updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Kundenservice war spitze, die Ware muss ich leider enttäuschend sagen, kann ich nicht empfehlen. Die Verpackung dieser sollte nochmals überdacht werden. Bestellt, Ware läuft aus, Ersatz bestellt, ebenfalls beschädigt, Geld zurück erhalten, da keine andere Verpackung der Ware möglich war um die Beschädigung zu vermeiden. Sehr schade.
Answer by korodrogerie.de
Hey Alina, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen machen musstest. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und dein Anliegen wurde ebenso intern weitergeleitet, damit in Zukunft eine neue Lösung zur Verpackung gefunden werden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung wieder sehr zügig. Ware erstklassig. Kundenservice eine glatte 6. Hatte eine Reklamation für ein Glas Bio Paprika Aufstrich, das Glas ist beim Transport ausgelaufen. Habe das sofort reklamiert und eine Gutschrift angefordert. Außer einer automatisch generierten Antwort bis heute noch nichts von KoRo gehört.
1 year ago
Hallo Brigitte, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du keine Antwort erhalten hast. Deine Nachricht ist leider nicht korrekt bei uns angekommen. Wir haben uns nun um Dein Anliegen gekümmert.
Wie immer alles super. Leider wurden die Preise zum 01.09. teilweise extrem erhöht. Ist schon klar, dass das Unternehmen gut wirtschaften muss, aber dennoch werden wir jetzt sicher unsere Warenkörbe verkleinern. Wir sind eine 6 köpfige Familie und auch streng kalkulieren. Trotzdem empfehlen wir Koro gerne weiter.
Answer by korodrogerie.de
Hey Nika, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen das so eine Preiserhöhung nie gern gesehen ist. Wir geben unsere Preisschwankungen aber immer an euch weiter, dass heißt also auch: Sobald Produkte wieder günstiger werden, geben wir auch dies an euch weiter. Liebe Grüße, euer KoRo Team :)
1 year ago
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Das System (?) veränderte die PLZ. Der Service war bestens und das Geld (ich hätte lieber die Ware erhalten) erhielt ich schnell zurück. Vielleicht gelingt es ja beim nächsten Mal. Bei einer anderen Bestellung hatte alles bestens geklappt und die Ware war ausgezeichnet.
1 year ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass diese Bestellung so schief gelaufen ist. Wir sind froh, dass wir trotzdem schnell und unkompliziert alles lösen konnten und hoffen, dass bei der nächsten Bestellung alles wieder reibungslos klappt!
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Bis dahin alles gut. Beim auspacken war ich jedoch über die nur noch kurzen Mindesthaltbarkeitsdaten verwundert (bei lagerbaren Lebensmitteln). Kauft man diese Artikel (Kokosraspel, Mandelmus) im Supermarkt, sind sie mindestens 1 Jahr haltbar.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dein Anliegen intern besprechen, allerdings kann man nicht immer eine Haltbarkeit von über einem Jahr gewährleisten, da natürlich zuerst die Produkte verkauft werden müssen, welche das geringste MHD besitzen. Wenn das Haltbarkeitsdatum bald erreicht wird, reduzieren wir diese Produkte auch. Denn diese sind auch nach dem MHD meist noch lange genießbar. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ware ist an sich gut, aber wenn ein Geschenk in Einzelteilen ankommt und die Tüte komplett kaputt ist, ist das bei diesen Preisen nicht ok. Aber: Eine Austauschlieferung ist schon auf dem Weg; trotzdem ist das Mist zumal es um ein Geschenk zu Nikolaus ging
Answer by korodrogerie.de
Hey Volker, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung so bei dir ankam. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Ersatzlieferung schnell und in einem besseren Zustand bei dir ankommt. Leider haben wir ab dem Moment wo das Paket unser Lager verlässt keinen Einfluss mehr darauf, wie damit umgegangen wird. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
Leider war der Beutel mit dem Pulver für die "Goldene Milch" defekt, so dass alles im Karton voll mit dem Pulver war. Es war jetzt kein so großes Loch, dass das Pulver nicht zu gebrauchen wäre, aber die Reinigung der restlichen Bestellung war etwas nervig.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigten Artikel erhalten hast. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Viel zu viel Schokolade, die Frucht ist kaum Schmeckbar . Für diese Qualität hoffnungslos überteuert. Da es schon häufiger Beanstandet wurde kann ich dem Kundenservice auch nur mit einem Stern bewerten. Hat also direkt mit meiner Bestellung nix zu tun .
