updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Am 9.9. bestellt. Keine Bestätigung oder sonst was bekommen, am 16.9. durch Nachfrage meinerseits Schreiben bekommen ich hätte auf Vorkasse bestellt. Sofort am 16.9. überwiesen und wieder nichts. 1.10. angerufen und nachgefragt, Zahlung wäre da aber ich müsste neu bestellen (klar, Ware ist jetzt teurer) mein Geld würde sofort rücküberwiesen. 6.10. bis heute noch immer kein Rücküberweisung.
1 year ago
Die bestellte Ware kam beschädigt an, zusätzlich wurde die Restware durch die entstandene Beschädigung verschmutzt. Nach mehreren Reklamations-Emails wurde mir nur die beschädigte Ware zurückerstattet. Für die Restware, die nicht sofort ohne weitere Putzaktion zu gebraucht war, gab es keine Entschädigung. Das 2. Paket zur der Bestellung kam heute ebenfalls beschädigt an.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das Du solch schlechte Erfahrungen machen musstest. Wie ich sehen konnte wurde Dein Anliegen vor kurzen bearbeitet, ich hoffe zu Deiner Zufriedenheit. Sollte es noch Probleme geben, kannst Du uns gerne erneut kontaktieren. Dein KoRo Team.
Vous pourriez commencer par fournir un code suivi (tracking). Je n'ai pas eu de code suivi pour ma commande passée il y a huit jours et je n'ai pas reçu cette commande !
Seit über zwei Wochen warte ich auf die Sendung, die per Vorkasse bezahlt wurde. Bei dem Online-Händler steht der Status immer noch auf OFFEN. Das ist nicht akzeptabel.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige diese Verzögerungen. Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell in allen Bereichen unseres Unternehmens zu längeren Bearbeitungszeiten. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Paket wurde nicht versendet… Rückerstattung erfolgte mit abgezogenen Versandkosten, für ein Paket welches niemals in den Versand gehen! Bodenlose Frechheit
Answer by korodrogerie.de
Hey Severin, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so natürlich nicht vorkommen und war auch gewiss keine Absicht. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir das fehlende Porto erstatten kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Bestellung sollte nach 1-2 Tagen da sein, selbst nach einer Woche nicht eingetroffen… Bei einem Kalender für die Weihnachtszeit sehr unschön.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marvin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Am 26 Nov. bestellt und bis heute 3 Dez. Nicht angekommen. Keine Nachricht das es später wird oder Lieferengpässe gibt. Bin enttäuscht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Geld abgebucht, Ware kommt nicht, Kontakt weder über Formulare noch telefonisch möglich. Ich werde Klagen!
Answer by korodrogerie.de
Hallo Carmen, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
1 year ago
Die Lieferung kam mit einer aufgerissenen Tüte der gebrannten Pekanüssen. Auch bei den gebrannten Haselnüssen waren sehr viele abgeplatzte Krokantstückchen (60g) im Beutel. Der Geschmack der Nüsse ist gut, jedoch muss unbedingt an der Verpackung gefeilt werden. Trotz Vorsicht Glas, nicht werfen Banderole am Paket, scheint das dem Paketdienst nicht zu interessieren. Da sollte vorgesorgt werden.
1 year ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Dein Anliegen an unsere Versanddienstleister weitergeben und auch intern das Problem mit den Pekannüssen besprechen. Dein KoRo Team
1 year ago
Ich habe einen Gutschein gekauft, diesen dann per Email aber nicht erhalten! Auf Nachfrage wurde mir gesagt, der müsste bald im Emailpostfach sein. Aber es kam kein Gutschein! Weitere Emails wo der Gutschein bleibt wurden nicht beantwortet! Telefonischer Kontakt war nicht möglich, ich flog jedes Mal aus der Leitung sobald ich einen Mitarbeiter sprechen wollte! Nie wieder Koro!!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber schon mit einem Lösungsvorschlag bei dir gemeldet. Ich hoffe das Problem konnte so aus der Welt geschafft werden. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Sehr schade! Ich habe am 5.3. eine Bestellung aufgeben welche ich bis heute noch nicht erhalten habe. Auf E-Mails habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten. Bei meinem Anruf letzten Dienstag erhielt ich die Aussage, man würde es prüfen und ich solle auf die E-Mail warten. Nichts erhalten. Heutiger Anruf, kein Chance, dass jemand an Telefon geht, nur Ansage.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Unsere Buchhaltung ist dabei den Geldeingang zu prüfen und zu korrigieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Du Dein Geld erstattet bekommst. Wir bitten vielmals um Verständnis. Dein KoRo Team :)
Die Lieferung wurde tagelang überhaupt nicht bearbeitet. Erst nach einer Beschwerde, welche auch nicht beantwortet wurde, fand dann mal nach einer Woche der Versand statt. Die Idee ist an sich gut. Manche Dinge schmecken aber überhaupt nicht und dann ist es etwas kontraproduktiv wenn man 1kg davon rum stehen hat. Es wird viel versprochen und sehr wenig gehalten.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Andre, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Dich unser Produkt geschmacklich nicht überzeugen konnte und auch, dass die Lieferzeit momentan länger als gewöhnlich ist. Grund hierfür ist, dass wir unser System umgestellt haben und unsere Logistik sich zunächst mit den neuen Prozessen und Arbeitsabläufen vertraut machen. Wir schreiben den Lieferhinweis mit auf unserer Website aus. Bitte entschuldige nochmals die Umstände. Liebe Grüße aus Berlin Dein KoRo-Team
1 year ago
Ich habe nie ein Paket erhalten. Eine Lieferung ging laut DHL wieder zurück an Koro (von Koro habe ich davon nichts gehört)eine erneute Bestellung wird seit zwei Wochen nicht bearbeitet. ImJuli wurde meine Bestellung grundlos storniert danach kostet das Produkt bei erneuter Bestellung 2 Euro mehr pro Produkt. Der Kundenservice reagiert gar nicht
Answer by korodrogerie.de
Hey Anka, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde storniert, weil als Zahlart Vorkasse gewählt war. Geht das Geld nicht innerhalb von zwei Wochen ein wird die Bestellung storniert. Gleiches gilt für Deine aktuelle Bestellung. Leider finden wir keine Nachricht von Dir. Kontaktiere uns bitte erneut! Liebe Grüße, Dein KoRo Team :)
Versand wurde als 1-2 Tage bei Bestellun angegeben, erst nachdem ich den Support nach 5 Tagen kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gab. Das Paket gab nach 6 Tagen an. Dies ist umso trauriger, da es sich bei der Bestellung um einen Adventskalender handelt, der viel später ankam. Kein Entgegenkommen seit es Koro.
