korodrogerie.de

(107)
Reset
18 Nov 2023

Kundenfreundlichkeit geht anders

Die Produkte und die Lieferung war alles bestens, schnell und zuverlässig. Ich hatte beim Bestellvorgang den Gutscheincode vergessen, und habe mich am nächsten Tag an den Support von Koro gewandt, ob das Nachtragen des Codes möglich ist, zurück kam Tage später folgende, dem Klimaschutz nicht zuträgliche Antwort: Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, Veränderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen. Das betrifft sowohl die Anzahl und Auswahl der Produkte, die Lieferadresse sowie die Zahlungsmethode. Auch Gutscheine lassen sich zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr berücksichtigen. Das tut uns sehr leid! Solltest Du die Waren unter diesen Umständen nicht erhalten wollen, kannst Du natürlich die Bestellung stornieren, die Annahme des Pakets verweigern oder das Produkt zurücksenden. Um einen kostenlosen Retourenschein zu erhalten, kannst Du direkt das Online-Formular der DHL nutzen……. Es stellt sich die Frage, was für Koro wirtschaftlicher ist, mir die 7 EUR nachzutragen, oder die Kosten der Retour zu übernehmen. Was kostet es, was nutzt es mir sollten sich die Verantwortlichen von Koro mal fragen.
20 Nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein Code bei Deiner Bestellung vergessen hast. Leider ist ein nachträgliches hinzufügen, oder erstatten ohne buchbaren Gegenwert (Gutscheincode) nicht möglich. Aus diesem Grund gibt es nur die, wie Du richtig sagst, klimaunfreundliche Variante der Retour. Da viele Kunden dies nachvollziehen können, wählen sie nicht die Variante der Retour, sondern nutzen ihren Code einfach bei der nächsten Bestellung. Wir bitten vielmals um Dein Verständnis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DH
Dagmar H.
Dortmund
17 Nov 2023
Schnelle Lieferung Jedoch beide Sirupgläser undicht und im Paket schon ausgelaufen.
17 Nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14 Nov 2023
Im online Bestellvorgang gab es technische Probleme mit der Bezahlung, deshalb 2 x die Ware erhalten ich hätte gern telefoniert mit einer Service Stelle die Produkte sind toll und hochwertig
15 Nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bitte an unseren Kundensupport, per Mail, oder auch telefonisch. Die Kontaktdaten findest Du auf unserer Website. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 Nov 2023
Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht
10 Nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht zufrieden mit Deiner Bestellung warst. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen und Dein Einkaufserlebnis verbessern kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AP
Angela P.
Karlsruhe
7 Nov 2023

Inkompetenter Kundenservice

Kontakt mit Kundenservice unbefriedigend, da auf das Problem nicht eingegangen wurde, sondern eine Antwort kam, die nichts mit dem Problem zu tun hatte
10 Nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen mit Deiner Bestellung kam und ein Missverständnis bei der Lösung von Jener auftrat. Wir werden daran arbeiten unsere Kommunikation zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 Oct 2023
Ich habe mich mega gefreut auf die Bestellung vor allem auf die Feigen nur schmecken die mir leider garnicht und diese waren bis her meine Lieblings Früchte hatte sie einmal wo anders bestellt und die haben mir so gefallen das ich sie mir bei euch nochmal bestellte in einer großen Menge nun weiß ich nichts damit anzufangen Die Bananen schmecken uns leider auch nicht Und die Mangos habe ich leider falsch bestellt also mein Fehler Die Kokos raspeln sind gut
26 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Produkte Deinen Geschmack treffen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 Oct 2023

Zuviel Verpackungsmaterial

Bei Gläsern ist verständlicherweise einiges an Verpackungsmaterial erforderlich. Der Umwelt zuliebe wurde auf Altpapier gesetzt, was auch völlig in Ordnung ist. Aber meiner Meinung nach ist maßlos übertrieben worden! Die Artikel an sich sind wie gewohnt 1A!
24 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Deine Kritik mit allen am Versand beteiligten Abteilungen besprechen, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 Oct 2023

Schlecht sortierte Kategorien

Schlecht sortierte Kategorien
17 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wende Dich mit solch einem Feedback am besten immer direkt an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 Oct 2023
Es gab leider Probleme mit der Lieferung. Zuerst Kontaktaufnahme per Formular und Email hat überhaupt nicht funktioniert, keinerlei Rückmeldung. Telefonischer Kundenservice hingegen absolut top! Sofortige Hilfe und Lösung des Problems.
17 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam, sind aber sehr froh, dass Dir unser Support doch noch weiterhelfen konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MN
Meike N.
Bretten
8 Oct 2023

