updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Super leckere Produkte, leider war die Bestellung erst nach 7 Tagen da. Da wir häufiger bei euch bestellen wissen wir, es geht auch schneller.
Schneller Versand! Was ich schade fand, das Erbsenschnetzel gab es nicht in Bio Qualität. Hoffe es bei Euch bald wieder zu erhalten.😁
Super Produkte, leider etwas längere Lieferzeit als gewohnt. Sonst aber gut. Vielen Dank.
alles ok, nur der Versender war was langsamer als es sein könnte. Kein Koro-Ding :)
Sehr netter email Verkehr. Dauernde Rückmeldungen. Lieferzeiten eher gemütlich.
gute Ware, aber etwas lange Bearbeitungszeit
Eine echt schnelle Lieferung, vielen Dank!
Sehr gutes Produkt. Klasse Verpackung.
by G. V.
Alles ist gut, nur zu viel Plastik.
Toller Shop und günstige Preise.
Schnelle Lieferung