updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
Leider war der Beutel mit dem Pulver für die "Goldene Milch" defekt, so dass alles im Karton voll mit dem Pulver war. Es war jetzt kein so großes Loch, dass das Pulver nicht zu gebrauchen wäre, aber die Reinigung der restlichen Bestellung war etwas nervig.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigten Artikel erhalten hast. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne freuen wir uns beim nächsten Mal über einen kurzen Text, wofür es die zwei Sterne Abzug gab. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
irgendeine Ware war nicht Lieferbar, obwohl beim Bestellen nichts davon stand. Mehr als 10 Tage auf Packet gewartet, keine Benachrichtigung nichts, dann selbst raus gefunden, Storniert, Neubestellt…….. die Kunden müssen schon angeschrieben werden
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch Komplikationen kam. Manchmal passiert es, dass man aus Versehen Vorkasse als Zahlart wählt. Wird dann der Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt, erfolgt eine automatische Stornierung. Natürlich werden wir hier etwas ändern müssen, dass ihr als Kunden vorher informiert werdet! Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider lieblos. Alles reingeschmissen und die erdbeer Tüte war auch noch offen . Geschmacklich bisschen zu sauer für meine Erwartungen. Ich persönlich würde nicht nochmal bestellen .
Answer by korodrogerie.de
Hey Simona, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wir werden dein Anliegen mit unserem Lager besprechen, damit sich die Verpackung der Produkte verbessert. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Unklug verpackt, Inhalt beschädigt sich gegenseitig
Answer by korodrogerie.de
Hey Lelys, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dieses an unser Lager weitergeben und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Eigentlich super, leider ne offene Packung bekommen das geht bei dem Preis gar nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein Produkt offen bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir Ersatz zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
by J. L.
Cashewnüsse sind in Ordnung, die Walnüsse einfach zu bitter.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Walnüsse mangelhaft waren. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser sich um dein Anliegen kümmert. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider waren dieses Mal zwei Gläser offen. Eines ist ausgelaufen. Die angeforderte Ersatzlieferung für das ausgelaufene Glas ist bisher nicht eingegangen und auch keine Reaktion auf die Reklam.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehen konnte wurde dir bereits Ersatz geschickt. Ich hoffe dieser kam in Einwand freiem Zustand bei dir an. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Gute Qualität!
Answer by korodrogerie.de
Hey Stefanie, vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Cashewkerne schmeckten modrig. Daher werde ich mir einen anderen Händler suchen.
Answer by korodrogerie.de
Hallo liebe:r Kund:in, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit dieser sich Deinem Anliegen annehmen kann. Dein KoRo Team :)
Schnelle Lieferung, aber Lieferung erfolgte ohne Angabe der DHL-Nummer. Auch auf Nachfragen hin konnte man mir diese Nummer nicht geben, angeblich weil noch keine Nummer generiert wurde, dabei war mein Artikel längst unterwegs und am nächsten Tag hier. Bekam dann von DHL am Tag nach der Zustellung die Info, dass mein Paket bald ankommen würde.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider in einem überdimensionierten Karton, Produkte 5 Sterne
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten zufrieden bist und arbeiten bereits daran mehrere Karton Größen wählen zu können um unnötigen Müll zu vermeiden. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung hat sehr lange gedauert. Kundenservice nur noch über Email.
Answer by korodrogerie.de
Hey Cathirn, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider wurde die Ware nicht abgegeben sondern gleich bei DHL ins Lager geschickt! Es wurde auch kein Zettel in den Briefkasten gelegt! Schade! Sollte eine Überraschung sein, daraus wurde wohl nichts
Answer by korodrogerie.de
Hey Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Kundenservice war spitze, die Ware muss ich leider enttäuschend sagen, kann ich nicht empfehlen. Die Verpackung dieser sollte nochmals überdacht werden. Bestellt, Ware läuft aus, Ersatz bestellt, ebenfalls beschädigt, Geld zurück erhalten, da keine andere Verpackung der Ware möglich war um die Beschädigung zu vermeiden. Sehr schade.
Answer by korodrogerie.de
Hey Alina, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen machen musstest. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und dein Anliegen wurde ebenso intern weitergeleitet, damit in Zukunft eine neue Lösung zur Verpackung gefunden werden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider waren mehrere Produkte beschädigt.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass ein paar Produkte beschädigt ankamen. Ich hoffe du hast unseren Kundenservice informiert, damit dieser dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
War okay
Answer by korodrogerie.de
Hey Kathi, vielen Dank für dein Feedback. Gern kannst du auch unseren Kundenservice kontaktieren um noch ein umfangreicheres Feedback abzugeben. Wir sind stetig daran interessiert uns zu verbessern. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Ware war eine absolute Frechheit für den Preis
Answer by korodrogerie.de
Hey Isabelle, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen und eine Lösung finden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)