Answer by korodrogerie.de
Hey Laura, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verspätungen im Versand kam. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Schnelle Lieferung, aber Lieferung erfolgte ohne Angabe der DHL-Nummer. Auch auf Nachfragen hin konnte man mir diese Nummer nicht geben, angeblich weil noch keine Nummer generiert wurde, dabei war mein Artikel längst unterwegs und am nächsten Tag hier. Bekam dann von DHL am Tag nach der Zustellung die Info, dass mein Paket bald ankommen würde.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Kundenservice war spitze, die Ware muss ich leider enttäuschend sagen, kann ich nicht empfehlen. Die Verpackung dieser sollte nochmals überdacht werden. Bestellt, Ware läuft aus, Ersatz bestellt, ebenfalls beschädigt, Geld zurück erhalten, da keine andere Verpackung der Ware möglich war um die Beschädigung zu vermeiden. Sehr schade.
Answer by korodrogerie.de
Hey Alina, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen machen musstest. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und dein Anliegen wurde ebenso intern weitergeleitet, damit in Zukunft eine neue Lösung zur Verpackung gefunden werden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Habe was bestellt, bekomme email das die Ware unterwegs ist, par Tage später bekomme ich mein Geld zurück über PayPal erstattet... Wieso? Ist mein Bestellung storniert worden? Habe kein Mail bekommen wo das erklärt ist, nie wider meine Meinung nach müssen die Kunde besser behandelt werden also informiert, naja Kunde verloren.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte kam es zu einem Fehler beim versenden deines Paketes. Leider hat dies nie eine Tracking-ID erhalten und wurde nicht versandt. Daraufhin kam es zu einer automatischen Gutschrift. Wir werden hier mit den zuständigen Abteilungen klären, dass die Kunden über solche Zwischenfälle besser informiert werden müssen. Bitte entschuldige vielmals die Vorkommnisse. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Wie immer alles super. Leider wurden die Preise zum 01.09. teilweise extrem erhöht. Ist schon klar, dass das Unternehmen gut wirtschaften muss, aber dennoch werden wir jetzt sicher unsere Warenkörbe verkleinern. Wir sind eine 6 köpfige Familie und auch streng kalkulieren. Trotzdem empfehlen wir Koro gerne weiter.
Answer by korodrogerie.de
Hey Nika, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen das so eine Preiserhöhung nie gern gesehen ist. Wir geben unsere Preisschwankungen aber immer an euch weiter, dass heißt also auch: Sobald Produkte wieder günstiger werden, geben wir auch dies an euch weiter. Liebe Grüße, euer KoRo Team :)
Stümperhaft verpackt, große Macke an der Flasche. SEHR ärgerlich und unnötig!! Zum Verschenken unmöglich und selbst in der Küche macht sich solch eine beschädigte Flasche weniger gut… So etwas schickt man einfach nur aus Bequemlichkeit nicht wieder zurück. Würde ich nicht wieder bei diesem Anbieter bestellen.
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Bis dahin alles gut. Beim auspacken war ich jedoch über die nur noch kurzen Mindesthaltbarkeitsdaten verwundert (bei lagerbaren Lebensmitteln). Kauft man diese Artikel (Kokosraspel, Mandelmus) im Supermarkt, sind sie mindestens 1 Jahr haltbar.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dein Anliegen intern besprechen, allerdings kann man nicht immer eine Haltbarkeit von über einem Jahr gewährleisten, da natürlich zuerst die Produkte verkauft werden müssen, welche das geringste MHD besitzen. Wenn das Haltbarkeitsdatum bald erreicht wird, reduzieren wir diese Produkte auch. Denn diese sind auch nach dem MHD meist noch lange genießbar. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)