korodrogerie.de

(106)
Reset
4 days ago

Gesamtpaket überzeugt

Umfangreiche Produktpalette, ansprechendw Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
IB
Ilona B.
Aschaffenburg
11 days ago

Probierpaket

Ich habe ein Probierpaket von Magenta Moments bekommen, sehr leckere Schokolade 🍫 ... ich werde bestellen

Schnelle Lieferung, Top Produkte

Schnelle Lieferung, einfacher und jederzeit nachvollziehbarer Bestell- und Lieferprozess, tolle Qualität
15 Mar 2024
Hat alles gut geklappt,aber die Riegel sind mir einfach zu süss 4mal zuviel Zucker drin als in einer Cola
EO
eva o.
kaufbeuren
11 Mar 2024

Recht gerne wieder!

Mandelmus, Kokosmilch, Bananenchips Alles super Qualität 😊 Gute Preise, Schnell geliefert, gut verpackt 😄
10 Mar 2024
Ware war sehr gut verpackt, keine Beschädigungen an den Tüten. Die Artikel wurden sehr schnell geliefert.
BS
Brigitte S.
Frankfurt am Main
15 Mar 2024
Schnell geliefert wie bestellt, sehr lecker. Ist halt nicht ganz günstig, aber Qualität hat ihren Preis…
LR
La R.
Leipzig Land
1 Mar 2024
Schnell Lieferung und sehr gute Produkte! Wir sind durch Freunde auf KoRo gestoßen und sind begeistert.
9 days ago
Gute Produkte, gute Preise und schnelle Lieferung. Wenn es Probleme gibt, wird man schnell geholfen.
13 days ago
Tolle Auswahl und Qualität der Produkte! Hier kaufe ich regelmäßig gerne meine Lieblingsprodukte nach.
TS
Tina S.
Seevetal
4 Mar 2024

Verpackung perfekt

Diesmal war die Verpackung perfekt. Der Inhalt ist unversehrt angekommen. Die Ware ist wie beschrieben.
12 days ago
Alles Bestens Schnelle Lieferung Alles bestens verpackt Alles super frisch und lecker Vielen Dank
10 Mar 2024
Die Auswahl ist großartig, alle Artikel sind ausführlich beschrieben und die Qualität ist richtig gut.
5 Mar 2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gute Preise bei ansprechender Bio-Qualität Sehr gute Auswahl im Shop
ZC
29 Feb 2024

Schnelle und unkomplizierte Bestellung

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung. Die Ware kam wie versprochen gut verpackt und zügig an.
ML
Marion L.
Gelsenkirchen
13 days ago
Benachrichtigung, wenn Artikel wieder verfügbar sind. So verpasst man nicht seine Lieblingsartikel.
3 Mar 2024
Vielseitiges interessantes Sortiment. Gute Qualität und schnelle Lieferung Bislang immer zufrieden.
8 days ago
Ware erhalten wie bestellt. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gibt nichts zu meckern
15 Mar 2024
Absolut Zufrieden Meine Bestellung war sehr gut verpackt und vor allem plastikfrei. Vielen Dank!
2 days ago
Sehr schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Da werde ich bestimmt nochmal bestellen.