updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

1 year ago
Sonst war die getrocknete Mango ein bisschen besser als bei dieser Bestellung. Der eine Beutel hat wenig Geschmack und die Streifen kleben sehr doll. Bei den letzten Bestellungen war die Mango schön trocken und voller Geschmack.
Der Spekulatius Aufstrich ist mega lecker, auch nicht zu süß genau richtig ab gestimmt, kann ich nur weiter enfehlen. Und das Kichererbsen Aufstrich schmeckt auch aber mir ein bischen zu viel Kümmel drine. Aber schmeckt gut.
Leider wurde von dem Versanddienstleister ein Paket der Bestellung nicht geliefert. Der Kundenservice (bester Support den ich jemals erlebt habe!!!!) hat sich sofort drum gekümmert und die fehlenden Posten erneut verschickt.
Ware ist wie immer super, leider war die Lieferung unvollständig und die Nachlieferung hat über eine Woche gedauert und ist auch erst nach Nochmaligem Nachhören erfolgt. Werde natürlich trotzdem weiterhin dort bestellen.
1 year ago
Leider ist mein Paket zuerst verloren gegangen, das lag aber an DHL. KoRo war super nett und kompetent in der Kundenbetreuung und ich hab auch sofort ein Ersatzpaket bekommen. Produkte sind der Hammer. Gerne wieder!
Schnelle gut verpackte Lieferung, Produkte qualitativ gut, schmecken sehr lecker😍 Habe Himbeeren in weißer Schokolade und gefriergetrocknete Erdbeeren bestellt. Echt toll, aber ist auch viel Geld für "Leckerchen"
Es sind Sachen zu bekommen,die so sonst nicht zu haben sind ,z.B. getrocknete Maulbeeren.die kenne ich aus Kindertagen(60Jahre her)und habe mich wie damals gefreut als ich sie hier entdeckt habe.Lecker im Müsli!!
1 year ago
Leider kam die Lieferung verspätet und ein Teil davon ist erst in nächsten Monat lieferbar. Die Info bekam ich erst nach Rückfrage. Dafür ist der Kundenservice schnell und freundlich. Die Ware ist tip top wie immer
Die Lieferung erfolgte prompt, trotz der vielen Pakete bei DHL. Einziger Kritikpunkt, die Verpackung des Speiseöls war zerbeult, ist aber dicht geblieben. Die restliche Lieferung war in Ordnung. Schöne Feiertage.
1 year ago
Das was ich bisher probiert habe, war außerordentlich gut. Leider fehlte ein Teil der Lieferung, dieser wurde aber umgehend nach Reklamation nachgesendete und dies ohne Probleme. Der Kundenservice war sehr nett.
Kleinere Packungen wären gut und der Belag auf der Schokolade sieht nicht so appetitlich aus. Ich weiss, es wird darauf hingewiesen. Ich kenne das aber nur, wenn die Schokolade lange übers Ablaufdatum ist.
Gute Qualität, keine Frage Bei den lerzten Pistazien die ich bestellt habe, waren sehr viele mit eingetrockneten Kernen dabei Bei jeder der letzten Bestellungen gab es Preisaufschläge von 1 bis 2 €.
Ich würde mir eine vegane Abo-Überraschungsbox wünschen. Bin überrascht, dass Ihr das nicht anbietet :( Ist doch keine anderer Aufwand beide Modelle anzubieten, oder? Ansonsten wieder Top Lieferung!
1 year ago
Musste zu einer Packstation zur Abholung. Wen ich schon etwas bestelle dan heisst es das ich keine Zeit habe zum Einkaufen zu fahren, dan macht es doch keinen Sinn wieder die Ware abholen zu müssen.
Die Erdbeeren sind ja der Hammer, aber die Bananen schmecken nach gar nichts. Vielleicht, wenn man sie verarbeitet. Ansonsten schnelle Lieferung, super verpackt. Ich bestelle bestimmt nochmal.
Lieferung und Ware waren gut - aber bei dem Kundenservice hätte ich gerne vorher eine kurze telefonische Beratung gehabt - dann hätte ich vermutlich Gläser in der richtigen Größe bestellt...
Leider war bei der letzten Bestellung einer der Pakete unterwegs beschädigt worden und wurde nachgeliefert. Bei einem Teil der Ware war dann die Vakumierung nicht mehr vorhanden. Schade !!!
Ich habe den Adventskalender bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Es ist ein Geschenk, deshalb kann ich sonst nichts dazu sagen. Aber ich hoffe, es kommt gut an.
Die Ware kam gut verpackt und sieht sehr appetitlich aus. Jedoch sind leider sehr viele Früchte zerbröselt. Würde es trotzdem wieder kaufen. Die Brösel kommen einfach übers Müsli.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass dein Produkt beim Versand ein wenig lädiert wurde. Wir freuen uns, dass du es dir trotzdem schmecken lässt und eine gute Lösung gefunden hast. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
by W. B.
Ware war leider nicht ganz in Ordnung, da die Kürbiskerne und die Cashewkerne teilweise zerdrückt waren durch die sehr engen Paketabmaße, deshalb nur 3 Sterne für die Ware direkt!
Answer by korodrogerie.de
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Dein Paket nicht unbeschadet bei Dir ankam. Wende Dich gerne an unseren Kundenservice, dieser wird sich um Dein Anliegen kümmern.