updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Besser verpacken.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung etwas beschädigt bei dir ankam. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Gute Qualität!
Answer by korodrogerie.de
Hey Stefanie, vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Befriedigend
War okay
Answer by korodrogerie.de
Hey Kathi, vielen Dank für dein Feedback. Gern kannst du auch unseren Kundenservice kontaktieren um noch ein umfangreicheres Feedback abzugeben. Wir sind stetig daran interessiert uns zu verbessern. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey Hans Jörg, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne freuen wir uns beim nächsten Mal über einen kurzen Text, wofür es die zwei Sterne Abzug gab. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)