updated on: 27/06/2022

updated on: 27/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Die Ware ist hervorragend. Die Art der Bezahlung ein Hindernislauf. Die einzige Möglichkeit Vorkasse. Dadurch kam die Lieferung erst spät bei meiner Tochter an. Auch telefonisch bekam ich keine Unterstützung. Die Ware ist hervorragend !!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Elfi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier so viele Hindernisse gab. Wir werden das intern besprechen und eine Lösung finden wie wir uns hier verbessern können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider war die Verpackung der Nüsse aufgedunsen und die Nüsse sind nicht mehr frisch/ haben Feuchtigkeit gezogen... Der Rest ist ok- Die Strohhalme aus Glas sind Spitze und haben schon einen Gang in der Spülmaschine überlebt.
1 year ago
Hey Beatrice, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung beschädigt und mangelhaft bei Dir ankam. Wende Dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser sich um Dein Anliegen kümmern kann. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
Die Abläufe waren gut. Leider waren zwei der drei Packungen defekt, so dass die Schokokugeln teilweise frei im Paket lagen. Es gab keine Polsterung, so dass die Kräfte während des Transportes nicht aufgefangen worden.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn ich es korrekt deute, dann wurde in Deiner Bestellung vermutlich ein Produkt beschädigt. Wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Wir haben bereits mehrmals bei Koro bestellt und waren bisher immer zufrieden. Beim letzten Mal waren die Erdnüsse hingegen von nicht guter Qualität. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marcus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deiner letzten Bestellung nicht zufrieden mit der Qualität warst. Leider konnten wir keine Reklamation von Dir finden. Wende Dich bitte erneut an unseren Kundenservice, damit dieser Dir noch eine Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Leider war der Beutel an einer Stelle undicht und deshalb ist ein kleiner Teil des Aroniasaftes ausgelaufen. Den Kundendienst kann ich noch nicht bewerten, da noch kein kundendiestspezifischer Fall vorlag.
Answer by korodrogerie.de
Hey Hans, vielen Dank für dein Feedback. Genau in diesem Fall hättest du unseren Kundendienst gerne kontaktieren können. Dieser hätte sich deinem Anliegen angenommen und dir im Falle eines beschädigten Produktes eine Ersatzlieferung zukommen lassen können. Gerne kannst du unseren Kundenservice auch immer noch kontaktieren. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider wurde die Ware nicht abgegeben sondern gleich bei DHL ins Lager geschickt! Es wurde auch kein Zettel in den Briefkasten gelegt! Schade! Sollte eine Überraschung sein, daraus wurde wohl nichts
Answer by korodrogerie.de
Hey Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider waren dieses Mal zwei Gläser offen. Eines ist ausgelaufen. Die angeforderte Ersatzlieferung für das ausgelaufene Glas ist bisher nicht eingegangen und auch keine Reaktion auf die Reklam.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehen konnte wurde dir bereits Ersatz geschickt. Ich hoffe dieser kam in Einwand freiem Zustand bei dir an. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Von den gefriergetrockneten Erdbeeren in Schokolade sind leider einige nicht mehr gut gewesen, weshalb ich am überlegen bin die 1kg komplett zu Entsorgen. Ansonsten gewohnte gute Qualität.
Answer by korodrogerie.de
Hey Bastian, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Das Paket wurde durch Dhl angekündigt, wurde aber nicht ausgeliefert. Genau an dem Tag wo die Auslieferung war, waren wir nicht zu Hause. Also mussten wir die Sendung im Paketshop abholen.
Answer by korodrogerie.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket im Paketshop abholen musstest. Leider können wir nachdem die Bestellung unser Lager verlassen hat nicht mehr beeinflussen, dass die Auslieferung reibungslos funktioniert. Dein KoRo Team.
Leider lieblos. Alles reingeschmissen und die erdbeer Tüte war auch noch offen . Geschmacklich bisschen zu sauer für meine Erwartungen. Ich persönlich würde nicht nochmal bestellen .
Answer by korodrogerie.de
Hey Simona, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wir werden dein Anliegen mit unserem Lager besprechen, damit sich die Verpackung der Produkte verbessert. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Alles nicht so wirklich lecker, habe bei dem ganzen Hype etwas mehr erwartet, einige Produkte mit Schokolade sind weiß angelaufen. Preis / Leistung passt meiner Meinung nach nicht.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Natürlich ist es schade, dass Du nicht so überwältigt von unseren Produkten bist, wie wir. Aber vielleicht hattest Du auch nur etwas Pech mit der Auswahl. Bezüglich der Schokolade kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden, welcher Dir sicher bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Falls Du uns noch eine Chance gibst, wird es sicher besser laufen.
Leider hat UPS kein Bericht hinterlassen das die Produkten geliefert worden waren und waren die Produkten fast wieder zurückgeschickt worden von dem Pick-up point.
Answer by korodrogerie.de
Hey Annie, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation hier nicht so gut funktioniert hat. Leider haben wir ab Punkt des Versandes kein Einfluss mehr darauf, wie mit dem Paket verfahren wird. Wir hoffen, dass dies eine Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider erneut beim Nussmus kein Sicherheitssiegel bzw. Durchtrennt. Zudem Glas verschmutzt und klebrig. Schade bei diesem Preis erwarte ich gute Leistung.
1 year ago
Hallo Natascha, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung erneut zu solch Problemen kam. Siegel müssen nicht alle Gläser haben, aber eine Verschmutzung sollte natürlich auf keinen Fall sein! Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhilft.
1 year ago
Leider waren die Pekannüsse etwas überlagert , keine gute Qualität, ältere Nusskerne mit ein paar neueren durchmischt. werde ich nicht mehr kaufen.
1 year ago
Hallo Karl Heinz, vielen Dank für Dein Feedback. Wie schade, dass Deine Bestellung nicht dem gewünschten Qualitätsstandart entsprochen hat. Wende Dich doch bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich um Dein Anliegen kümmern und wir unsere Produkte stetig verbessern können.
1 year ago
Leider war eine Ware beschädigt. Bis jetzt hat sich der Kundenservice nicht mit meiner Reklamation beschäftigt. Wirklich sehr schade!!
1 year ago
Hallo Charlotte, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider können wir Deine Reklamation nicht finden, weswegen Du auch noch keine Antwort erhalten hast. Wende Dich doch bitte erneut an unseren. Kundenservice.
Die Verpackung war sehr ungünstig. Gepuffte Physalis und 5 Gläser Agavendicksaft haben sich ohne Polster sehr schlecht vertragen.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Lieferung bist. Gerne kannst du dich in solch einem Fall an unsere Kundenservice wenden, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider sind beide Pakete beschädigt angekommen. Der Kundenservice hat das Problem schnell gelöst. Die Sachen sind alle sehr lecker
1 year ago
My product wasn't delivered to me at the doorstep, even after paying the extra delivery fees, which was quite chaotic for me.
1 year ago
Statt zwei Einheiten Datteln sind je eine Einheit Datteln und Sultaninen gekommen, die günstiger sind, was machen wir da?
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kannst Du auf unserer Website mit der E-Mail und Bestellnummer eine Reklamation anlegen. Danach wird sich unser Kundenservice um Dein Anliegen kümmern.
Mandel und Pistazienmuss sind sehr gut aber die Riegel sind super alt und die Crackers total zerbröselt
Answer by korodrogerie.de
Hey Roberta, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mangelhafte Ware erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)