updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Die Zustellung hat sich - trotz Ankündigung von DHL - um 3 Tage verzögert.
Völlig falsche Lieferung und bis jetzt keine Rückmeldung
Answer by korodrogerie.de
Hey Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass eine falsche Bestellung bei Dir ankam und ebenso für die langen Wartezeiten. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice nun aber bereits geantwortet und konnte Dein Problem lösen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Warte immer noch auf meine Ware. Bestellt vor 8 Tagen 😲
Answer by korodrogerie.de
Hallo Christina, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Sollte Dein Anliegen noch immer nicht gelöst worden sein, bitten wir Dich, Dich über unser Kontaktformular auf unserer Website mit unserem Support auszutauschen. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Das versenden der Ware dauert deutlich zu lange
Answer by korodrogerie.de
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking ist Dein Paket bereits an Dich verschickt worden und sollte in kürze bei Dir angeliefert werden. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Kommunikation und Lieferzeiten
Answer by korodrogerie.de
Hallo Juliana, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Laut Tracking hat Deine Bestellung Dich mittlerweile erreicht. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Lieferung dauert sehr lang.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Tim, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking wurde Dein bereits bei Dir angeliefert. Melde Dich gerne bei über unser Kontaktformular auf unserer Website, solltest Du noch weitere Anliegen bezüglich Deiner Bestellung haben. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über ein kurzes Feedback freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über eine kurze Erläuterung freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Hatte zum allerersten mal dort bestellt, für meine Kinder. Diese Marke wurde richtig gehypt. Ich hatte leider Schädlinge in meinen Verpackungen drin. Alle Packungen wollen Sie nicht wieder zurück nehmen, aber so etwas kann ich meinen Kindern nicht auf dem Tisch stellen. Bleibe natürlich auf den Kosten hängen. Diese Firma kommt nicht mal einbisschen entgegen.
Answer by korodrogerie.de
Hey Sara, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten diesen Zustand des Produktes zu entschuldigen. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice noch einmal bei dir gemeldet und konnte dir einen guten Vorschlag zur Klärung dieses Problems unterbreiten. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey Vio, vielen Dank für dein Feedback. Schade das wir dich noch nicht überzeugen konnten. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Bestellung. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Von 6 Gläsern Cashewmus waren 2 beschädigt. Wegen starker Geruchsbelästigung hat meine Frau die Gläser sofort entsorgt. Da kein Foto vorliegt, konnte ich die Sendung nicht reklamieren! Beim 1. Mal war dies noch möglich. Mir geht es nicht um die Kosten, aber das ich dies nicht mehr melden kann, gefällt mir nicht. Ich werde jedenfalls keine Muse mehr bestellen, obwohl ich mit der Qualität zu fireden war.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern das die Gläser beschädigt bei dir ankamen. Ebenso tut es uns sehr leid, dass du diese nicht reklamieren kannst. Leider musst du aber auch verstehen, dass eine Reklamation ausschließlich mit Fotonachweisen möglich ist. Wir können hier leider nicht ausschließlich auf Vertrauensbasis handeln. Wenn dies einmal so funktioniert hat, dann müssen wir hier einen Fehler unsererseits einräumen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Nach zwei Wochen wurde meine komplette Bestellung (über 100 Euro) komplett storniert. Ohne Begründung. Ich habe in den zwei Wochen keinerlei Benachrichtigung erhalten weshalb die Lieferung so lange dauert. Angegeben war eine Lieferung von 3-4 Tagen. Bei einer Nachbetstellung wäre alles bis auf ein Produkt nach wie vor lieferbar. Ständig machen Influencer Werbung. Koro erfüllt die Versprechen kaum.
1 year ago
Ich habe 2 mal das selbe Produkt erhalten, einmal selbst bestellt und dort kam das Produkt, mit einer kaputten Verpackung und auch schon offen an. Bei dem zweiten Mal, was ich auf eine Reklamation hin erhalten habe, war das selbe Problem erneut. Direkt wieder geschrieben und warte noch auf eine Antwort. Ob es noch einen 3.Versuch wert ist, bezweifle ich. Da hätte ich lieber gerne mein Geld wieder.
by K M.
Ich habe vor zwei Wochen bestellt. Der Status der Lieferung ist immer noch in Bearbeitung. Die Begründung ist, dass 1 der 10 Produkte, die ich bestellt habe, nicht lieferbar ist. Es wär doch möglich das Produkt zu stornieren und die Bestellung abzuschicken, aber Koro wartet jetzt lieber Wochen lang bis das 1 Produkt geliefert wird? Was passiert, wenn dann ein anderes Produkt nicht lieferbar ist?
Answer by korodrogerie.de
Hallo Kathi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einer Verzögerung kam. Kontaktiere bitte erneut unseren Kundenservice, wir sind bemüht Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Dein KoRo Team
Am 9.9. bestellt. Keine Bestätigung oder sonst was bekommen, am 16.9. durch Nachfrage meinerseits Schreiben bekommen ich hätte auf Vorkasse bestellt. Sofort am 16.9. überwiesen und wieder nichts. 1.10. angerufen und nachgefragt, Zahlung wäre da aber ich müsste neu bestellen (klar, Ware ist jetzt teurer) mein Geld würde sofort rücküberwiesen. 6.10. bis heute noch immer kein Rücküberweisung.
Die bestellte Ware kam beschädigt an, zusätzlich wurde die Restware durch die entstandene Beschädigung verschmutzt. Nach mehreren Reklamations-Emails wurde mir nur die beschädigte Ware zurückerstattet. Für die Restware, die nicht sofort ohne weitere Putzaktion zu gebraucht war, gab es keine Entschädigung. Das 2. Paket zur der Bestellung kam heute ebenfalls beschädigt an.
Answer by korodrogerie.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das Du solch schlechte Erfahrungen machen musstest. Wie ich sehen konnte wurde Dein Anliegen vor kurzen bearbeitet, ich hoffe zu Deiner Zufriedenheit. Sollte es noch Probleme geben, kannst Du uns gerne erneut kontaktieren. Dein KoRo Team.
Vous pourriez commencer par fournir un code suivi (tracking). Je n'ai pas eu de code suivi pour ma commande passée il y a huit jours et je n'ai pas reçu cette commande !
Paket wurde nicht versendet… Rückerstattung erfolgte mit abgezogenen Versandkosten, für ein Paket welches niemals in den Versand gehen! Bodenlose Frechheit
Answer by korodrogerie.de
Hey Severin, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so natürlich nicht vorkommen und war auch gewiss keine Absicht. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir das fehlende Porto erstatten kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Bestellung sollte nach 1-2 Tagen da sein, selbst nach einer Woche nicht eingetroffen… Bei einem Kalender für die Weihnachtszeit sehr unschön.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marvin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Am 26 Nov. bestellt und bis heute 3 Dez. Nicht angekommen. Keine Nachricht das es später wird oder Lieferengpässe gibt. Bin enttäuscht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)