updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

1 month ago
Die Idee die hinter koro steckt mag ganz gut sein, ist aber auf jeden Fall ausbaufähig. Zum einen enthalten Produkte die als zuckerfrei beworben werden am Ende doch Zucker (z.bsp Haferkekse mit Maltodextrin oder Nussriegel die mit Reissirup und Agavensirup gesüßt sind), Zum anderen stecken in jedem Karton wieder einzelnen verpackte Energy Balls oder Riegel. Mir hat dies mal wieder die Augen geöffnet. Das bedeutet auch, dass ich auf jeden Fall mir meine Energy Balls und Riegel wieder selber machen werde.
Answer by korodrogerie.de
Hey Sarah, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Aussagen hier nicht ganz klar rüber kamen. Zuckerfrei bedeutet, dass kein handelsüblicher Haushaltszucker verwendet wird. Oftmals sind die Produkte aber mit Zuckerersatzstoffen gesüßt. Bei den Riegeln ist es leider so, dass man diese aus hygienischen Gründen leider nicht ohne einzelne Verpackung verkaufen darf. Wir können Deine Kritik verstehen und versuchen diese umzusetzen und Dinge besser zu verdeutlichen. Allerdings wir können wir diese nicht bedingungslos umsetzten, da uns dafür teilweise die Hände gebunden sind. Wir hoffen Du kannst das verstehen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Super viel Werbemüll bei der Lieferung dabei, obwohl Müllvermeidung groß geschrieben wird angeblich. Keine Rückmeldung auf meine Nachfrage diesbezüglich. Daher leider nur 3*
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank Dein Feedback. Wir nehmen uns Deine Kritik an und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund des sehr hohen Anfrageaufkommens kann es manchmal etwas länger dauern bis Du eine Antwort erhältst. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Die Produkte sind lecker, aber mir ist da ein wenig Zuviel Schokolade drum. Man schmeckt leider nicht mehr so viel von der Frucht.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du nicht zu 100% von dem Produkte überzeugt bist. Teile gern auch unserem Kundenservice Dein Feedback mit, damit wir für die Zukunft wissen, woran wir arbeiten könnten. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
1 month ago
Es sind tolle Produkte, einen Stern ziehe ich für die schlechte Verpackung und den schleppenden Kundenservice ab. Hätte ich mich nicht gemeldet, nachdem eins der drei Pakete retour ging, wäre meine Lieferung heute noch nicht komplett. Telefonisch war die Hotline mehrere Tage "überlastet", ein Paket konnte nicht direkt zugestellt werden, da wohl Gläser zu Bruch gingen. Die Pakete waren nicht mit Glasinhalt gekennzeichnet, hat meine Nachfrage die Firma dann mal erreicht, hat alles geklappt. Ich mag die Produkte sehr
by B. M.
Die Produkte sind sehr gut, aber die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Fragen oder Problemen ist ganz schlecht.
1 month ago
Große Auswahl, schnelle Lieferung. - Rabattcode wurde nicht berechnet (GESCHICHTE)
1 month ago
Sehr gut, wie immer. Sehr empfehlenswert. Kauft Leute, kauft ein.
Schnelle Lieferung Gute Ware
Schnelle Lieferung