updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

1 year ago
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Die Produkte kenne ich ja, die sind gut
Ware ist bisher nicht angekommen.. Ist mittlerweile schon das 2 mal passiert..
Answer by korodrogerie.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr davon zu hören, dass Deine KoRo Bestellung Dich nicht erreicht hat.Wie wir sehen konnten, ist unser Kundendienst bereits mit Dir in Kontakt getreten. Sollte Dein Anliegen noch immer nicht gelöst worden sein, bitten wir Dich, Dich mit unserem Support auszutauschen. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Die Zustellung hat sich - trotz Ankündigung von DHL - um 3 Tage verzögert.
Ein Teil der Bestellung war kaputt und der Inhalt im ganzen Paket verteilt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser dir ein Ersatzprodukt zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung hat sehr lange gedauert. Kundenservice nur noch über Email.
Answer by korodrogerie.de
Hey Cathirn, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne einen Grund zu nennen😕
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Bestellungen mit Vorkasse, werden Bestellungen versendet, sobald das Geld eingegangen ist. Nach zwei Wochen ohne Geldeingang, wird die Bestellung leider storniert. Sollte es hier Probleme gegeben haben, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Beschädigte, zerbrochene Ware erhalten. Keinen Rabatt erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Joanna, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Umgang mit deinem Anliegen bist. Allerdings können wir nicht alles erstatten. Wenn man Kekse im Einzelhandel kauft (Welche in 87% der Fälle zerbrochene Kekse enthalten.) würde man ja auch nicht nach Erstattung im Laden fragen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider haben die Pistazien einen muffigen Geruch und Geschmack.
1 year ago
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkte erhalten hast. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, welcher Dir bei Deinem anliegen weiterhelfen wird. Dein KoRo Team
Leider in einem überdimensionierten Karton, Produkte 5 Sterne
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten zufrieden bist und arbeiten bereits daran mehrere Karton Größen wählen zu können um unnötigen Müll zu vermeiden. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
by J. L.
Cashewnüsse sind in Ordnung, die Walnüsse einfach zu bitter.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Walnüsse mangelhaft waren. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser sich um dein Anliegen kümmert. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Völlig falsche Lieferung und bis jetzt keine Rückmeldung
Answer by korodrogerie.de
Hey Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass eine falsche Bestellung bei Dir ankam und ebenso für die langen Wartezeiten. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice nun aber bereits geantwortet und konnte Dein Problem lösen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Warte immer noch auf meine Ware. Bestellt vor 8 Tagen 😲
Answer by korodrogerie.de
Hallo Christina, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Sollte Dein Anliegen noch immer nicht gelöst worden sein, bitten wir Dich, Dich über unser Kontaktformular auf unserer Website mit unserem Support auszutauschen. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
1 year ago
Leider war ein Teil der Ware in einem kaputten Zustand.
Answer by korodrogerie.de
Hey Josi, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass ein Produkt beschädigt ankam. Ich hoffe du hast unseren Kundenservice informiert, damit dieser dir ein Ersatzprodukt zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Das versenden der Ware dauert deutlich zu lange
Answer by korodrogerie.de
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking ist Dein Paket bereits an Dich verschickt worden und sollte in kürze bei Dir angeliefert werden. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
1 year ago
Leider waren mehrere Produkte beschädigt.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass ein paar Produkte beschädigt ankamen. Ich hoffe du hast unseren Kundenservice informiert, damit dieser dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Kundenservice wurde nicht benötigt
Answer by korodrogerie.de
Hey Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Falls du unseren Kundenservice mal brauchst bekommt dieser sicher auch 5 Sterne. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Kommunikation und Lieferzeiten
Answer by korodrogerie.de
Hallo Juliana, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Laut Tracking hat Deine Bestellung Dich mittlerweile erreicht. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Levering nog niet ontvangen !
I did not recieve anything 😢
Answer by korodrogerie.de
Hello, thank you for your review. I could see that your package arrived at noon on December 20. I'm sorry you had to wait so long. Yours sincerely KoRo team :)
Alles super schnell gelaufen
1 year ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren um uns genauer zu erklären, warum Du nur so wenig Sterne vergeben konntest. Dein KoRo Team.