meine erste Bestellung…

Ich habe meine erste Bestellung abgegeben und abgeschickt- nach einer Woche kam nichts auch keine Antwort. Beim erneuten einloggen hieß es: Bestellung abgebrochen (warum, weiß ich nicht) Also erneut bestellt, dann war ein Produkt nicht mehr lieferbar. Es dauerte dann fast eine Woche bis die Mail kam dass die Bestellung bearbeitet wurde… die Lieferung erfolgte dann zügig. Die Produkte die ich bis jetzt getestet habe sind toll.
9 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner ersten Bestellung zu Komplikationen kam. Leider passiert es bei der Zahlart Klarna vereinzelt, dass die Bestellung nicht vollständig abgeschlossen und somit dann anschließend von unserem System storniert wird. Bitte entschuldige die Umstände, wir freuen uns, dass die Produkte Dir gefallen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
4 Oct 2023
Die Produkte sind gut, jedoch war das Pistazienmus (23 Euro) zerbrochen und die bestellten Vorratsgläser haben ganz andere Maße als angegeben. Die beiden Artikel habe ich reklamiert, und obwohl das fast eine Woche her ist, habe ich nichts mehr von Koro gehört. Kundenfreundlichkeit geht meiner Meinung nach anders ... Außerdem kam meine Bestellung in vier Paketen.
5 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte hat Dir meine Kollegin innerhalb von ca. 24h geantwortet. Bezüglich der Maße stehen wir noch im Austausch mit QM und konnten uns deswegen noch nicht erneut an Dich wenden. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
4 Oct 2023
In meiner Lieferung wurden 8 Artikel vergessen! Diese wurden nach Rückmeldung nachgeliefert aber bis heute keine Entschuldigung oder mal einen kleinen Rabatt Coupon als Entschädigung erhalten
4 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, allerdings haben wir Dir eine Mail mit Entschuldigung zukommen lassen. Sie doch mal in Deinem Spam Order nach und wende Dich ansonsten gern erneut an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 Oct 2023
Lieferung einfach Miserabel Die Produkte sind toll und ich bin echt damit zufrieden. Allerdings war der Lieferdienst nicht in der Lage, das Paket bei meinem Nachbarn zu lassen. Dieser war zu Hause, bei welchem sonst jede Lieferung abgegeben wird, wenn ich mal nicht daheim bin. Trotzdem wurde es wieder in die Postfiliale gebracht. Zu meinem Pech hatte ich kaum Zeit es abzuholen, und am letzten Tag hat es in Strömen geregnet und mein Paket ist einfach komplett nass geworden und kaputt gegangen bis ich nach Hause kam. Beim letzten Mal als ich bestellt hatte war es ähnlich, nur dass mein Paket in eine Filliale gelandet war, die viel weiter weg war und der Weg nach Hause einfach viel zu schwer ist bei einer Lieferung die ein paar Kilos wiegt Schade!!! ich würde echt gerne öfter bestellen, aber dann sollte es möglich sein, dass der Bote es genauso macht wie sonst, nämlich das Paket beim Nachbarn zu lassen.
4 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung Probleme gab, allerdings ist diese Bewertung dann eher für die Lieferanten bestimmt als für uns, denn leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Auslieferer mit den Paketen verfahren. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 Oct 2023
Der Service war ohne Beanstandung. Darüber kann man nichts sagen Jedoch habe ich zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen, dass geschmacklich mir vieles leider nicht zusagt.
4 Oct 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte Deinen Geschmack nicht treffen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
27 Sept 2023
Der Reis selber ist echt sehr lecker. Ich hoffe bio ist auch bio. Aber die Verpackung jung könnte man Benutzer freundlicher machen. 5kg Vakuum verpackt ohne wieder Verschluss. Das ist nicht toll.
27 Sept 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses intern, sowie mit unseren Lieferanten besprechen. Vielleicht findest sich hier in Zukunft eine optimalere Lösung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Bestellte Artikel bitte auch liefern

Sie könnten liefern, was bestellt und bestätigt wurde. Nicht zum ersten Mal waren Artikel dann doch nicht lieferbar.
26 Sept 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass von Dir bestellte Produkte zum Zeitpunkt des Versandes dann doch nicht mehr lieferbar waren und erstattet werden mussten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 Sept 2023
Die Zustellung des Pakets hat 4 Tage gedauert und wurde erst am Tag der Auslieferung angekündigt, vorher keine Kommunikation. Zudem war ein Paket aufgeschlitzt sodass der Inhalt teilweise herausgefallen war.
26 Sept 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 Sept 2023
25 Sept 2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du beim nächsten Mal einen kurzen Satz schreibst. Alles Liebe Dein KoRo Team ;)
20 Sept 2023

Keine Lieferung

Es wurden mir zwei falsche Pakete geschickt. Auf meine Bestellung warte ich seit 1,5?Wochen. Auf Nachfrage hin würde meine korrekte Bestellung vorbereitet.
25 Sept 2023
Es tut uns sehr leid, aber es können immer mal wieder Fehler passieren. Vielen Dank für Dein Verständnis :)
9 Sept 2023
Extrem lange Lieferzeit im Verhältnis zu anderen Lebensmitell Shops. 5?Tage Lieferzeit sind nicht mehr zeitgemäß
11 Sept 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn man die beiden Wochenendtage abzieht, da Du an einem Samstag bestellst hast, beläuft sich die Lieferzeit auf drei Tage uns ist damit im angegebenen Rahmen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)