updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

1 month ago
Hey Ilse, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn du beim nächsten Mal deine Entscheidung noch kurz begründest. Viele Grüße dein KoRo Team :)
Sehr schade! Ich habe am 5.3. eine Bestellung aufgeben welche ich bis heute noch nicht erhalten habe. Auf E-Mails habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten. Bei meinem Anruf letzten Dienstag erhielt ich die Aussage, man würde es prüfen und ich solle auf die E-Mail warten. Nichts erhalten. Heutiger Anruf, kein Chance, dass jemand an Telefon geht, nur Ansage.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Unsere Buchhaltung ist dabei den Geldeingang zu prüfen und zu korrigieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Du Dein Geld erstattet bekommst. Wir bitten vielmals um Verständnis. Dein KoRo Team :)
Meine bestellte Ware wurde nicht zugestellt und ging stattdessen zurück. Bisher keine Antwort von Koro. Kontaktformular und Email bleiben unbeantwortet, telefonisch keine Erreichbarkeit. Betrag wurde bisher auch nicht erstattet.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns so leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun aber bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Geld abgebucht, Ware kommt nicht, Kontakt weder über Formulare noch telefonisch möglich. Ich werde Klagen!
Answer by korodrogerie.de
Hallo Carmen, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Bis heute ist die Ware nicht da
Answer by korodrogerie.de
Hallo Pinkepank, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hallo, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hallo Karin, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Seit über zwei Wochen warte ich auf die Sendung, die per Vorkasse bezahlt wurde. Bei dem Online-Händler steht der Status immer noch auf OFFEN. Das ist nicht akzeptabel.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige diese Verzögerungen. Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell in allen Bereichen unseres Unternehmens zu längeren Bearbeitungszeiten. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Die Lieferung wurde tagelang überhaupt nicht bearbeitet. Erst nach einer Beschwerde, welche auch nicht beantwortet wurde, fand dann mal nach einer Woche der Versand statt. Die Idee ist an sich gut. Manche Dinge schmecken aber überhaupt nicht und dann ist es etwas kontraproduktiv wenn man 1kg davon rum stehen hat. Es wird viel versprochen und sehr wenig gehalten.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Andre, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Dich unser Produkt geschmacklich nicht überzeugen konnte und auch, dass die Lieferzeit momentan länger als gewöhnlich ist. Grund hierfür ist, dass wir unser System umgestellt haben und unsere Logistik sich zunächst mit den neuen Prozessen und Arbeitsabläufen vertraut machen. Wir schreiben den Lieferhinweis mit auf unserer Website aus. Bitte entschuldige nochmals die Umstände. Liebe Grüße aus Berlin Dein KoRo-Team
Bestellstatus undurchdacht betitelt, nach über einer Woche noch nicht Versand, große Packungsgrößen zur Verpackungsreduktion machen Testen der Qualität schwierig. Insgesamt gutes Konzept, dass noch nicht ausgereift ist.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Melde Dich gerne bei über unser Kontaktformular auf unserer Website, solltest Du noch weitere Anliegen bezüglich Deiner Bestellung haben. Auf unserer Website findest Du ebenfalls mehr zu unserer Unternehmensphilosophie und den Grund für unsere Verpackungsgrößen. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Es kam leider, wie immer, noch nicht an. Super Marke aber die Lieferung dauert immer deutlich länger als angegeben. Hoffe es kommt noch. Logistisch hat die Firma auf Jedenfall optimierungsbedarf.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Sophie, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Laut Tracking hat Deine Bestellung Dich bereits am 15.03.2022 erreicht. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der getrockneten Baubeeren viel zu kurz. Die Lieferung Bleubeeren aus Ihrer letzten Lieferung hat sogar ein wesentlich höheres Haltbarkeitsdatum.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bitten Dich in solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Sende am besten direkt Fotos mit, dann geht alles schneller. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Leider waren die bio Teller verschimmelt und keine Reaktion auf meine Email mit Bildern ? So nicht...
Answer by korodrogerie.de
Hallo Robert, vielen Dank für Deine Nachricht und die Bilder. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine KoRo Bestellung Dich in diesem Zustand erreicht hat. Wie wir sehen können, hat unser Kundendienst sich bereits mit Dir in Verbindung setzen können. Wir hoffen, dass Dein Anliegen so bestmöglich für Dich gelöst werden konnte. Bitte entschuldige nochmals diesen Vorfall! Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Abwicklung der Bestellung einwandfrei, Produkte eher unteres Segment. Keine Kaufempfehlung.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass wir Deinen Geschmack mit unseren Produkten nicht treffen konnten. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, dann würden wir Dich bitten unseren Kundendienst über unser Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-team
Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen, warte aber diesmal seit einer Woche auf meine Ware
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ina, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking ist Dein Paket heute bei Dir angeliefert worden. Wir hoffen, dass Du mit Deinem KoRo Paket zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Delayed the delivery 2 two times. I had to eventually cancel the order. Not reliable.
Answer by korodrogerie.de
Hey Omer, thanks for your feedback. Please contact our customer service. They will help you with your problem. Since we changed our systems we had some big struggles with the deliver time and some other order related things. Best regards your KoRo Team :)
Völlig falsche Lieferung und bis jetzt keine Rückmeldung
Answer by korodrogerie.de
Hey Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass eine falsche Bestellung bei Dir ankam und ebenso für die langen Wartezeiten. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice nun aber bereits geantwortet und konnte Dein Problem lösen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Warte immer noch auf meine Ware. Bestellt vor 8 Tagen 😲
Answer by korodrogerie.de
Hallo Christina, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Sollte Dein Anliegen noch immer nicht gelöst worden sein, bitten wir Dich, Dich über unser Kontaktformular auf unserer Website mit unserem Support auszutauschen. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Lieferung dauert sehr lang.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Tim, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking wurde Dein bereits bei Dir angeliefert. Melde Dich gerne bei über unser Kontaktformular auf unserer Website, solltest Du noch weitere Anliegen bezüglich Deiner Bestellung haben. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über ein kurzes Feedback freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)