updated on: 25/06/2022

updated on: 25/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Super Waren, 1a Awicklung und Kommunikation!
1 month ago
Ein toller Shop mit tollen Produkten, wir sind immer sehr zufrieden. Die Lieferung geht sehr schnell und die Produkte kommen in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Die Produkte haben alle eine sehr gute Qualität und sind sehr hochwertig. Uns haben bisher alle Produkte sehr gut geschmeckt und wir kaufen auch in Zukunft hier sehr gerne ein. Wir sind rund um zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen!!!
Sehr schnelle Bestellabwicklung und beste Qualität. (Am Rande muss ich allerdings mal erwähnen, dass ich zum Vorgang mind. 9 Mail erhalten habe über nahezu geglichen „Arbeitsschritt“. Das ist eindeutig zu viel.)
Es dauert immer ein bissel (einige Tage zwischen „im Versand“ und DHL übernimmt), aber es sind ja auch viele krank. Lieferung kam in 2 Paketen zeitgleich an, Produkte immer sehr gut 👍🏼
by E. S.
Hervorragende Produkte, gut verpackt und schnell geliefert. Die Preise fürs Nussmus sind fair, die Qualität super. KoRo kann man bedenkenlos empfehlen.
hat alles super geklappt,bestellung-lieferung-erste verköstigung einfach-schnell-super qualität.....mein fazit-weiterempfehlung !!!!!!!
Alles super, alle Waren sind super verpackt, sichere Bezahlung, klasse Versand, Qualität der Ware alle Daumen nach oben!!
Super Auswahl an genialen Produkten mit höchster Qualität, was will man mehr. Werde immer wieder bestellen
Die Produkte sind super. Die Verpackungen find ich nicht so schön. Zu viel Müll, schade für die Umwelt.
Super Produkte zu fairen Preisen, schneller Versand. Ich würde jedes Mal wieder dort bestellen
Wie immer mit allem rundum zufrieden: Service, Ware, Preise, Lieferung. Alles gut - vielen Dank!
Es stimmte, wie immer alles, die Artikel und die Lieferung. Ich bin begeistert. Vielen Dank.
Verpackung aus Papier, kein Plastik Ansprechende Aufmachung- Rezept und Infos auf Karton
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt zügig an und die Produkte sind sehr gut!!
Produkte waren wie beschrieben. Sie wurden sicher verpackt und schnell verschickt.
I love this store, sehr gute Preise und Ware. Empfehle ich jedem meiner Freunde :)