updated on: 29/06/2022

updated on: 29/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Sort by Latest first
Answer by korodrogerie.de
Hallo Karin, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der getrockneten Baubeeren viel zu kurz. Die Lieferung Bleubeeren aus Ihrer letzten Lieferung hat sogar ein wesentlich höheres Haltbarkeitsdatum.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bitten Dich in solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Sende am besten direkt Fotos mit, dann geht alles schneller. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über ein kurzes Feedback freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Bestellstatus undurchdacht betitelt, nach über einer Woche noch nicht Versand, große Packungsgrößen zur Verpackungsreduktion machen Testen der Qualität schwierig. Insgesamt gutes Konzept, dass noch nicht ausgereift ist.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Melde Dich gerne bei über unser Kontaktformular auf unserer Website, solltest Du noch weitere Anliegen bezüglich Deiner Bestellung haben. Auf unserer Website findest Du ebenfalls mehr zu unserer Unternehmensphilosophie und den Grund für unsere Verpackungsgrößen. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Abwicklung der Bestellung einwandfrei, Produkte eher unteres Segment. Keine Kaufempfehlung.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass wir Deinen Geschmack mit unseren Produkten nicht treffen konnten. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, dann würden wir Dich bitten unseren Kundendienst über unser Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-team
Von 2 Kartons mit Flaschen Inhalt wurde jetzt schon das zweite Mal wegen Beschädigung von DHL an den Lieferanten zurückgeschickt - es wird anscheinend nicht gut verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung mehrfach beschädigt wurde! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail, damit wir Dir weiterhelfen können: support@korodrogerie.de. Für die Umstände möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
Über eine Woche Lieferzeit ist heutzutage nicht mehr akzeptabel.
Answer by korodrogerie.de
Hey Mark, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Bestellung per Vorkasse bei uns eingehen, werden diese erst nach Erhalt des Kaufpreises versandt. Sieh nach ob es hier vielleicht zu Komplikationen kam. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Für mich war die Lieferzeit einfach viel zu lang - so etwas bin ich als reiner Online-Käufer seit unendlich vielen Jahren nun gar nicht gewohnt. Ich ich glaube Ihr wisst worum es geht, da ich wegen der zu langen Lieferzeit den Kundenservice kontaktieren musste - schlimm genug, denn bei Vorkasse mit sehr schneller Zahlung muss der Versand umgehend erfolgen. Und das lag nicht an DHL!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Manfred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so lange auf Deine Lieferung warten musstest. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice schnell bei Dir gemeldet und konnte Dir Auskunft geben. Wir arbeiten daram, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
an sich bin ich zufrieden mit den Produkten. Jetzt habe ich statt des bestellten 1,5 kg schwarzen Sesams 1 kg Schwarzkümmel erhalten. Ich hoffe, dass wir da eine Lösung finden....
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Beim nächsten Mal würden wir uns auch sehr freuen, wenn du deine Bewertung begründest. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, liebe:r KoRo Kund:in, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Zeit bis die Lieferung eintrifft ist unerträglich lange.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Vorkasse Bestellungen ist es so, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein muss. Manchmal klappt die Übertragung nicht. Wende dich gerne an unseren Kundenservice um die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Von 6 Gläsern Cashewmus waren 2 beschädigt. Wegen starker Geruchsbelästigung hat meine Frau die Gläser sofort entsorgt. Da kein Foto vorliegt, konnte ich die Sendung nicht reklamieren! Beim 1. Mal war dies noch möglich. Mir geht es nicht um die Kosten, aber das ich dies nicht mehr melden kann, gefällt mir nicht. Ich werde jedenfalls keine Muse mehr bestellen, obwohl ich mit der Qualität zu fireden war.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern das die Gläser beschädigt bei dir ankamen. Ebenso tut es uns sehr leid, dass du diese nicht reklamieren kannst. Leider musst du aber auch verstehen, dass eine Reklamation ausschließlich mit Fotonachweisen möglich ist. Wir können hier leider nicht ausschließlich auf Vertrauensbasis handeln. Wenn dies einmal so funktioniert hat, dann müssen wir hier einen Fehler unsererseits einräumen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ein Packet kamm völlig kaputt. Der Inhalt war überall verstreut.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Paket so bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice damit dieser dich entsprechend entschädigen kann. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein KoRo Team :)
Die Ware war eine absolute Frechheit für den Preis
Answer by korodrogerie.de
Hey Isabelle, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen und eine Lösung finden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Lieferung wurde falsch angekündigt u es war somit niemand für eine Entgegennahme des Pakets anwesend. Dadurch verzögertes ankommen durch noch zeitlich einzurichtende Abholung bei der Post. Die Nachbarn hätten es auch angenommen
Answer by korodrogerie.de
Hey Annette, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ware war schlecht verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Du kannst unseren Kundenservice gerne genauer beschreiben was hier nicht gut verpackt war, dann kann dieser dein Anliegen an das Lager weiterleiten und dazu beitragen dies zu verbessern. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Viel zu viel Schokolade, die Frucht ist kaum Schmeckbar . Für diese Qualität hoffnungslos überteuert. Da es schon häufiger Beanstandet wurde kann ich dem Kundenservice auch nur mit einem Stern bewerten. Hat also direkt mit meiner Bestellung nix zu tun .
Answer by korodrogerie.de
Hey Sven, vielen Dank für dein Feedback. Schade das dir das Produkt nicht geschmeckt hat. Vielleicht probierst du mal unsere Skinny Dipped Variante, diese hat etwas weniger Schokolade uns ist vielleicht mehr das, wonach du suchst. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Abwicklung Geschmackssache.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht :( Wir werden Dein Feedback gerne an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
Leider sind die Gläser der Tomatensoße im Paket zerbrochen. Die Scherben und die Soße haben sich im gesamten Paket und über die anderen Produkte verteilt.
Answer by korodrogerie.de
Hey Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast :( Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Wir werden Dein Feedback an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team