korodrogerie.de

(104)
Reset
25 Mar 2024

Toller Onlineshop

Ich kaufe sehr viele Lebensmittel bei Koro und bin immer sehr zufrieden. Es ist toll, dass es so viele leckere, gesunde Alternativen gibt.
9 days ago
Alles was ich bisher bestellt habe war zu meiner vollsten Zufriedenheit , werde gerne wieder bestellen. Lieferung war auch sehr schnell.
BW
Barbara W.
Sülfeld
17 Mar 2024

Wir sind zufrieden :-)

Gute Ware, einwandfreie Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verpackt und schnell geliefert. Wir sind zufrieden. Danke :-)
1 Apr 2024
Die sehr gute Qualität und Preise überzeugen immer wieder. Die Pakete sind auch sehr gut verpackt und sind sehr schnell angekommen.
17 Mar 2024
Alles tolle Qualität und sehr lecker, aber manche Dinge sind schon sehr Preis intensiv. Vielleicht hält man nach Angeboten ausschau.
4 days ago

Top Service

Eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung. Superschnelle Lieferung, umweltfreundliche, sichere Verpackung - weiter so!
UF
U. F.
Siegburg
2 Apr 2024

Alles super!

Wie immer wurde die Ware umgehend verschickt. Die Qualität spricht für sich. Wir sind sehr zufrieden und können Koro nur empfehlen!
GL
Gaby L.
Oberursel
29 Mar 2024
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Bezahlung unkompliziert. Tolle Produkte, allerdings teilweise sehr hochpreisig.
MR
Manu R.
Dresden
2 Apr 2024

Voll zufrieden

Die Lieferung kam wie immer schnell und pünktlich. Die Produkte sind qualitativ immer voll in Ordnung. Alles, wie es sein soll!
BG
Barb G.
Norderstedt
25 Mar 2024

Schnelle Lieferung - alles bestens!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, leckre Snacks, top Preis-Leistung. Alles bestens - wie immer - und immer wieder gern!
2 days ago

Lieblingsshop

Preis-Leistungsverhältnisse sind super, Versand schnell und der Kundenservice arbeitet zügig bei Reklamation. Alles top.
8 days ago
Die Lebensmittel sind einfach super lecker und liebe es nicht jede Woche Einkauf zu müssen und Packung sparen zu können.
GS
Gerhard S.
Ludwigsburg
31 Mar 2024
Top Produkte (Sanddornsaft, Granatapfelsaft). Sehr gute Verpackung - kein unnötiger Schnickschnack! Schnelle Lieferung
3 days ago
Leider war die Lieferung mit einem falschen Produkt geliefert worden. Habe aber sofort eine Ersatzlieferung bekommen.
AH
19 Mar 2024

Besondere produkte

Hochwertige, exklusive Produkte, natürlich leider teilweise auch sehr hochpreisig, aber Schnäppchen sind auch möglich
10 days ago
Die Bio Medjol Datteln sind super lecker und die Lieferung erfolgt in dem angegeben Zeitraum. Klare Kaufempfehlung.
31 Mar 2024
Die Abwicklung verlief sehr zügig. Die Produkte haben meine Erwartungen qualitativ definitiv erfüllt. Gerne wieder.
BB
B. B.
Recklinghausen
23 hours ago
Proukte von guter Qualität, schnelle Kaufabwicklung und schneller Versand, Preis-/Leistung moderat, gute Beratung
5 days ago
Alles ist toll: Qualität, Preise, schneller Versand und innovative Produkte, ich bin Stammkäuferin aus Überzeugung
9 days ago
Alles geklappt wie gewollt: Vom leichten auswählen, bestellen, bezahlen und liefern. Wie man's erwartet :-) DANKE.