updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
1 year ago
Die Ware ist hervorragend. Die Art der Bezahlung ein Hindernislauf. Die einzige Möglichkeit Vorkasse. Dadurch kam die Lieferung erst spät bei meiner Tochter an. Auch telefonisch bekam ich keine Unterstützung. Die Ware ist hervorragend !!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Elfi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier so viele Hindernisse gab. Wir werden das intern besprechen und eine Lösung finden wie wir uns hier verbessern können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider war ein Teil der Ware in einem kaputten Zustand.
Answer by korodrogerie.de
Hey Josi, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass ein Produkt beschädigt ankam. Ich hoffe du hast unseren Kundenservice informiert, damit dieser dir ein Ersatzprodukt zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Die Lieferung wurde falsch angekündigt u es war somit niemand für eine Entgegennahme des Pakets anwesend. Dadurch verzögertes ankommen durch noch zeitlich einzurichtende Abholung bei der Post. Die Nachbarn hätten es auch angenommen
Answer by korodrogerie.de
Hey Annette, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider war der Beutel an einer Stelle undicht und deshalb ist ein kleiner Teil des Aroniasaftes ausgelaufen. Den Kundendienst kann ich noch nicht bewerten, da noch kein kundendiestspezifischer Fall vorlag.
Answer by korodrogerie.de
Hey Hans, vielen Dank für dein Feedback. Genau in diesem Fall hättest du unseren Kundendienst gerne kontaktieren können. Dieser hätte sich deinem Anliegen angenommen und dir im Falle eines beschädigten Produktes eine Ersatzlieferung zukommen lassen können. Gerne kannst du unseren Kundenservice auch immer noch kontaktieren. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider hat UPS kein Bericht hinterlassen das die Produkten geliefert worden waren und waren die Produkten fast wieder zurückgeschickt worden von dem Pick-up point.
Answer by korodrogerie.de
Hey Annie, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation hier nicht so gut funktioniert hat. Leider haben wir ab Punkt des Versandes kein Einfluss mehr darauf, wie mit dem Paket verfahren wird. Wir hoffen, dass dies eine Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ware war schlecht verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Du kannst unseren Kundenservice gerne genauer beschreiben was hier nicht gut verpackt war, dann kann dieser dein Anliegen an das Lager weiterleiten und dazu beitragen dies zu verbessern. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Viel zu viel Schokolade, die Frucht ist kaum Schmeckbar . Für diese Qualität hoffnungslos überteuert. Da es schon häufiger Beanstandet wurde kann ich dem Kundenservice auch nur mit einem Stern bewerten. Hat also direkt mit meiner Bestellung nix zu tun .
Answer by korodrogerie.de
Hey Sven, vielen Dank für dein Feedback. Schade das dir das Produkt nicht geschmeckt hat. Vielleicht probierst du mal unsere Skinny Dipped Variante, diese hat etwas weniger Schokolade uns ist vielleicht mehr das, wonach du suchst. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Wie immer alles super. Leider wurden die Preise zum 01.09. teilweise extrem erhöht. Ist schon klar, dass das Unternehmen gut wirtschaften muss, aber dennoch werden wir jetzt sicher unsere Warenkörbe verkleinern. Wir sind eine 6 köpfige Familie und auch streng kalkulieren. Trotzdem empfehlen wir Koro gerne weiter.
Answer by korodrogerie.de
Hey Nika, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen das so eine Preiserhöhung nie gern gesehen ist. Wir geben unsere Preisschwankungen aber immer an euch weiter, dass heißt also auch: Sobald Produkte wieder günstiger werden, geben wir auch dies an euch weiter. Liebe Grüße, euer KoRo Team :)
1 year ago
Die Lieferung kam mit einer aufgerissenen Tüte der gebrannten Pekanüssen. Auch bei den gebrannten Haselnüssen waren sehr viele abgeplatzte Krokantstückchen (60g) im Beutel. Der Geschmack der Nüsse ist gut, jedoch muss unbedingt an der Verpackung gefeilt werden. Trotz Vorsicht Glas, nicht werfen Banderole am Paket, scheint das dem Paketdienst nicht zu interessieren. Da sollte vorgesorgt werden.
1 year ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Dein Anliegen an unsere Versanddienstleister weitergeben und auch intern das Problem mit den Pekannüssen besprechen. Dein KoRo Team
Kundenservice wurde nicht benötigt
Answer by korodrogerie.de
Hey Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Falls du unseren Kundenservice mal brauchst bekommt dieser sicher auch 5 Sterne. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider haben die Pistazien einen muffigen Geruch und Geschmack.
1 year ago
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkte erhalten hast. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, welcher Dir bei Deinem anliegen weiterhelfen wird. Dein KoRo Team
1 year ago
Von den gefriergetrockneten Erdbeeren in Schokolade sind leider einige nicht mehr gut gewesen, weshalb ich am überlegen bin die 1kg komplett zu Entsorgen. Ansonsten gewohnte gute Qualität.
Answer by korodrogerie.de
Hey Bastian, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Befriedigend
Abwicklung Geschmackssache.
1 year ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht :( Wir werden Dein Feedback gerne an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
1 year ago
Leider sind die Gläser der Tomatensoße im Paket zerbrochen. Die Scherben und die Soße haben sich im gesamten Paket und über die anderen Produkte verteilt.
1 year ago
Hey Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast :( Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Wir werden Dein Feedback an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
1 year ago
Der Kundenservice hat leider nur sehr träge geantwortet. Nachdem das Expresspaket nicht rausging, da die Adresse nicht gedruckt werden konnte, hat es ewig (für gewählten Expressversand) gedauert bis der Kundendienst sich darum gekümmer hat.
1 year ago
Hallo Tajo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du so negative Erfahrungen machen müsstest. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft alles reibungsloser abläuft. Dein KoRo Team.
1 year ago
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Die Produkte kenne ich ja, die sind gut
1 year ago
Das Paket wurde durch Dhl angekündigt, wurde aber nicht ausgeliefert. Genau an dem Tag wo die Auslieferung war, waren wir nicht zu Hause. Also mussten wir die Sendung im Paketshop abholen.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket im Paketshop abholen musstest. Leider können wir nachdem die Bestellung unser Lager verlassen hat nicht mehr beeinflussen, dass die Auslieferung reibungslos funktioniert. Dein KoRo Team.
1 year ago
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Kundenservice unfreundlich und unflexibel, ewig lange Warteschleife. Ich bestelle hier sicher nicht nochmal. Die Qualität der Waren ist okay, kann man auch im Laden kaufen.
1 year ago
Hey Lena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so negative Erfahrungen machen musstest. Gerne kannst Du uns noch mal eine Mail zukommen lassen, damit wir wissen woran genau wir noch arbeiten können. Liebe Grüße, Dein KoRo Team,
1 year ago
Leider sind beide Pakete beschädigt angekommen. Der Kundenservice hat das Problem schnell gelöst. Die Sachen sind alle sehr lecker