updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

1 month ago
Leider ist das Haltbarkeitsdatum bei zwei Produkten sehr kurz. Der Kundendienst war auch nach 1 Stunde Wartezeit nicht erreichbar. Hänge gerade wieder seit 35 Minuten in selbiger um zu erfahren ob ich zumindest ein Produckt zurück schicken kann.
1 month ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu längeren Wartezeiten als gewohnt kam. Durch eine Systemumstellung haben wir aktuell immer noch ein deutlichen höheres Anfrage aufkommen, arbeiten aber daran wieder zu unseren gewöhnlich schnellen Antwortzeiten zurück zu kehren. Wende Dich gerne einfach per Mail an unseren Kundenservice. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
1 month ago
Lieferung kam total kaputt an. Schlecht gepolstert.
1 month ago
Hey Selina, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Dein KoRo Team :)
Preis Leistung gut
Ich habe die gefriergetrockneten Himbeeren und Blaubeeren bestellt. Geschmacklich beide super. Verpackungstechnisch wäre vielleicht eine andere Lösung geschickter. Gerade bei den Himbeeren. Da waren schon ziemlich Brösel in der Tüte. Wenn ich mir vorstelle es wären noch Gläser in dem Versandkarton gewesen…das wäre nicht wirklich gut. Ich könnte mir Papp-Dosen oder Kartons vorstellen. Dann wären solche Leichtgewichte wie die Himbeeren geschützter.
Am.5. bestellt und am 19.3. Paket in Empfang genommen. Es gab Lieferschwierigkeiten wegen des Shirts(Gr S in die Notizen geschrieben). Nach 2 Verspätungsmails wurde der Artikel entfernt weil er nicht lieferbar ist. Heute kam dann doch ein T-Shirt in XL. Kann ich leider nicht tragen und gebe es weiter. Gibt es das überhaupt in kleiner, dann versuch ich es bei der nächsten Bestellung nochmal. Die Lebensmittel sind top und werden wieder gekauft.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider habe ich manche Produkte erst über die Suche einer Internetsuchmaschine gefunden und nicht über die Homepage selber (Koro in a nutshell). Dass ich nach der Bezahlung mit Vorkasse zwei Tage auf eine Bestätigungsmail warten musste, hat mich verunsichert, aber dann ging alles sehr schnell :Mail, Sendungsnummer, Ware. Das Probierpaket macht definitiv Lust auf mehr.
Das Glas mit dem Mandelmus kam zerbrochen an (Paket war nicht beschädigt). Super Kundenservice:Ich bekam gleich am übernächsten Tag ein Ersatzglas plus einen Gutschein. Danke! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch für den Yacon-Sirup. Dieser ist noch flüssiger, als Ahornsirup und sollte auch in einem ähnlichen Gefäß abgefüllt werden. So aus dem Glas mit Löffel ist das immer eine "kleine Sauerei"
1 year ago
Ich bin immer total zufrieden. Doch mit dieser Lieferung bin ich tatsächlich nicht zufrieden. Ich habe ein 12er Pack Vollkornreiswaffeln mit Schokolade zu einem günstigeren Preis bestellt. Es wurde darauf hingewiesen, dass es im Sommer wegen der heißen Temperaturen zum Anlaufen der Schokolade kommen "könnte". Soetwas ist mir nicht unbekannt. Aber das hier ist nur gruselig, echt eklig, jede Packung
Answer by korodrogerie.de
Hey Ute, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Bestellung kam in kurzer Zeit an. Die Produkte sind einwandfrei. Die Telefonhotline vielleicht anderes organisieren, ich hatte eine Nachfrage und habe mehrmals ca. 10 Minuten in der Warteschfeife verbracht, die ich dann genervt abgebrochen habe.
1 year ago
Leider ist es nicht akzeptabel, wenn man 10 Stück bestellt kostet pro Stück 6,40€ aber wenn man 16 bestellt kostet 10 Stücke â 6,40 Restlichen 6 â 7,50€. Das kann ja nicht richtig sein. Sonst wo anders bezahlt man für mehr Kauf immer ab eine bestimmte Zahl immer die niedrigere Summe. Trotz E-Mail und Anruf wurde dieser Fehler ignoriert. Musste nach 10 Stück wieder Einzelstück Preis bezahlen.
1 year ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider können wir den günstigeren Preis immer nur für 10er Bundle anbieten, also 10Stk; 20Stk; 30Stk usw. Denn Wenn die Bundel getrennt werden müssen entsteht ein höherer Arbeitsaufwand und somit auch wieder die höheren Kosten, wie bei einem Einzelprodukt. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
by S. H.
Lieferung trotz express erst nach 3 Tagen. Würde 0 Sterne geben, aber Koro ist für die Leistung der UPS-Mitarbeiter nicht verantwortlich und der Kundenservice hat sofort reagiert und mir angeboten die Kosten für den Expressservice zu erstatten. Dies habe ich nicht angenommen, da ich mit der Ware und der Betreuung super zufrieden bin. Danke :)
vielfältiges Warenangebot, Shop ist übersichtlich und die Bestellung ist schnell getätigt, Lieferung erfolgt schnell und der Kundenservice - zum Beispiel Bestellung ist aufgegeben und ich merke dass ich etwas vergessen habe - ist super. Auf der Bestell-Bestätigung steht dann sofort, wie man diesen Fehler korrigieren kann.
Es ist alles perfekt bei mir angekommen. Was ich mir wünschen würde ist, dass es bei Koro vielleicht Prozente auf jeweilige Produkte geben würde zum Beispiel 10 % auf Kaffee oder 10 % auf die ganze Bestellung. Im großen und ganzen kann man zufrieden sein😊 Viele Grüße, Laura
Sehr schneller Versand. Die meisten Produkte in sehr gute Qualität, optisch und geschmacklich (schokolierte Früchte, Karamell-Cluster). Zwischen den getrockneten Maulbeeren hängen jedoch einige Fäden, an denen zerbröselte Maulbeerreste kleben, die wie Staubfäden aussehen.
Lieferung wie immer zügig da. Die Ware war ausnahmsweise nicht so gut wie gewohnt. Die Kichererbsen sind recht geschmacklos und die Apfelstücke mit Zimt und Zucker sind dermaßen nass, dass sich kleine Pfützen in der Tüte gebildet haben. Ich musste sie nachdörren. Schade.
Schnelle Bearbeitung und Versand, die Ware ist wie gewohnt super. Ein Stern Abzug, da der viele Dinge immer wieder ausverkauft sind und die Angabe der wahrscheinlichen Verfügbarkeit schrittweise weitergeschoben wird. Man kann sich auf die Angabe nicht verlassen.
schneller Versand. Verpackung der Ware könnte besser sein. Verpackung war beschädigt und die bestellten ölflaschen waren verbeult aber zum Glück nicht beschädigt. Bei Versandt von ölflaschen bitte über eine andere Verpackung nachdenken. Ansonsten alles super
Ich war zufrieden, das einzige was ich vermisst habe war. vielleicht eine kurze Beschreibung wie man dosiert etc. (Anwendung) Stutzig hat mich gemacht, warum man das Etikett auf der Ware überklebt hat. Und dass, dann teilweise andere Infos darauf standen.