updated on: 15/08/2022

updated on: 15/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
Von 2 Kartons mit Flaschen Inhalt wurde jetzt schon das zweite Mal wegen Beschädigung von DHL an den Lieferanten zurückgeschickt - es wird anscheinend nicht gut verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung mehrfach beschädigt wurde! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail, damit wir Dir weiterhelfen können: support@korodrogerie.de. Für die Umstände möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
Die Abläufe waren gut. Leider waren zwei der drei Packungen defekt, so dass die Schokokugeln teilweise frei im Paket lagen. Es gab keine Polsterung, so dass die Kräfte während des Transportes nicht aufgefangen worden.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn ich es korrekt deute, dann wurde in Deiner Bestellung vermutlich ein Produkt beschädigt. Wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Über eine Woche Lieferzeit ist heutzutage nicht mehr akzeptabel.
Answer by korodrogerie.de
Hey Mark, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Bestellung per Vorkasse bei uns eingehen, werden diese erst nach Erhalt des Kaufpreises versandt. Sieh nach ob es hier vielleicht zu Komplikationen kam. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Für mich war die Lieferzeit einfach viel zu lang - so etwas bin ich als reiner Online-Käufer seit unendlich vielen Jahren nun gar nicht gewohnt. Ich ich glaube Ihr wisst worum es geht, da ich wegen der zu langen Lieferzeit den Kundenservice kontaktieren musste - schlimm genug, denn bei Vorkasse mit sehr schneller Zahlung muss der Versand umgehend erfolgen. Und das lag nicht an DHL!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Manfred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so lange auf Deine Lieferung warten musstest. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice schnell bei Dir gemeldet und konnte Dir Auskunft geben. Wir arbeiten daram, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Wir haben bereits mehrmals bei Koro bestellt und waren bisher immer zufrieden. Beim letzten Mal waren die Erdnüsse hingegen von nicht guter Qualität. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marcus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deiner letzten Bestellung nicht zufrieden mit der Qualität warst. Leider konnten wir keine Reklamation von Dir finden. Wende Dich bitte erneut an unseren Kundenservice, damit dieser Dir noch eine Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
an sich bin ich zufrieden mit den Produkten. Jetzt habe ich statt des bestellten 1,5 kg schwarzen Sesams 1 kg Schwarzkümmel erhalten. Ich hoffe, dass wir da eine Lösung finden....
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ein Teil der Bestellung war kaputt und der Inhalt im ganzen Paket verteilt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser dir ein Ersatzprodukt zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Bis dahin alles gut. Beim auspacken war ich jedoch über die nur noch kurzen Mindesthaltbarkeitsdaten verwundert (bei lagerbaren Lebensmitteln). Kauft man diese Artikel (Kokosraspel, Mandelmus) im Supermarkt, sind sie mindestens 1 Jahr haltbar.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dein Anliegen intern besprechen, allerdings kann man nicht immer eine Haltbarkeit von über einem Jahr gewährleisten, da natürlich zuerst die Produkte verkauft werden müssen, welche das geringste MHD besitzen. Wenn das Haltbarkeitsdatum bald erreicht wird, reduzieren wir diese Produkte auch. Denn diese sind auch nach dem MHD meist noch lange genießbar. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Beim nächsten Mal würden wir uns auch sehr freuen, wenn du deine Bewertung begründest. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Besser verpacken.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung etwas beschädigt bei dir ankam. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey Vio, vielen Dank für dein Feedback. Schade das wir dich noch nicht überzeugen konnten. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Bestellung. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Mandel und Pistazienmuss sind sehr gut aber die Riegel sind super alt und die Crackers total zerbröselt
Answer by korodrogerie.de
Hey Roberta, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mangelhafte Ware erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, liebe:r KoRo Kund:in, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Verpackung war sehr ungünstig. Gepuffte Physalis und 5 Gläser Agavendicksaft haben sich ohne Polster sehr schlecht vertragen.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Lieferung bist. Gerne kannst du dich in solch einem Fall an unsere Kundenservice wenden, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Im Versand scheint es nicht so gut zu klappen
Answer by korodrogerie.de
Hey Ullrich, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und diesem dein Anliegen schildern. Dann können wir dir ganz sicher weiterhelfen. Auch wenn wir in den Versand leider nur bedingt eingreifen können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ware ist an sich gut, aber wenn ein Geschenk in Einzelteilen ankommt und die Tüte komplett kaputt ist, ist das bei diesen Preisen nicht ok. Aber: Eine Austauschlieferung ist schon auf dem Weg; trotzdem ist das Mist zumal es um ein Geschenk zu Nikolaus ging
Answer by korodrogerie.de
Hey Volker, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung so bei dir ankam. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Ersatzlieferung schnell und in einem besseren Zustand bei dir ankommt. Leider haben wir ab dem Moment wo das Paket unser Lager verlässt keinen Einfluss mehr darauf, wie damit umgegangen wird. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey Hans Jörg, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Zeit bis die Lieferung eintrifft ist unerträglich lange.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Vorkasse Bestellungen ist es so, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein muss. Manchmal klappt die Übertragung nicht. Wende dich gerne an unseren Kundenservice um die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Von 6 Gläsern Cashewmus waren 2 beschädigt. Wegen starker Geruchsbelästigung hat meine Frau die Gläser sofort entsorgt. Da kein Foto vorliegt, konnte ich die Sendung nicht reklamieren! Beim 1. Mal war dies noch möglich. Mir geht es nicht um die Kosten, aber das ich dies nicht mehr melden kann, gefällt mir nicht. Ich werde jedenfalls keine Muse mehr bestellen, obwohl ich mit der Qualität zu fireden war.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern das die Gläser beschädigt bei dir ankamen. Ebenso tut es uns sehr leid, dass du diese nicht reklamieren kannst. Leider musst du aber auch verstehen, dass eine Reklamation ausschließlich mit Fotonachweisen möglich ist. Wir können hier leider nicht ausschließlich auf Vertrauensbasis handeln. Wenn dies einmal so funktioniert hat, dann müssen wir hier einen Fehler unsererseits einräumen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ein Packet kamm völlig kaputt. Der Inhalt war überall verstreut.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Paket so bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice damit dieser dich entsprechend entschädigen kann. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein KoRo Team :)