem MHD meist noch lange genießbar. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Obwohl die Bestellung als vollständig versandt angekündigt worden war, wurde sie unvollständig geliefert: die Hälfte der bestellten Produkte fehlt. Ich habe es sofort durch das Kontaktformular gemeldet. Koro hat darauf noch nicht reagiert. Es ist das erste Mal, dass es Probleme gegeben hat.
Answer by korodrogerie.de
Hey Catherine, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich gesehen habe, konnte unser Kundenservice das Anliegen zu deiner Zufriedenheit beheben. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ware ist an sich gut, aber wenn ein Geschenk in Einzelteilen ankommt und die Tüte komplett kaputt ist, ist das bei diesen Preisen nicht ok. Aber: Eine Austauschlieferung ist schon auf dem Weg; trotzdem ist das Mist zumal es um ein Geschenk zu Nikolaus ging
Answer by korodrogerie.de
Hey Volker, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung so bei dir ankam. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Ersatzlieferung schnell und in einem besseren Zustand bei dir ankommt. Leider haben wir ab dem Moment wo das Paket unser Lager verlässt keinen Einfluss mehr darauf, wie damit umgegangen wird. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
Leider war der Beutel mit dem Pulver für die "Goldene Milch" defekt, so dass alles im Karton voll mit dem Pulver war. Es war jetzt kein so großes Loch, dass das Pulver nicht zu gebrauchen wäre, aber die Reinigung der restlichen Bestellung war etwas nervig.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigten Artikel erhalten hast. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine erste bestellung war von sehr guter qualität. Schön kräftiger ingwergeschmak. Die zweite bestellung von 2x ingwersaft ist von viel geringerer qualität. Schlechter unangenehmer geschmack und wässrig. Mit wasser verdünnt? Warum ? Kunde unfreundlich.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht mehr so überzeugt von deiner zweiten Bestellung bist. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Viel zu viel Schokolade, die Frucht ist kaum Schmeckbar . Für diese Qualität hoffnungslos überteuert. Da es schon häufiger Beanstandet wurde kann ich dem Kundenservice auch nur mit einem Stern bewerten. Hat also direkt mit meiner Bestellung nix zu tun .
Answer by korodrogerie.de
Hey Sven, vielen Dank für dein Feedback. Schade das dir das Produkt nicht geschmeckt hat. Vielleicht probierst du mal unsere Skinny Dipped Variante, diese hat etwas weniger Schokolade uns ist vielleicht mehr das, wonach du suchst. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
irgendeine Ware war nicht Lieferbar, obwohl beim Bestellen nichts davon stand. Mehr als 10 Tage auf Packet gewartet, keine Benachrichtigung nichts, dann selbst raus gefunden, Storniert, Neubestellt…….. die Kunden müssen schon angeschrieben werden
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch Komplikationen kam. Manchmal passiert es, dass man aus Versehen Vorkasse als Zahlart wählt. Wird dann der Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt, erfolgt eine automatische Stornierung. Natürlich werden wir hier etwas ändern müssen, dass ihr als Kunden vorher informiert werdet! Liebe Grüße, dein KoRo Team :)