updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Leider lieblos. Alles reingeschmissen und die erdbeer Tüte war auch noch offen . Geschmacklich bisschen zu sauer für meine Erwartungen. Ich persönlich würde nicht nochmal bestellen .
Answer by korodrogerie.de
Hey Simona, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wir werden dein Anliegen mit unserem Lager besprechen, damit sich die Verpackung der Produkte verbessert. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider hat UPS kein Bericht hinterlassen das die Produkten geliefert worden waren und waren die Produkten fast wieder zurückgeschickt worden von dem Pick-up point.
Answer by korodrogerie.de
Hey Annie, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation hier nicht so gut funktioniert hat. Leider haben wir ab Punkt des Versandes kein Einfluss mehr darauf, wie mit dem Paket verfahren wird. Wir hoffen, dass dies eine Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Verpackung war sehr ungünstig. Gepuffte Physalis und 5 Gläser Agavendicksaft haben sich ohne Polster sehr schlecht vertragen.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Lieferung bist. Gerne kannst du dich in solch einem Fall an unsere Kundenservice wenden, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider sind beide Pakete beschädigt angekommen. Der Kundenservice hat das Problem schnell gelöst. Die Sachen sind alle sehr lecker
1 year ago
Vor 1,5 Wochen bestellt und immer noch keine Ware erwarten. Kundenservice reagiert nicht. Positives kann ich nicht berichten!
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie wir dir schon per Mail mitteilten ist hier ein Fehler bei der Übertragung passiert. Unsere IT konnte das Problem lösen und ich hoffe du hast alles noch erhalten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider ist eine Woche nach bestätigter Bestellung noch nichts Versand wurden. Das bin ich nicht von koro gewohnt
Answer by korodrogerie.de
Hey Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Mandel und Pistazienmuss sind sehr gut aber die Riegel sind super alt und die Crackers total zerbröselt
Answer by korodrogerie.de
Hey Roberta, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mangelhafte Ware erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider waren die bio Teller verschimmelt und keine Reaktion auf meine Email mit Bildern ? So nicht...
Answer by korodrogerie.de
Hallo Robert, vielen Dank für Deine Nachricht und die Bilder. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine KoRo Bestellung Dich in diesem Zustand erreicht hat. Wie wir sehen können, hat unser Kundendienst sich bereits mit Dir in Verbindung setzen können. Wir hoffen, dass Dein Anliegen so bestmöglich für Dich gelöst werden konnte. Bitte entschuldige nochmals diesen Vorfall! Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Eigentlich super, leider ne offene Packung bekommen das geht bei dem Preis gar nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein Produkt offen bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir Ersatz zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
Niemand telefonisch oder per Mail zu erreichen. Kundenservice fehlt gänzlich
Answer by korodrogerie.de
Hallo liebe Sabrina, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Wir hoffen, dass Du mit Deinem KoRo Paket zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Habe mein Paket immernoch nicht Versandzeit ist viel zu lang
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Unklug verpackt, Inhalt beschädigt sich gegenseitig
Answer by korodrogerie.de
Hey Lelys, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dieses an unser Lager weitergeben und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Angekündigte Ware ist dann doch nicht lieferbar...
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehe sind in deiner Bestellung alle Artikel lieferbar. Diese wurden nur noch nicht versendet, weil du als Zahlart Vorkasse gewählt hast und die Pakete erst versendet werden, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Im Versand scheint es nicht so gut zu klappen
Answer by korodrogerie.de
Hey Ullrich, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und diesem dein Anliegen schildern. Dann können wir dir ganz sicher weiterhelfen. Auch wenn wir in den Versand leider nur bedingt eingreifen können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Bis heute ist die Ware nicht da
Answer by korodrogerie.de
Hallo Pinkepank, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen, warte aber diesmal seit einer Woche auf meine Ware
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ina, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking ist Dein Paket heute bei Dir angeliefert worden. Wir hoffen, dass Du mit Deinem KoRo Paket zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Leider kam die Ware kaputt an, ist alles ausgelaufen und alles war feucht und roch extrem
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat Dir unser Kundenservice bereits schnell weiterhelfen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Delayed the delivery 2 two times. I had to eventually cancel the order. Not reliable.
Answer by korodrogerie.de
Hey Omer, thanks for your feedback. Please contact our customer service. They will help you with your problem. Since we changed our systems we had some big struggles with the deliver time and some other order related things. Best regards your KoRo Team :)
Die Cashewkerne schmeckten modrig. Daher werde ich mir einen anderen Händler suchen.
Answer by korodrogerie.de
Hallo liebe:r Kund:in, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit dieser sich Deinem Anliegen annehmen kann. Dein KoRo Team :)
Noch immer keine Bestellung empfangen. Sollte 2-4 Tagen dauern, heute ist Tag 6.
Answer by korodrogerie.de
Hey Elisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung deiner Bestellung so lange dauert! Wie wir laut Tracking-ID sehen konnten, sollte das Paket morgen endlich bei dir eintreffen. Wir bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)