updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Die bestellten Produkte gefallen mir geschmacklich und qualitativ sehr gut. Bei Produkten, die nicht vorrätig sind, gibt es eine Infomail, wenn wieder bestellbar. Das hat wunderbar funktioniert und auch nicht lange gedauert. Es gibt preislich attraktive große Verpackungen, die natürlich gleichzeitig auch umweltfreundlich sind. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und konnte über e-mail’s gut nachverfolgt werden. Ich werde sicher wieder hier bestellen.
Man sehe es mir nach, dass der erworbene Artikel (Grillmatten) derzeit so kurz nach dem Kauf noch nicht bewertet werden kann. Was mir richtig gut gefallen hat, war die zügige Bestellabwicklung und der kostenfreie Versand. Die Zustellung wäre bestimmt noch etwas früher möglich gewesen, wäre da nicht ein WE dazwischen gelegen. Ist nicht das letzte Mal, dass ich bei korodrogerie.de eingekauft habe.
1 month ago
Sehr wichtig finde ich die gute Qualität. Das Sortiment an sich ist fürmich gut aufgestellt. Und jedes Mal wieder erstaunt mich, wie schnell die Lieferung eintrifft. Besser könnte teilweise die Produkt-Verpackung sein. In letzter Zeit häufen sich die nicht fest verschweißten Tüten. Was sehr ärgerlich ist, wenn ein wertvolles Produkt wie z.B. Pinienkerne, im Schrank oder auf dem Boden landet.
Habe einiges zum ersten Mal bestellt, zB die Vorratsgläser (gefallen uns sehr gut). Aber auch Erythrit (muss ich erst mal eine zeitlang ausprobieren) und stark entöltes Kakaopulver. Beim Öffnen der Packung war ich überrascht, wie unglaublich schokoladig es duftete. Freue mich schon, es zu verbacken oder im Porridge zu nutzen.
Sehr schnelle Lieferung mit gut verpackter Ware. Die Ware selbst hat eine hohe Qualität, was bei Lebensmitteln nicht mehr Alltäglich ist. Die Tütengröße könnte der Füllmenge angepasst werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und Loro hat einen neuen Stammkunden.
weil die Produkte übersichtlich dargestellt, fotografiert ,Nährwerte aufgegliedert und zusätzlich noch mit "Begleittext" ausführlich beschrieben werden. So man kann sich ein Bild machen. schnelle Auslieferung, und ausserdem bisher Alles super lecker... lg
1 month ago
Die tollen vielen Produkte und Bioqualität. Preislich ist das echt in Ordnung, es gibt sogar größere Gebinde was ich super finde. Einziges Mango ist die Verpackung die könnte etwas stabiler sein, beim Versand von Dosen waren einige dabei mit Dellen.
schnelle Lieferung , wir haben die geschmackvollsten und frischesten Nüsse bekommen die wir je gegessen haben und dazu auch noch dieser günstige Preis , wir haben unseren Freunden davon erzählt und die haben auch schon bestellt.
1 month ago
Habe eine Salzfreie Gemüsebrühe in BIO Qualität bestellt und bin sehr zufrieden. Die Brühe hat einen sehr guten Geschmack und ein wenig Salz hinzufügen ist ja kein Problem. Der Preis ist OK und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Produkte überzeugen mich mit ihrer Qualität. Ich mag die großen Verpackungen, weil es einfach nachhaltiger ist und man zudem noch Geld spart. Außerdem gibt es total viele gesunde Nascherein die mega lecker sind.
Ware kam schnell bei uns an und befand sich trotz Hitzewelle in einem hervorragendem Zustand (hatte ich nicht erwartet, koro hat für Lebensmittel, die schmelzen können extra vorgewarnt) - gerne wieder!
Ich habe das erste mal dort bestellt und bin auch schon von der Aufmachung der Website sehr angetan gewesen. Großpackungen sind meistens schwer zu bekommen bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Am Kunde!
Hatte 3 x Spirulina Pulver bestellt und 1 Päckchen hatte einen Riss, sodass sich etwas Pulver im ganzen Karton verteilte. Habe leider kein Bild gemacht. Es sollte sorgfältiger verpackt werden.
Die Nussmischung war sehr lecker, auch die anderen Knabbereien wie die Kräcker fanden Anklang. Verpackung war dieses mal in Ordnung da keine Dosen bestellt wurden. Von mir eine Top Empfehlung.
Die Produkte sind alle sehr gut und die Lieferung geht sehr schnell! Ich frage mich allerdings, ob diese sehr dicken Plastikverpackungen sein müssen, oder ob das auch anders geht? HG
Die Produkte sind alle lecker, die Erdnussbutter ist top genauso wie die Dattle Haselnuss Creme und MEGA lecker ist die Ahornbutter. Ich bin echt begeistert alles Tip Top.
die getrockneten Mangostreifen und die KoRo Riegel schmecken super und sind ideal fürs Pausemachen bei vielen Unternehmungen wie Wandern, Bergsteigen, Radfahren usw.
1 month ago
Superschneller Versand. Alles sehr lecker. Ich hoffe, aber dass unsere Drogerie vor Ort die Produkte bald wieder vorrätig hat oder zurück ins Sortiment nimmt.
Wie immer eine super Ware!! Diese Konjaknudeln sind die BESTEN!!! Sie riechen nicht nach Fisch und haben eine wunderbare Konsistenz. Sehr empfehlenswert!!!!