updated on: 27/06/2022

updated on: 27/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Eigentlich super, leider ne offene Packung bekommen das geht bei dem Preis gar nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein Produkt offen bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir Ersatz zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
Unklug verpackt, Inhalt beschädigt sich gegenseitig
Answer by korodrogerie.de
Hey Lelys, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dieses an unser Lager weitergeben und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Im Versand scheint es nicht so gut zu klappen
Answer by korodrogerie.de
Hey Ullrich, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und diesem dein Anliegen schildern. Dann können wir dir ganz sicher weiterhelfen. Auch wenn wir in den Versand leider nur bedingt eingreifen können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider war ein Riegel zerquetscht. Es waren allerdings auch viele schwere Gläser im Karton.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass Dein Riegel zerquetscht wurde. Jedoch kann so etwas beim Transport manchmal passieren. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass so etwas bei Deiner nächsten Bestellung nicht wieder vorkommt.
1 year ago
Ging alles glatt, Produkte sind gut, jedoch nicht herausragend aber gerne jederzeit wieder
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind guter Dinge, dass Du bei Deinen nächsten Bestellungen bestimmt auch noch Produkte kennen lernst, welche Du genauso wie wir herausragend finden wirst.
Die Cashewkerne schmeckten modrig. Daher werde ich mir einen anderen Händler suchen.
Answer by korodrogerie.de
Hallo liebe:r Kund:in, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit dieser sich Deinem Anliegen annehmen kann. Dein KoRo Team :)
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Die Produkte kenne ich ja, die sind gut
Ein Teil der Bestellung war kaputt und der Inhalt im ganzen Paket verteilt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser dir ein Ersatzprodukt zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Lieferung hat sehr lange gedauert. Kundenservice nur noch über Email.
Answer by korodrogerie.de
Hey Cathirn, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Wareninhaltsstoffe und Geschmack anders als erwartet und abgeprisen
1 year ago
Hallo Viktorija, vielen Dank für Dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass unsere Produkte Dich nicht genauso überzeugen wie die meisten anderen. Gerne kannst Du unserem Kundenservice ein detailliertes Feedback zukommen lassen, wo wir noch an uns arbeiten können um in Zukunft auch Dich zu überzeugen.
Leider haben die Pistazien einen muffigen Geruch und Geschmack.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkte erhalten hast. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, welcher Dir bei Deinem anliegen weiterhelfen wird. Dein KoRo Team
Leider in einem überdimensionierten Karton, Produkte 5 Sterne
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten zufrieden bist und arbeiten bereits daran mehrere Karton Größen wählen zu können um unnötigen Müll zu vermeiden. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
by J. L.
Cashewnüsse sind in Ordnung, die Walnüsse einfach zu bitter.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Walnüsse mangelhaft waren. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser sich um dein Anliegen kümmert. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Hab geröstete Kichererbsen bestellt die waren leider ranzig!
1 year ago
Hallo Natalie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mangelhafte Ware erhalten hast. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich Deinem Anliegen annehmen kann.
Schnelle Lieferung, Kundenservice nicht in Anspruch genommen
1 year ago
Hallo Natalie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit dem Versand und hoffentlich auch unseren Produkten zufrieden bist und deswegen den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen musstest. Hoffentlich können wir bei Deiner nächsten Bestellung dann 5 Sterne erhalten.
Leider war ein Teil der Ware in einem kaputten Zustand.
Answer by korodrogerie.de
Hey Josi, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass ein Produkt beschädigt ankam. Ich hoffe du hast unseren Kundenservice informiert, damit dieser dir ein Ersatzprodukt zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider waren mehrere Produkte beschädigt.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass ein paar Produkte beschädigt ankamen. Ich hoffe du hast unseren Kundenservice informiert, damit dieser dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Keine Reaktion auf meine Beschreibung hin
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider konnten wir keine Beschreibung von Dir finden. Kontaktiere doch bitte erneut unseren Kundenservice.
Kundenservice wurde nicht benötigt
Answer by korodrogerie.de
Hey Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Falls du unseren Kundenservice mal brauchst bekommt dieser sicher auch 5 Sterne. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Alles Gut verpackt geliefer