updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Sort by Latest first
Answer by korodrogerie.de
Hallo Karin, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Bestellung nicht angekommen und wurde zurück an Koro geschickt. Meine daraufhin an koro gesendete Stornierungsmail wurde einfach ignoriert und die Bestellung wieder an mich rausgeschickt. Toller Kundenservice
Answer by korodrogerie.de
Hey Evi, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch Komplikationen kam. Leider haben wir keine Mail von Dir erhalten, womöglich liegt auch das an unserer Systemumstellung. Wir würden Dich bitten uns erneut zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Leider dauerte es aus welchen Gründen auch immer etwas länger mit dem Versand als sonst üblich. Schade ist das es in dieser Wartezeit den Verantwortlichen von KoRo nicht möglich war an meiner Bestellung eine winzigige Änderung vorzunehmen. Deshalb diesmal nur drei Sterne. Bestellt und bezahlt hatte ich am 16.3., Änderungswunsch habe ich am 18.3. durchgegeben heute ist der 23.3. 2022 und die bestellten Sachen sind noch nicht angekommen.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass auch Deine Bestellung den langen Warte- und Lieferzeiten zu Grunde gefallen ist. Ebenso tut es uns sehr leid, dass keine Änderung an Deiner Bestellung vorgenommen werden konnte. Allerdings ist dies leider nie möglich. Wir bitten vielmals um Verständnis. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der getrockneten Baubeeren viel zu kurz. Die Lieferung Bleubeeren aus Ihrer letzten Lieferung hat sogar ein wesentlich höheres Haltbarkeitsdatum.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bitten Dich in solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Sende am besten direkt Fotos mit, dann geht alles schneller. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über ein kurzes Feedback freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Niemand telefonisch oder per Mail zu erreichen. Kundenservice fehlt gänzlich
Answer by korodrogerie.de
Hallo liebe Sabrina, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Wir hoffen, dass Du mit Deinem KoRo Paket zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über eine kurze Erläuterung freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Das versenden der Ware dauert deutlich zu lange
Answer by korodrogerie.de
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking ist Dein Paket bereits an Dich verschickt worden und sollte in kürze bei Dir angeliefert werden. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Bestellstatus undurchdacht betitelt, nach über einer Woche noch nicht Versand, große Packungsgrößen zur Verpackungsreduktion machen Testen der Qualität schwierig. Insgesamt gutes Konzept, dass noch nicht ausgereift ist.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Melde Dich gerne bei über unser Kontaktformular auf unserer Website, solltest Du noch weitere Anliegen bezüglich Deiner Bestellung haben. Auf unserer Website findest Du ebenfalls mehr zu unserer Unternehmensphilosophie und den Grund für unsere Verpackungsgrößen. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Kommunikation und Lieferzeiten
Answer by korodrogerie.de
Hallo Juliana, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Laut Tracking hat Deine Bestellung Dich mittlerweile erreicht. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Abwicklung der Bestellung einwandfrei, Produkte eher unteres Segment. Keine Kaufempfehlung.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass wir Deinen Geschmack mit unseren Produkten nicht treffen konnten. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, dann würden wir Dich bitten unseren Kundendienst über unser Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-team
Ware ist bisher nicht angekommen.. Ist mittlerweile schon das 2 mal passiert..
Answer by korodrogerie.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr davon zu hören, dass Deine KoRo Bestellung Dich nicht erreicht hat.Wie wir sehen konnten, ist unser Kundendienst bereits mit Dir in Kontakt getreten. Sollte Dein Anliegen noch immer nicht gelöst worden sein, bitten wir Dich, Dich mit unserem Support auszutauschen. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Die Zustellung hat sich - trotz Ankündigung von DHL - um 3 Tage verzögert.
Von 2 Kartons mit Flaschen Inhalt wurde jetzt schon das zweite Mal wegen Beschädigung von DHL an den Lieferanten zurückgeschickt - es wird anscheinend nicht gut verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung mehrfach beschädigt wurde! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail, damit wir Dir weiterhelfen können: support@korodrogerie.de. Für die Umstände möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
Die Abläufe waren gut. Leider waren zwei der drei Packungen defekt, so dass die Schokokugeln teilweise frei im Paket lagen. Es gab keine Polsterung, so dass die Kräfte während des Transportes nicht aufgefangen worden.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn ich es korrekt deute, dann wurde in Deiner Bestellung vermutlich ein Produkt beschädigt. Wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Über eine Woche Lieferzeit ist heutzutage nicht mehr akzeptabel.
Answer by korodrogerie.de
Hey Mark, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Bestellung per Vorkasse bei uns eingehen, werden diese erst nach Erhalt des Kaufpreises versandt. Sieh nach ob es hier vielleicht zu Komplikationen kam. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Für mich war die Lieferzeit einfach viel zu lang - so etwas bin ich als reiner Online-Käufer seit unendlich vielen Jahren nun gar nicht gewohnt. Ich ich glaube Ihr wisst worum es geht, da ich wegen der zu langen Lieferzeit den Kundenservice kontaktieren musste - schlimm genug, denn bei Vorkasse mit sehr schneller Zahlung muss der Versand umgehend erfolgen. Und das lag nicht an DHL!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Manfred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so lange auf Deine Lieferung warten musstest. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice schnell bei Dir gemeldet und konnte Dir Auskunft geben. Wir arbeiten daram, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Wir haben bereits mehrmals bei Koro bestellt und waren bisher immer zufrieden. Beim letzten Mal waren die Erdnüsse hingegen von nicht guter Qualität. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marcus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deiner letzten Bestellung nicht zufrieden mit der Qualität warst. Leider konnten wir keine Reklamation von Dir finden. Wende Dich bitte erneut an unseren Kundenservice, damit dieser Dir noch eine Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
an sich bin ich zufrieden mit den Produkten. Jetzt habe ich statt des bestellten 1,5 kg schwarzen Sesams 1 kg Schwarzkümmel erhalten. Ich hoffe, dass wir da eine Lösung finden....
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ein Teil der Bestellung war kaputt und der Inhalt im ganzen Paket verteilt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser dir ein Ersatzprodukt zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)