updated on: 25/06/2022

updated on: 25/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

1 month ago
Preis Leistung gut
Ich habe die gefriergetrockneten Himbeeren und Blaubeeren bestellt. Geschmacklich beide super. Verpackungstechnisch wäre vielleicht eine andere Lösung geschickter. Gerade bei den Himbeeren. Da waren schon ziemlich Brösel in der Tüte. Wenn ich mir vorstelle es wären noch Gläser in dem Versandkarton gewesen…das wäre nicht wirklich gut. Ich könnte mir Papp-Dosen oder Kartons vorstellen. Dann wären solche Leichtgewichte wie die Himbeeren geschützter.
schneller Versand. Verpackung der Ware könnte besser sein. Verpackung war beschädigt und die bestellten ölflaschen waren verbeult aber zum Glück nicht beschädigt. Bei Versandt von ölflaschen bitte über eine andere Verpackung nachdenken. Ansonsten alles super
Tolle Artikel. Leider scheint nur die Benachrichtigungsfunktion bei nicht verfügbaren Produkten nicht zu funktionieren. Auch die Versandzeit (ca. 1 Woche) ist doch etwas lange aber noch ok.
Anfragen werden sehr schnell beantwortet und ebenso freundlich. Die Produkte die ich bisher bekam, sind sehr lecker, vielfach gibt es Bio
Die gelieferten Pakete sind prima, leider ist ein Paket noch nicht da, es musste von DHL nachgepackt werden.
Coole Produkte. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Ist jedenfalls eine Empfehlung.
Toller Shop und günstige Preise.
Schnelle Lieferung
Bestellung nicht angekommen und wurde zurück an Koro geschickt. Meine daraufhin an koro gesendete Stornierungsmail wurde einfach ignoriert und die Bestellung wieder an mich rausgeschickt. Toller Kundenservice
Answer by korodrogerie.de
Hey Evi, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch Komplikationen kam. Leider haben wir keine Mail von Dir erhalten, womöglich liegt auch das an unserer Systemumstellung. Wir würden Dich bitten uns erneut zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hallo Karin, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Am.5. bestellt und am 19.3. Paket in Empfang genommen. Es gab Lieferschwierigkeiten wegen des Shirts(Gr S in die Notizen geschrieben). Nach 2 Verspätungsmails wurde der Artikel entfernt weil er nicht lieferbar ist. Heute kam dann doch ein T-Shirt in XL. Kann ich leider nicht tragen und gebe es weiter. Gibt es das überhaupt in kleiner, dann versuch ich es bei der nächsten Bestellung nochmal. Die Lebensmittel sind top und werden wieder gekauft.
Die Bestellung kam in kurzer Zeit an. Die Produkte sind einwandfrei. Die Telefonhotline vielleicht anderes organisieren, ich hatte eine Nachfrage und habe mehrmals ca. 10 Minuten in der Warteschfeife verbracht, die ich dann genervt abgebrochen habe.
vielfältiges Warenangebot, Shop ist übersichtlich und die Bestellung ist schnell getätigt, Lieferung erfolgt schnell und der Kundenservice - zum Beispiel Bestellung ist aufgegeben und ich merke dass ich etwas vergessen habe - ist super. Auf der Bestell-Bestätigung steht dann sofort, wie man diesen Fehler korrigieren kann.