updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Bestellstatus undurchdacht betitelt, nach über einer Woche noch nicht Versand, große Packungsgrößen zur Verpackungsreduktion machen Testen der Qualität schwierig. Insgesamt gutes Konzept, dass noch nicht ausgereift ist.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Melde Dich gerne bei über unser Kontaktformular auf unserer Website, solltest Du noch weitere Anliegen bezüglich Deiner Bestellung haben. Auf unserer Website findest Du ebenfalls mehr zu unserer Unternehmensphilosophie und den Grund für unsere Verpackungsgrößen. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der getrockneten Baubeeren viel zu kurz. Die Lieferung Bleubeeren aus Ihrer letzten Lieferung hat sogar ein wesentlich höheres Haltbarkeitsdatum.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bitten Dich in solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Sende am besten direkt Fotos mit, dann geht alles schneller. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Abwicklung der Bestellung einwandfrei, Produkte eher unteres Segment. Keine Kaufempfehlung.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass wir Deinen Geschmack mit unseren Produkten nicht treffen konnten. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, dann würden wir Dich bitten unseren Kundendienst über unser Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-team
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über ein kurzes Feedback freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider habe ich manche Produkte erst über die Suche einer Internetsuchmaschine gefunden und nicht über die Homepage selber (Koro in a nutshell). Dass ich nach der Bezahlung mit Vorkasse zwei Tage auf eine Bestätigungsmail warten musste, hat mich verunsichert, aber dann ging alles sehr schnell :Mail, Sendungsnummer, Ware. Das Probierpaket macht definitiv Lust auf mehr.
Das Glas mit dem Mandelmus kam zerbrochen an (Paket war nicht beschädigt). Super Kundenservice:Ich bekam gleich am übernächsten Tag ein Ersatzglas plus einen Gutschein. Danke! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch für den Yacon-Sirup. Dieser ist noch flüssiger, als Ahornsirup und sollte auch in einem ähnlichen Gefäß abgefüllt werden. So aus dem Glas mit Löffel ist das immer eine "kleine Sauerei"
Ich bin immer total zufrieden. Doch mit dieser Lieferung bin ich tatsächlich nicht zufrieden. Ich habe ein 12er Pack Vollkornreiswaffeln mit Schokolade zu einem günstigeren Preis bestellt. Es wurde darauf hingewiesen, dass es im Sommer wegen der heißen Temperaturen zum Anlaufen der Schokolade kommen "könnte". Soetwas ist mir nicht unbekannt. Aber das hier ist nur gruselig, echt eklig, jede Packung
Answer by korodrogerie.de
Hey Ute, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider ist es nicht akzeptabel, wenn man 10 Stück bestellt kostet pro Stück 6,40€ aber wenn man 16 bestellt kostet 10 Stücke â 6,40 Restlichen 6 â 7,50€. Das kann ja nicht richtig sein. Sonst wo anders bezahlt man für mehr Kauf immer ab eine bestimmte Zahl immer die niedrigere Summe. Trotz E-Mail und Anruf wurde dieser Fehler ignoriert. Musste nach 10 Stück wieder Einzelstück Preis bezahlen.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider können wir den günstigeren Preis immer nur für 10er Bundle anbieten, also 10Stk; 20Stk; 30Stk usw. Denn Wenn die Bundel getrennt werden müssen entsteht ein höherer Arbeitsaufwand und somit auch wieder die höheren Kosten, wie bei einem Einzelprodukt. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
by S. H.
Lieferung trotz express erst nach 3 Tagen. Würde 0 Sterne geben, aber Koro ist für die Leistung der UPS-Mitarbeiter nicht verantwortlich und der Kundenservice hat sofort reagiert und mir angeboten die Kosten für den Expressservice zu erstatten. Dies habe ich nicht angenommen, da ich mit der Ware und der Betreuung super zufrieden bin. Danke :)
1 year ago
Lieferung ist immer pünktlich, die Qualität der Ware gleichbleibend gut. Alledings sind viele Artikel oft vergriffen und die Wartezeiten sehr lang, was schade ist, denn dann ist man gezwungen, Alternativprodukte bei der Konkurrenz einzukaufen, obwohl man gerne alles bei KORO bestellen würde, aber es geht eben nicht. Liebe Grüße, Anni
1 year ago
Hallo Anni, vielen Dank für Dein konstruktives Feedback. Wir werden daran arbeiten, alle Produkte dauerhaft im Sortiment zu haben. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
Es ist alles perfekt bei mir angekommen. Was ich mir wünschen würde ist, dass es bei Koro vielleicht Prozente auf jeweilige Produkte geben würde zum Beispiel 10 % auf Kaffee oder 10 % auf die ganze Bestellung. Im großen und ganzen kann man zufrieden sein😊 Viele Grüße, Laura
Sehr schneller Versand. Die meisten Produkte in sehr gute Qualität, optisch und geschmacklich (schokolierte Früchte, Karamell-Cluster). Zwischen den getrockneten Maulbeeren hängen jedoch einige Fäden, an denen zerbröselte Maulbeerreste kleben, die wie Staubfäden aussehen.
Lieferung wie immer zügig da. Die Ware war ausnahmsweise nicht so gut wie gewohnt. Die Kichererbsen sind recht geschmacklos und die Apfelstücke mit Zimt und Zucker sind dermaßen nass, dass sich kleine Pfützen in der Tüte gebildet haben. Ich musste sie nachdörren. Schade.
1 year ago
Leider wurde eine falsche Bestellung geliefert, aber der Kundenservice hat sich meiner Reklamation schnell angenommen und sich darum gekümmert, dass mir meine ursprüngliche Bestellung nochmal zugeschickt wird. Das fälschlicherweise gelieferte Paket durfte ich behalten
Schnelle Bearbeitung und Versand, die Ware ist wie gewohnt super. Ein Stern Abzug, da der viele Dinge immer wieder ausverkauft sind und die Angabe der wahrscheinlichen Verfügbarkeit schrittweise weitergeschoben wird. Man kann sich auf die Angabe nicht verlassen.
Ich war zufrieden, das einzige was ich vermisst habe war. vielleicht eine kurze Beschreibung wie man dosiert etc. (Anwendung) Stutzig hat mich gemacht, warum man das Etikett auf der Ware überklebt hat. Und dass, dann teilweise andere Infos darauf standen.
Die Ware wurde sehr schnell versandt, was toll ist. Als ich das Paket entgegengenommen habe, habe ich aber festgestellt, dass es unten nicht mehr richtig zugeklebt war. Daher war es anscheinend nur Glück, dass es beim Transport nicht kaputt gegangen ist.
Lieferung sehr schnell. Ware...geht so.Habe mir Erdbeeren in dunkler Schokolade bestellt.Viel zu viel Schokolade ...man schmeckte die Erdbeere überhaupt nicht.Hätte mir gleich nur dunkle Schokolade bestellen sollen. Probiermischung ok..
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Erdbeeren in dunkler Schokolade nicht so ganz deinen Geschmack treffen. Vielleicht probierst du mal die Skinny Dipped Variante aus. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung: Es war ein Glas (Nussmus) beschädigt, ein zweites verschmiert. Kundenservice von koro ist jedoch super. Umgehende Bearbeitung meiner Reklamation und unkomplizierte und kulante Erstattung. Qualität der Ware ist erstklassig.
Ich finde die Ware sehr lecker. Leider treffen die getrockneten Honigmelonenstreifen nicht ganz meinen Geschmack. Schmeckt als würde man puren Honig essen. Die getrocknete Ananas allerdings finde ich genial. Sehr empfehlenswert.