updated on: 29/06/2022

updated on: 29/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Ein Packet kamm völlig kaputt. Der Inhalt war überall verstreut.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Paket so bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice damit dieser dich entsprechend entschädigen kann. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein KoRo Team :)
Die Ware war eine absolute Frechheit für den Preis
Answer by korodrogerie.de
Hey Isabelle, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen und eine Lösung finden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen.
1 year ago
Hallo Megi, vielen Dank für Dein Feedback. Manchmal kommt es vor, dass wir bei Vorkasse Bestellungen den Geldeingang nicht rechtzeitig verbuchen können. Ist in der Zwischenzeit die Frist abgelaufen, so wird die Bestellung storniert. Wende Dich mit Deinem Anliegen sonst einfach gerne an unseren Kundenservice.
Leider waren 2 meiner Bestellung beschädigt
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellungen beschädigt bei Dir ankamen. Leider haben wir ab dem Moment, in dem die Pakete unser Lager verlassen keinen Einfluss mehr auf den Umgang damit. Gerne kannst du aber trotzdem unseren Kundensupport diesbezüglich kontaktieren.
Abwicklung Geschmackssache.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht :( Wir werden Dein Feedback gerne an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
Ware war schlecht verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Du kannst unseren Kundenservice gerne genauer beschreiben was hier nicht gut verpackt war, dann kann dieser dein Anliegen an das Lager weiterleiten und dazu beitragen dies zu verbessern. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ausschussware.
1 year ago
Hey Clemens, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
Answer by korodrogerie.de
Hey Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Beim nächsten Mal würden wir uns auch sehr freuen, wenn du deine Bewertung begründest. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, liebe:r KoRo Kund:in, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)