Answer by korodrogerie.de
Hey Sven, vielen Dank für dein Feedback. Schade das dir das Produkt nicht geschmeckt hat. Vielleicht probierst du mal unsere Skinny Dipped Variante, diese hat etwas weniger Schokolade uns ist vielleicht mehr das, wonach du suchst. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
irgendeine Ware war nicht Lieferbar, obwohl beim Bestellen nichts davon stand. Mehr als 10 Tage auf Packet gewartet, keine Benachrichtigung nichts, dann selbst raus gefunden, Storniert, Neubestellt…….. die Kunden müssen schon angeschrieben werden
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch Komplikationen kam. Manchmal passiert es, dass man aus Versehen Vorkasse als Zahlart wählt. Wird dann der Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt, erfolgt eine automatische Stornierung. Natürlich werden wir hier etwas ändern müssen, dass ihr als Kunden vorher informiert werdet! Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Ware ist hervorragend. Die Art der Bezahlung ein Hindernislauf. Die einzige Möglichkeit Vorkasse. Dadurch kam die Lieferung erst spät bei meiner Tochter an. Auch telefonisch bekam ich keine Unterstützung. Die Ware ist hervorragend !!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Elfi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier so viele Hindernisse gab. Wir werden das intern besprechen und eine Lösung finden wie wir uns hier verbessern können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Der Kundenservice hat leider nur sehr träge geantwortet. Nachdem das Expresspaket nicht rausging, da die Adresse nicht gedruckt werden konnte, hat es ewig (für gewählten Expressversand) gedauert bis der Kundendienst sich darum gekümmer hat.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Tajo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du so negative Erfahrungen machen müsstest. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft alles reibungsloser abläuft. Dein KoRo Team.
Die Lieferung wurde falsch angekündigt u es war somit niemand für eine Entgegennahme des Pakets anwesend. Dadurch verzögertes ankommen durch noch zeitlich einzurichtende Abholung bei der Post. Die Nachbarn hätten es auch angenommen
Answer by korodrogerie.de
Hey Annette, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider war die Verpackung der Nüsse aufgedunsen und die Nüsse sind nicht mehr frisch/ haben Feuchtigkeit gezogen... Der Rest ist ok- Die Strohhalme aus Glas sind Spitze und haben schon einen Gang in der Spülmaschine überlebt.
1 year ago
Hey Beatrice, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung beschädigt und mangelhaft bei Dir ankam. Wende Dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser sich um Dein Anliegen kümmern kann. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
Die Abläufe waren gut. Leider waren zwei der drei Packungen defekt, so dass die Schokokugeln teilweise frei im Paket lagen. Es gab keine Polsterung, so dass die Kräfte während des Transportes nicht aufgefangen worden.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn ich es korrekt deute, dann wurde in Deiner Bestellung vermutlich ein Produkt beschädigt. Wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Wir haben bereits mehrmals bei Koro bestellt und waren bisher immer zufrieden. Beim letzten Mal waren die Erdnüsse hingegen von nicht guter Qualität. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marcus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deiner letzten Bestellung nicht zufrieden mit der Qualität warst. Leider konnten wir keine Reklamation von Dir finden. Wende Dich bitte erneut an unseren Kundenservice, damit dieser Dir noch eine Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Kundenservice unfreundlich und unflexibel, ewig lange Warteschleife. Ich bestelle hier sicher nicht nochmal. Die Qualität der Waren ist okay, kann man auch im Laden kaufen.
Answer by korodrogerie.de
Hey Lena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so negative Erfahrungen machen musstest. Gerne kannst Du uns noch mal eine Mail zukommen lassen, damit wir wissen woran genau wir noch arbeiten können. Liebe Grüße, Dein KoRo Team,
Leider war der Beutel an einer Stelle undicht und deshalb ist ein kleiner Teil des Aroniasaftes ausgelaufen. Den Kundendienst kann ich noch nicht bewerten, da noch kein kundendiestspezifischer Fall vorlag.
Answer by korodrogerie.de
Hey Hans, vielen Dank für dein Feedback. Genau in diesem Fall hättest du unseren Kundendienst gerne kontaktieren können. Dieser hätte sich deinem Anliegen angenommen und dir im Falle eines beschädigten Produktes eine Ersatzlieferung zukommen lassen können. Gerne kannst du unseren Kundenservice auch immer noch kontaktieren. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Schlechte Qualität der Trockenfrüchte In den getrockneten Ananasstücke waren verschimmelte Stücke in der Verpackung. Die gefriergetrocknete Erdbeeren skinny dipped sind alles andere als skinny dipped.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht Deinen Vorstellungen entsprechen und noch viel mehr, dass diese in einem mangelhaften Zustand bei Dir ankamen. Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, dieser wird sich gerne darum kümmern.
Leider wurde die Ware nicht abgegeben sondern gleich bei DHL ins Lager geschickt! Es wurde auch kein Zettel in den Briefkasten gelegt! Schade! Sollte eine Überraschung sein, daraus wurde wohl nichts
Answer by korodrogerie.de
Hey Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider waren dieses Mal zwei Gläser offen. Eines ist ausgelaufen. Die angeforderte Ersatzlieferung für das ausgelaufene Glas ist bisher nicht eingegangen und auch keine Reaktion auf die Reklam.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehen konnte wurde dir bereits Ersatz geschickt. Ich hoffe dieser kam in Einwand freiem Zustand bei dir an. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)